s.Oliver Würzburg 2018/2019


istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.045
Punkte
113
Könntest Du mir bitte zeigen, an welcher Stelle ich etwas von Streichkandidaten gesagt hatte ? Ich fand Ellis heute sehr schwach und wer sich das Spiel nochmal anschauen würde, der könnte das möglicherweise ähnlich sehen. Da sowohl Wells, Hulls, Cooks, Olaseni, Morrison als auch Bowlin in meinen Augen klar besser waren, war Ellis mit seiner heutigen Leistung klarer 7. Ausländer.
Und um Deine Frage sachlich zu beantworten - ich war 10 Jahre Abteilungsleiter. Was das allerdings damit zu tun hat, das wird mir nicht so ganz klar.

Deswegen kommentiere ich Meinungen zu Spielen eigentlich ungern, aber kann gerne noch etwas dazu schreiben:
Zuerst: Klarer 7. Ausländer und Streichkandidat sehe ich als das Gleiche an (natürlich nicht aus dem Kader sondern für das nächste Spiel).
Über die individuelle Leistung von Ellis gibt es unterschiedliche Meinungen und ist auch eine subjektive Betrachtung. Seine Leistung im Teamgefüge kann aber meiner Meinung auch über den Verlauf der Saison keine größeren Abweichungen in der außenstehenden Betrachtung hervor rufen. Konstanz, Ruhe, ordentliche Defense und mit hohem individuellen Potential. Heute wird das auch von der besten +/- Statistik bei der längsten Spielzeit belegt. Ausgehend von einer kurzfristigen Leistung und überhaupt auf Grundlage eines Spiels eine Entscheidung für ein neues, unter komplett anderen Vorzeichen stehenden Spiels einen Spieler (ich bin komplett weg von Ellis) auf die Tribüne zu setzen. Das ist für mich ein wichtiger Punkt zu hinterfragen, ob der Trainer und seine Entscheidunggrundlagen wirklich professionell sind. -> eine valide Entscheidung sieht für mich anders aus

Die andere "Frage" war eigentlich eine Aussage und eigentlich der Bezug dazu, dass meine Erfahrung mir gezeigt hat, dass einzelne Leistungen zu "bestrafen" taktisch vielleicht ein interessantes Mittel sind um in einem Team oder bei einer Person ein geplantes Zeichen zu setzen. Wenn aber ein Muster erkennbar ist wirken diese taktischen Mittel nicht lange und es besteht die große Gefahr, dass einzelne Personen gehemmt sind. Der Entwicklung insgesamt schadet es eindeutig. Individuell und im Team.
-> War nicht persönlich gedacht und wer hier was privat oder beruflich macht ist mir auch ziemlich egal ;)

Respektiere deine Meinung, aber sehe es halt einfach aus unterschiedlichen Gründen ziemlich anders... Gerade im Sport, der bei ähnlicher Leistungsfähigkeit größtenteils im Kopf entschieden wird machen solche Kleinigkeiten aus meiner Sicht meistens den Unterschied aus. Bestes Beispiel war das Spiel heute.
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
829
Punkte
93
Die Kritik an Ellis scheint mir auf einem Missverständnis zu beruhen. Er wirkt sehr emotionslos, geht aber immer dahin,wo es auch weh tut. Vielleicht kommt das beim manchen falsch rüber. Er ist bislang der konstanteste unserer Spieler und schlicht nicht wegzudenken aus dem Team.
Am meisten freue ich mich natürlich für Xavier Cool Cooks, dem ich schon, als ihn hier die meisten noch wegschicken wollten, ein Riesenpotential bescheinigt habe. Fein, dass er mich so hervorragend bestätigt.
Bowlin ist meiner Meinung nach als Typ, der ungeheuere Energie aufs Parkett bringt, auch unverzichtbar. Morrison ein echter Zugewinn (auch für Obaseni...)
Stark verbesserte Defense und ganz wichtig: Mal ein Spiel gewonnen, ohne dass die Dreier überragend gefallen wären. Starke Arbeit beim Rebound, 28 Assists sprechen für das Team und den Trainer.
Könnte sein, dass es mit Wucherer ähnlich läuft wie in Gießen: Da hat es auch seine Zeit gedauert, bis die Mannschaft richtig gut geworden ist.
Vielleicht @xrays wird sogar wirklich alles gut.
Das heute war ein starker Schritt dahin.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Spätestens nach diesem Spiel dürfte auch der letzte endlich verstanden haben, warum die Baskets diesen Wettbewerb unbedingt spielen wollten.

Skyler Bowlin bekommt nach wochenlanger Pause wichtige Spielpraxis und das Team einfach weitere Möglichkeiten zusammen zu wachsen und sich zu entwickeln und da bin ich auch schon beim Kern meines Postings, der Entwicklung unserer Mannschaft.

