s.Oliver Würzburg 2018/2019


Wülbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
43
Doch, hab ich gesehen.
Ja, das Bild war schlechter (bei mir war der Unterschied aber nicht sehr groß im Vergleich zu heute). Da finde ich dieses ständige Wechseln zwischen den Kameras deutlich schlimmer. Wenn mir der Ton nicht gefällt, dann kann ich ihn abstellen. Beim Bild ist das eher schlecht.

Das ist natürlich ein Argument.
Aber meiner Meinung nach ist es jetzt nach der Halbzeit auch wieder besser geworden.

Edit: gerade als ich das schrieb wurde wieder komisch auf die Fans gefilmt :mensch:
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
93
Einerseits macht diese 2. Halbzeit etwas Mut, anderseits spielt Leiden auch wirklich sehr schlecht und trifft gar nix mehr.
Am Samstag wird das ganz anders aussehen, da bin ich mir sicher.
Ich hatte heute 0,0 Motivation zu dem Spiel zu gehen...
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.304
Punkte
113
Also komm bitte!
Das war bis dahin gar nix!
Nur weil jetzt jeder 3er fällt und gut Defense gespielt wird Bzw. bei Leiden auch 0,0 mehr fällt!
Man muss das ganze Spiel bewerten!
Leiden wirft einen Backstein nach dem anderen, größtenteils offene Würfe!
man muss aber so einen Gegner trotzdem erstmal so hoch heimschicken!
 

Basketsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
309
Punkte
93
Klar gegen Alba ist ein ganz anderes Ding. Da werden wir uns jeden Punkt wieder hart erarbeiten müssen und defensiv warten auch ganz andere Aufgaben auf uns. Aber wenn das heutige Spiel z.B. Olaseni ein klein bisschen Selbstvertrauen zurückgegeben hat, hat das Spiel heute doch schon was gebracht.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.093
Punkte
113
Was mir heute gefallen

- [ ] Die zweite Halbzeit
- [ ] Das Team versteht sich, erkennt man daran wie sie miteinander umgehen
- [ ] Einzelne Spieler will ich nicht hervor heben

Was mir zu denken gibt

- [ ] Olaseni
- [ ] Olaseni
- [ ] Olaseni

Auch wenn er heute ein paar Punkte gemacht hat. Der Gegner hatte keinen echten Center und war erschreckend schwach. Was Olaseni auch macht, es sieht ein wenig wie Frauenbasketball aus. Nie energisch offensiv unter dem Korb und ein richtiger Mädchenwurf (er wirft nicht den Ball er schubst ihn). Bitte erlöst uns von diesem Spieler.

Gegen Berlin sehe ich, ungeachtet des heutigen Siegs, nicht den Hauch einer Chance.

Ich bleibe dabei - unser Team wird diese Saison im hinteren Drittel der BBL landen und hoffentlich nicht absteigen. Es sei denn man nimmt nochmal Geld in die Hand für einen neuen richtig guten Center.

Für einige hier wird das wieder zu negativ sein was ich geschrieben habe. Denjenigen kann ich nur entgegnen sich die anderen BBL Teams genauer anzuschauen. Wir sind nicht besser als Vechta, Bremerhaven und Co. Es wird eine schwere und enttäuschende Saison. An Play Offs ist beim besten Willen nicht zu denken. Sehr gerne würde ich mich täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vierviertelman

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
43
Ort
Würzburg
So zurück vom Spiel, die zweite Halbzeit hat mal richtig Spaß bereitet :)

In der Halle macht es einfach mehr Fun, als Zuhause.

Vielleicht gibt das den großen Ruck und ein Sahnespiel gegen Alba, da ist dann sogar ein knapper Sieg möglich.

Allen Fans, Kritikern und Zuschauern, eine schöne Restwoche, bis Samstag in der Halle, wird jetzt hoffentlich voll :jubel:
 

Weimann123

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Habe heute mal bei Bowlin beim feiern mit der Mannschaft einen genauen Blick drauf geworfen bin kein Arzt aber eine Einschränkung oder Behinderung konnte ich nicht erkennen

Weiss jemand was er genau hat oder ob er am Samstag spielt knöchel ist bekannt aber was?
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Und schon kommt ein Ticket Angebot für den Eurocup aus Ollis Office für die nächste Runde ;-)
Man kann ein Abo buchen und sich dadurch Geld sparen im Vergleich zu den Einzeltickets.
Am 12.12. ist wohl das erste Heimspiel.
 

no_travelling

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Nur mal zur Intensität der Holländer: Ich weiss nicht wann ein Würzburger Team >50 rebounds geholt hat !! Die Probleme werden wohl bleiben ....
 
Oben