G
Gelöschtes Mitglied 461
Guest
Pianeta vs Chagaev beide Top in shape.
LOL
LOL
pianeta kenne ich persönlich, der ist ne absolute kante und sehr breit gebaut...Pianeta vs Chagaev beide Top in shape.
LOL
hab mit ihm gesprochen und er hat mir gesagt, dass es sein bestes trainingscamp war und das training in österreich sehr anstrengend war,
und chagaev ist ne kante, 3-4 kilo zu viel, aber er sieht nicht fett aus (solis,thompson)...
wie seht ihr den kampf?
Also ich fand die Fotos sehr bescheiden aber sieht wohl jeder anders.
Hoffe mal pianeta ist fit und gewinnt.
Traf ihn mal im Schwimmbad und fand in physisch nicht so als der Brecher,
Vielleicht auch nur ausser Form.
Gegen klitschko sah er echt top aus.
Bei chaggy macht sich langsam die Schwerkraft bemerkbar.
Ich hab letztens auch ein Bild bei FB gesehen, wo ich von der Physis von Pianeta etwas entäuscht war.....da war er mit Walle, Schwarz usw in der Kältekammer.
Also ich fand die Fotos sehr bescheiden aber sieht wohl jeder anders.
Hoffe mal pianeta ist fit und gewinnt.
Traf ihn mal im Schwimmbad und fand in physisch nicht so als der Brecher,
Vielleicht auch nur ausser Form.
Gegen klitschko sah er echt top aus.
Bei chaggy macht sich langsam die Schwerkraft bemerkbar.
ja, kann schon gut sein, aber francesco hat mir versichert, dass er in den alpen und in halle so hart trainiert hart wie noch nie, 7 tage AM STÜCK (6-10 runden) sparring und viele läufe in die berge...Sagt dass nicht jeder vor einem Kampf? Der Spruch kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor . Ansonsten kann man nur hoffen dass Chagaev gewinnt, sodass uns das leidige Thema Schmeling Nachfolger erspart bleibt. Denn selbst wenn man es schafft Pianeta am Ende des Tages die Punktentscheidung zu schenken ist er alles andere als ein Weltmeister. Dass weis jeder nur die WBA nicht.
Eigentlich schade, dass sich Mendoza nicht dazu äußern musste wie es Pianeta in die Februar Top 15 Liste der WBA geschafft hat??? Im Januar stand er nämlich dort nicht und ohne Kampf erscheint mir dass doch schwierig.
naja hucker, du hast sicher nicht untecht, dennoch ist der sieger der normale WBA weltmeister, und hält den selben titel, wie einst ali,tyson oder lewis...
und es ist wie beispielsweise bei jacobs/brähmer, die sehe ich auch als weltmeister, da sie hält diesen titel haben und ihn verteidigen...
wie es dazu kommt, ist eine andere sache, dennoch sind francesco und chaggy top 15 im heavyweight meines erachtens!
bin mal gespannt, sehe den kampf ziemlich ausgeglichen...