Vor einigen Wochen hätten wir so ein Spiel mit absoluter Sicherheit nicht gewonnen! Da kann man dem Coach schon auch mal ein Kompliment machen finde ich. Auch Mike Morrison war hierfür ein elementarer Baustein, weswegen man ihn unbedingt halten muss!

Hätten Loncar und Lösing keinen deutschen Pass, wären sie für mich absolute Streichkandidaten. Vor allem mit seinem Kapitän scheint Denis Wucherer momentan alles andere als zufrieden sein, wie man unter anderem an dessen kaum vorhandener Spielzeit sehen kann. Nicht umsonst musste Loncar die Reise in die Türkei gar nicht erst mit antreten.

Ich habe sogar schon aus der ein oder anderen Ecke gehört, dass der Coach Loncar aufgrund seiner offenkundigen „Null Bock Einstellung“ gerne aussortieren würde. Ob da was dran ist kann ich nicht beurteilen, aber hätte er keinen deutschen Pass, wäre es durchaus im Bereich des möglichen. So wohl eher kaum. Auch von einem Telekom Moderator wurde Kreso ja unlängst als Maskottchen bezeichnet, welches kaum noch zum Einsatz kommt.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.417
Punkte
113
Bist Du noch ganz dicht?
Ellis ist unser bisher zuverlässigster scorer, zusammen mit Hulls!
Wegen ein paar kleineren Fehlern in einem Spiel ihn so schlecht zu machen ist Willkür!

Sorry, dass ich nochmal ein paar Einträge zurückgehe, aber ich merke dass mich die Reaktion immer noch ärgert.

Lieber Swingman. Ich finde etwa die Hälfte Deiner Posts hier zumindest grenzwertig und habe Dich dennoch noch niemals persönlich angegriffen. Ein guter Prozentsatz Deiner Einträge besteht darin, dass Du die freie Meinungsäußerung in einem Diskussionsforum einforderst. Vielleicht solltest Du Dich etwas mehr an Deine eigenen Regeln halten.

Ich habe einige Aspekte des gestrigen Spiels (Atmosphäre, Leistung von Ellis) anders gesehen als viele Fans hier und in der ersten Emotion während und direkt nach dem Spiel hier so geschrieben. Dafür habe ich - ich glaube das erste Mal seit ich hier mitschreibe - kräftigen Gegenwind bekommen. Das gehört für mich zu einem Forum dazu und ich kann damit umgehen, solange die Form halbwegs gewahrt wird. Ich werde mich in der nächsten Zeit wohl etwas zurücknehmen und weniger oder zumindest mit mehr Abstand zum Spiel schreiben.

Wirklich wichtig ist, dass wir alle gestern wohl die beste Saisonleistung unserer Mannschaft gesehen haben. Es war sowohl vom Einsatz als auch von der Art und Weise, wie viele Punkte herausgespielt wurden genau das, was wir uns alle schon die ganze Saison gewünscht haben. Vor allem, weil diesmal auch in der Crunchtime ruhig und konstruktiv weitergespielt wurde. Es ist ein klarer Aufwärtstrend merkbar, der Mut macht.

Ich wünsche Allen hier ein paar frohe Feiertage und vielleicht gelingt es uns ja, die Bazis nach Weihnachten ein ganz kleines bißchen zu ärgern. Und wenn das nicht klappt, dann ärgern wir eben Oldenburg ;)
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
So nochmal eine Nacht geschlafen und mir Gedanken über das Spiel und vorallem Bowlin gemacht! Offensive reg ich mich noch immer über ihn auf! Nur Defensive hat er schon viel energie gebracht und mehr als einen soliden Job gemacht!

Was könnte Morisson performen wenn er nicht so Foul lastig wäre?? Da sind schon manchmal blöde unnötige dinger dabei! Wie gestern das eine beim Dreier des Türken. Trotzdem für mich das Puzzelteil das in der Mannschaft gefehlt hat, und wohl psychisch eine Entlastung für Olasenie.

Zu Loncar habe ich ganz andere Infos. Er spielt genau die Rolle in der Mannschaft die von anfang an geplant war. Auch sein Gehalt soll sich um Welten unterscheiden von dem was hier spekuliert wird. Meine Frage nur warum dann überhaupt der Vertrag und warum nicht einen jungen BusFahrer??

Sollte Oliesie wirklich sofort kommen haben wir zwei wirklich intressante, positive Baustellen in der Mannschaft.
Einmal wer muss aussetzen und dann wie entwickelt sich die Spielzeit von Lösing.
Ichbin auchmal gespannt wie die hier gerade positive Stimmung nach dem Oldenburg Spiel ist wenn wir vll zweimal in folge wieder verloren haben.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.128
Punkte
113
Zu Loncar habe ich ganz andere Infos. Er spielt genau die Rolle in der Mannschaft die von anfang an geplant war. Auch sein Gehalt soll sich um Welten unterscheiden von dem was hier spekuliert wird. Meine Frage nur warum dann überhaupt der Vertrag und warum nicht einen jungen BusFahrer??

und die Rolle "von Anfang an" wäre was gewesen?

