Wo ist eigentlich die Mainpost?
Wenn das mal nicht genau was für die ist, was sonst? In so einem Fall könnte sie mal direkt bei der Geschäftsführung nachfragen was an den Gerüchten dran ist oder nicht...aber da erwarte ich bestimmt zu viel von dem Blatt...
@xraysforever:
Zunächst einmal ist das sehr positiv, was Du schreibst.
Es geht hier bei der Diskussion doch auch gar nicht darum, wer Recht hat oder nicht. Wir alle wünschen uns doch nur das Beste für den Verein!
Aber egal, ich hoffe, dass mich, die mir bekannten Sponsoren angelogen haben und Du Recht hast.
Ich bilde mir Meinungen lieber mit anderen Medien als mit Sportando.
Bei den darunter liegenden Kategorien Exklusiv Sponsoren, Topsponsoren und Business Partner wird es ebenfalls keine finanziellen Einbußen geben. Da bleiben Partner, da gehen Partner und da kommen immer wieder neue Partner. Die VIP Karten Anzahl wird auch konstant bleiben. Und auch bei den Dauerkarten wird es keine großen Ausschläge geben.
@wueballer
Ich habe in keiner Silbe das Gegenteil bgzl. der Meldungen zu einem möglichen Stuckey Wechsel geschrieben.
Ich habe in vielen Silben den Leuten widersprochen, die hier mit dem Gerücht zu einer drastischen Etat-Kürzung schreiben.
Zu Sportando muss sich jeder seine Meinung bilden.
Die Nachricht von Sportando hat drei Sätze - einer davon ist: "The top three German Scorers are leaving the club which may cut the budget for next season".
Ich bilde mir Meinungen lieber mit anderen Medien als mit Sportando, zumal das englische Wort "may" nichts anderes bedeutet als "möglicher Weise". Toller Journalismus - mit diesem kleinen Wörtchen ist man sauber falls es nicht zutreffen sollte. Da kann man auch mal wilde Gerüchte aus einem Forum raushauen.
In der Regel kommunizieren die Sponsoren doch auch im VIP Bereich miteinander, tauschen sich über alles mögliche aus, ob privat oder geschäftlich. Da kommt dann auch mal die Frage hinzu, inwieweit man bei den Baskets investiert...
Man tauscht ggf. Nummern aus und bleibt auch außerhalb im Kontakt.
Sponsor A und Sponsor B können natürlich miteinander im Kontakt stehen.
In der Regel kommunizieren die Sponsoren doch auch im VIP Bereich miteinander, tauschen sich über alles mögliche aus, ob privat oder geschäftlich. Da kommt dann auch mal die Frage hinzu, inwieweit man bei den Baskets investiert...
Man tauscht ggf. Nummern aus und bleibt auch außerhalb im Kontakt.
Sponsor A und Sponsor B können natürlich miteinander im Kontakt stehen.