s.Oliver Würzburg 2018/2019


Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.237
Punkte
113
Ort
Hamburg
Läuft doch auf Youtube...
Die Übertragung macht mich regelrecht aggressiv.
Wieso muss man ständig hin und her wechseln zwischen den Kameras? Bei jedem Wurf aus der Mitteldistanz oder bei 3ern ist die Flugphase des Balls nicht zu sehen weil sie nicht eingefangen wird. Was soll das? Es bringt keinerlei Mehrwert! Null! Keine Ahnung wieso sich da jemand scheinbar selbst verwirklichen muss und meint, eine Basketballübertragung neu erfinden zu müssen. Schade, dass hier keinerlei Lerneffekt einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
63
Gegen so eine Spielende Mannschaft muss man gewinnen!
Nicht clever am Ende.
Aber heute können die großen zeigen was sie können. Nein, sie müssen!
Das ist ja garnichts von Leiden, aber irgendwie auch nichts von uns
 

Basketsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
93
Am Anfang Richter sehr ordentlich. Ellis und Wells ordentlich. Lösing schwach. Olaseni mit Ansätzen, fand die Anderen haben ihn ganz gut unterstützt. Hoffe er bekommt noch genügend Spielzeit in Hälfte 2 um sein Selbstvertrauen weiter zu stärken.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.257
Punkte
113
Die Übertragung macht mich regelrecht aggressiv.
Wieso muss man ständig hin und her wechseln zwischen den Kameras? Bei jedem Wurf aus der Mitteldistanz oder bei 3ern ist die Flugphase des Balls nicht zu sehen weil sie nicht eingefangen wird. Was soll das? Es bringt keinerlei Mehrwert! Null! Keine Ahnung wieso sich da jemand scheinbar selbst verwirklichen muss und meint, eine Basketballübertragung neu erfinden zu müssen. Schade, dass hier keinerlei Lerneffekt einsetzt.
Sei doch einfach froh das es eine Übertragung gibt!
Pluspunkte heute bis jetzt Hallensprecher und Olaseni.
Seh ich nen anderes Spiel? :confused:
Olaseni weis doch garnicht wie die zone unterm Korb ausschaut weil er scheinbar angst hat dirt rein zu gehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.237
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sei doch einfach froh das es eine Übertragung gibt!

Seh ich nen anderes Spiel? :confused:
Der weis doch garnicht wie die zone unterm Korb ausschaut weil er scheinbar angst hat dirt rein zu gehen!
Schmarr mich doch nicht voll!
Es ist wohl kaum der Nächstenliebe unserer Baskets zu verdanken, dass es einen Stream gibt. Das ist schlicht und ergreifend die schlechteste Übertragung aller Standorte, die ich beim Europe Cup gesehen habe.


Toller und konzentrierter Start ins dritte Viertel. Lösing leider mit drei absoluten brainfarts.
 

Wülbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
43
Schmarr mich doch nicht voll!
Es ist wohl kaum der Nächstenliebe unserer Baskets zu verdanken, dass es einen Stream gibt. Das ist schlicht und ergreifend die schlechteste Übertragung aller Standorte, die ich beim Europe Cup gesehen habe.


Toller und konzentrierter Start ins dritte Viertel. Lösing leider mit drei absoluten brainfarts.

Dann hast du wohl den in der Türkei letzte Woche nicht gesehen:
Als Hauptkamera die schlechteste ohne full HD genommen und die Kommentatoren haben so rum geschrien bei jeder Kleinigkeit, da spielt Simon Stefan ja schon fast Flüsterpost...
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.237
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann hast du wohl den in der Türkei letzte Woche nicht gesehen:
Als Hauptkamera die schlechteste ohne full HD genommen und die Kommentatoren haben so rum geschrien bei jeder Kleinigkeit, da spielt Simon Stefan ja schon fast Flüsterpost...
Doch, hab ich gesehen.
Ja, das Bild war schlechter (bei mir war der Unterschied aber nicht sehr groß im Vergleich zu heute). Da finde ich dieses ständige Wechseln zwischen den Kameras deutlich schlimmer. Wenn mir der Ton nicht gefällt, dann kann ich ihn abstellen. Beim Bild ist das eher schlecht.
 
Oben