Falls er nicht fit ist, nützt er dem Team auch nichts.
In der Defensive wäre er klar ein Nachteil, aber im Gegensatz zu Stuckey kann er in der Offense immer noch 3er versenken und mehr Akzente als Stuckey. Naja wir werden sehen.
Falls er nicht fit ist, nützt er dem Team auch nichts.
jo, also Orlando, braucht noch ne alternative zu Howard, jemand wo auch mal Werfen kann, nur Rebounden bringts nich, einen Spieler wie Lamar Odem, oder Mehmet Okur, naja dann sollte man hedo, zur taktik schule schicken und ihm erklären was defense ist, und was eine gute wurfwahl ist, naja, vll bedarf es einem anderen Trainer, so viele Turnover das ist nicht normal, dass liegt zwar an den Spielern, aber vllt liegts auch am trainer, naja die anderen schauten auch nur zu, wie Detroit einen Offensiv Rebound, nach dem anderen holte.
Sinan_Samil_Sam schrieb:jo, also Orlando, braucht noch ne alternative zu Howard, jemand wo auch mal Werfen kann, nur Rebounden bringts nich, einen Spieler wie Lamar Odem, oder Mehmet Okur, naja dann sollte man hedo, zur taktik schule schicken und ihm erklären was defense ist, und was eine gute wurfwahl ist, naja, vll bedarf es einem anderen Trainer, so viele Turnover das ist nicht normal, dass liegt zwar an den Spielern, aber vllt liegts auch am trainer, naja die anderen schauten auch nur zu, wie Detroit einen Offensiv Rebound, nach dem anderen holte.
Orlando :
21 TO
57% FT
1 Steal
Pistons :
3 TO
87% FT
12 Steal
Und trotzdem hätte Orlando gewinnen können. :laugh2:
Fast peinlich für die Pistons würde ich sagen...
naja dann sollte man hedo, zur taktik schule schicken und ihm erklären was defense ist, und was eine gute wurfwahl ist,
Wobei sich die Frage stellt, ob die Pistons wirklich ein echter Contender sind? Ich rechne jedenfalls nicht damit, dass man - falls man das Finale erreicht - dort eine echte Chance hat, egal gegen welchen Gegner aus dem Westen.Nah dran an den Contendern? Naja, geht so...4:1 gegen die Pistons verloren, die die letzten zwei Siege ohne B-B-B-Billups eingefahren haben. Jetzt kann man sich natürlich darüber ein Loch in den Bauch freuen, dass die letzten beiden Spiele knapp waren - immer ne Frage der Erwartungshaltung
Detroit hat jetzt jedenfalls n Päuschen, in dem Billups wieder gesunden kann, um dann in der nächsten Runde die Celtics rauszukegeln (4:2 übrigens für die, die schon vorher das Endergebnis wissen möchten ).
Man könnte es auch umdrehen und sagen:
Orlando:
FG% 48.4
3FG% 36.4
Reb 46
Blocks 4
Detroit
FG% 36.1
3FG% 21.4
Reb 38
Blocks 3
Pistons treffen über 12% schlechter (!!!) aus den Feld, machen die 3er nicht rein, insgesamt weniger Rebounds, weniger Blocks und trotzdem haben die Pistons gewonnen. Fast schon peinlich für die Magic bei so einem Quotenunterschied nicht als Sieger vom Platz zu gehen.