Dann frag ich mich allerdings, was Robert Horry zu dem Zeitpunkt gerade machen wollte.
Kannst du mir das beantworten?
Einen Block stellen, weil er dachte Manu zieht?:confused:
Dann frag ich mich allerdings, was Robert Horry zu dem Zeitpunkt gerade machen wollte.
Kannst du mir das beantworten?
Wie gesagt - unsere Meinungen gehen hier wohl auseinander. Für mich ist es nicht mal ein Foul, sondern ein sauberer Block.
Wie (und wo) stellst du denn normalerweise Blöcke? Also bei aller Liebe, aber das sollte nie einer werden. Robert Horry spielt ja nicht erst seit gestern organisierten Basketball.Einen Block stellen, weil er dachte Manu zieht?:confused:
west springt um den ball bzw. pass von ginobili abzufangen und kriegt in der luft (!) von horry die schulter in den rücken gerammt. der eine geht zum ball, der andere in den mann. von block stellen kann nicht die rede sein, als horry zum "tackling" ansetzt, ist der ball schon aus den händen von ginobili. den ball aus den händen schlagen will er auch nicht, sonst wäre er zum ball gesprungen.
was er also mit der aktion bezwecken wollte kann jeder für sich entscheiden.
in einen spieler bei dem es bekannt ist, dass er rückenprobleme hat mit der schulter voran in den rücken zu laufen/springen, sagt mmn schon alles aus.
Es handelt sich aber nunmal um Robert Horry. Genauso hat man sich früher auch über Kalle Malones schmutzige Spielweise aufgeregt. Einige Spieler scheinen das "Pech" ja gerade magisch anzuziehen...In meinen Augen ist die ganze Aufregung völlig überzogen. Wenn es sich nicht um Horry, der ja letztes Jahr mit seinem Brutalofoul die Suns im Alleingang aus den Playoffs geworfen hat (schon witzig, dass manche hier dieses Märchen immer noch für einen Tatsachenbericht halten), handeln würde, wäre die einzige Sache, über die man bei dieser Szene diskutieren könnte, die Frage, ob das überhaupt ein Foul war (darüber würde aber keiner reden wollen, weil das Spiel eh längst entschieden war).
Horry steht doch schon, bevor Ginobili passt und West in die Luft springt. Wie ich schon sagte - da Absicht zu unterstellen, ist etwas weit her geholt.
Horry steht doch schon, bevor Ginobili passt und West in die Luft springt. Wie ich schon sagte - da Absicht zu unterstellen, ist etwas weit her geholt.
Leute kommt mal runter. Wenn ein Spieler angeschlagen in ein Spiel geht und dann durch solch einer Aktion (scheint ein Flagrant II gewesen zu sein, nach all den Kommentaren) nicht mehr weiter spielen kann, dann kann man nicht alles auf den "Täter" schieben. Mir kommts so vor, als dürfe man einen Spieler nur am Rücken berühren wenn er dort keinerlei Beschwerden hat.
Solche Aktionen sind gefährlich und unnötig und genau dafür gibt es das flagrant 2. Derartiges sollte auch weiterhin unterbunden werden, ganz gleich ob der Rücken nun David West, Tracy McGrady oder Chuck Norris gehört.
Wenn David West mit einem angeschlagenen Rücken ins Spiel geht, selber schuld.
Man sieht zwar in der Bewegung das Horry sich zu West bewegt, trotzdem kann man sowas nicht als Foul werten.
Verstehe die Diskussion sowieso nicht, unabhängig von diesem Foul hätten die Spurs so oder so gewonnen. Und wenn man Spiel 7 auch gewinnt dann zieht man natürlich nur in die Conference Finals weil der Horry so ein böser unfairer Spieler ist.
When West lay on the floor, the Hornets couldn’t believe what came next in the arena. At first, they doubted what they were hearing. As the trainer and coaches gathered around West, the Hornets’ Hilton Armstrong nudged Chris Paul and told him to listen closely.
They weren’t chanting … were they?
“Horry … Horry … Horry … ”
Yes.
Yes, they were.
Eighteen thousand seven hundred and ninety-seven could also see the bad intentions, too.
No one was angrier than Paul, who asked a Hornets official in the locker room: Did you hear that? As Paul walked down the corridors late Thursday, the crowd’s voice promised to stay on his mind. “When David got hurt, you’re going to chant for Robert Horry like he did a good thing?”
No one was angrier than Paul, who asked a Hornets official in the locker room: Did you hear that? As Paul walked down the corridors late Thursday, the crowd’s voice promised to stay on his mind. “When David got hurt, you’re going to chant for Robert Horry like he did a good thing?”