Schmarrkopf
Bankspieler
Oh ein Matze Bielek Fan! ;-) war ich aber auch und hätte ihn gerne zurück!@SchmarrKopf:
„Würzburgs Ball“ hat Matze Bielek z.B. nur geschrien, wenn es undurchsichtige Situationen gab, wer den Ball bekommt, wenn er im Aus war oder bei dem Besitzanzeigendem Pfeil, der bei Zuschauern, die nicht so häufig beim Spiel sind doch immer für Verwirrung gesorgt hat.
Aber doch nicht nach defensiv rebounds?!! Selbst die Leute, die keine Ahnung von dem Sport haben, können doch sehen wer den Ball hat!
Und seine Stories nach den Auszeiten kann er sich auch sparen oder zumindest abkürzen, das nervt so gewaltig wie der da ins Mikro schreit!
Der Typ ist der schlechteste Hallensprecher seit Jahren.
Ich denke auch, dass er es nur macht, um eine Plattform zu haben und sich evtl. bundesweit einen Namen zu machen.
Das ist auch der große Unterschied zu Bielek, da waren nämlich echte Emotionen im Spiel!
Man darf trotzdem nicht vergessen das Matze damals im anderen Forum auch extrem gerupft worden ist!
Der Unterschied ist das er sich aber auch persönlich mit einem Beitrag in dem Forum der Kritik gestellt hat!
(Simon vll liest du ja mit und willst das auch tun ;-))
Matze musste also auch lernen und hat sich dadurch zu einem der besten vll auch besten Hallensprecher der BBl entwickelt!
Ich finde Simon nicht mehr so extrem schlimm wie am anfang! Was aber nicht heisst das ich es gut finde!
Den ersten Teil vom Intro bevor die schlechte musik kommt finde ich zb sogar überragend! (Geschmacksache)
Aber wegen ihm nicht mehr in
Die Halle zugehen würde mir persönlich aber nicht einfallen!