ich finde die bank der jazz schon besser, auch wenn die der lakers mehr spielt. das liegt ja eher daran, das deren spiele früher entschieden sind, bzw. unbedeutender.
mit "machbar" bzgl. bryant meinte ich auch nur, dass er im 1gg1 ohne großartiges doppeln o.Ä. nicht deutlich über seinen ppg kommt.
die möglichen starter wurden ja schon angesprochen... harpring, korver (für mich ganz zweifellos der bessere shooter als vujacic und er trifft auch nicht so schlechte entscheidungen) und millsap... naja harpring ist schon fett und alt geworden, aber er wäre mal starter gewesen , bei den lakers lass ich farmar noch zu, den rest aber nicht... ich finde die bank der jazz schon besser, auch wenn die der lakers mehr spielt. das liegt ja eher daran, das deren spiele früher entschieden sind, bzw. unbedeutender.
:laugh2: Fish Kommentar zu seinen 6 steals und seiner defense gegen D.Williams in Spiel 1 Gegen die Jazz
"I think probably what confused him was how old I am," the 33-year-old Fisher said, laughing. "When he fakes, I don't go for it because I can't react that fast so I end up stealing it from him."
Fand jemand ausser mir Kobe auch so schwach im 4. Viertel?
Hab leider nicht viel mehr von ihm gesehen, aber das hatte mich schon verwundert. Sehe er hat schon über 30 Punkte und was macht er dann? Nimmt einen dummen Fade Away nach dem nächsten, beinah Airballs und versucht gar nicht erst sein Team mit einzubeziehen. Klar, er fühlte sich bestimmt gut und dacht er trifft jetzt jeden, aber mMn total unnötig. Einzige gute Aktion der eine geile Pass auf Gasol nach dem Handoff. DAbei können die Lakers doch schön zusammenspielen, damit muss man doch nicht aufhören, bloß weil Kobe trifft.
Da sollte er zumindest den Korb attackieren und im Notfall durchstecken und rauspassen, als diese Würfe zu nehmen.
P.S.: Hab nichts gegen Kobe generell, mir sind bloß die ganzen "Kobe mit Galavorstellung" Schlagzeilen aufgefallen, die halt mit meinen EIndrücken (Allerdings nur das vierte Viertel) zusammenpassen. Und im letzten Viertel werden Spiele im Regelfall halt gewonnen.
Denke das wird ne lustige Serie, Kobe gegen AK ist ein schönes Duell.
Dabei vielleicht noch sehr beachtlich, was noch nicht erwähnt wurde. Kobe hatte insgesamt 23 Freiwürfe und damit gingen Boozer und Kirilenko fouled out. Korver und Brewer sammelten auch je 5 Fouls. Die Bilanz sieht zu Hause sicherlich anders aus.Ich fand seine Leistung in der 1. Halbzeit überragend. In der 2. Hälfte fielen halt seine Würfe nicht mehr so wie gewollt, dafür kam er ziemlich oft in die Linie und dort traf er auch über 90%.
Man sollte aber nicht vergessen, dass auch bei den Lakers nicht alles optimal lief. Manche Kommentare hier lesen sich etwas in der Richtung "Lakers am Limit, Jazz bei 50%, also kommen Jazz weiter." Überspitzt dargestellt.
[...] trotzdem die Lakers nie weit wegziehen lassen [...]
Immerhin waren sie eine Zeitlang mit 19 Punkten zurück. Könnte man meiner Meinung nach schon als "weit wegziehen lassen" bezeichnen.