Die Rolle des 5 Minuten Edelreservisten kann auch nicht stimmen. Dann hätte man als Bigman nur Olaseni, Ellis und Richter gehabt. Viel zu wenig und ergibt keinen Sinn. Ein Busfahrer kann auch nicht Kapitän sein.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
und die Rolle "von Anfang an" wäre was gewesen?

Die Rolle des 5 Minuten Edelreservisten kann auch nicht stimmen. Dann hätte man als Bigman nur Olaseni, Ellis und Richter gehabt. Viel zu wenig und ergibt keinen Sinn. Ein Busfahrer kann auch nicht Kapitän sein.
Ich gehe einfach davon aus das man sich auf den großen Positionen absolut verzockt hatte. Was mit Morisson aber jetzt behoben ist!
Das er deshalb kein kapitän sein kann ist in meinen Augen absoluter Quatsch!
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Sorry, dass ich nochmal ein paar Einträge zurückgehe, aber ich merke dass mich die Reaktion immer noch ärgert.

Lieber Swingman. Ich finde etwa die Hälfte Deiner Posts hier zumindest grenzwertig und habe Dich dennoch noch niemals persönlich angegriffen. Ein guter Prozentsatz Deiner Einträge besteht darin, dass Du die freie Meinungsäußerung in einem Diskussionsforum einforderst. Vielleicht solltest Du Dich etwas mehr an Deine eigenen Regeln halten.

Ich habe einige Aspekte des gestrigen Spiels (Atmosphäre, Leistung von Ellis) anders gesehen als viele Fans hier und in der ersten Emotion während und direkt nach dem Spiel hier so geschrieben. Dafür habe ich - ich glaube das erste Mal seit ich hier mitschreibe - kräftigen Gegenwind bekommen. Das gehört für mich zu einem Forum dazu und ich kann damit umgehen, solange die Form halbwegs gewahrt wird. Ich werde mich in der nächsten Zeit wohl etwas zurücknehmen und weniger oder zumindest mit mehr Abstand zum Spiel schreiben.

Wirklich wichtig ist, dass wir alle gestern wohl die beste Saisonleistung unserer Mannschaft gesehen haben. Es war sowohl vom Einsatz als auch von der Art und Weise, wie viele Punkte herausgespielt wurden genau das, was wir uns alle schon die ganze Saison gewünscht haben. Vor allem, weil diesmal auch in der Crunchtime ruhig und konstruktiv weitergespielt wurde. Es ist ein klarer Aufwärtstrend merkbar, der Mut macht.

Ich wünsche Allen hier ein paar frohe Feiertage und vielleicht gelingt es uns ja, die Bazis nach Weihnachten ein ganz kleines bißchen zu ärgern. Und wenn das nicht klappt, dann ärgern wir eben Oldenburg ;)

Jetz überbewerte doch meine Formulierung mit dem ganz dicht nicht!
Das war nicht persönlich gemeint!
Bin bei Ellis eben komplett anderer Meinung und verstehe nicht, wie man ein Spiel als Maßstab für einen „Streichkandidaten“ hernehmen kann?
Mit fehlt hier eine fundierte Begründung, außer dass er 1,2 unglückliche Szenen hatte gestern!
Ellis hatte den besten Effektivitätswert mit +19 und mit 4/9 solide Wurfquoten, einzig der 3er wollte nicht fallen.
Seine 4 turnover waren das einzig Negative finde ich.

Aber nochmal Sorry, falls Du Dich persönlich angegriffen gefühlt hast!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
Jetz überbewerte doch meine Formulierung mit dem ganz dicht nicht!
Das war nicht persönlich gemeint!
Bin bei Ellis eben komplett anderer Meinung und verstehe nicht, wie man ein Spiel als Maßstab für einen „Streichkandidaten“ hernehmen kann?
Mit fehlt hier eine fundierte Begründung, außer dass er 1,2 unglückliche Szenen hatte gestern!

Aber nochmal Sorry, falls Du Dicj persönlich angegriffen gefühlt hast!
Darf es mir nicht gefallen das er das wünscht??

Ich wünsche Allen hier ein paar frohe Feiertage und vielleicht gelingt es uns ja, die Bazis nach Weihnachten ein ganz kleines bißchen zu ärgern. Und wenn das nicht klappt, dann ärgern wir eben Oldenburg ;)
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.128
Punkte
113
Ich gehe einfach davon aus das man sich auf den großen Positionen absolut verzockt hatte. Was mit Morisson aber jetzt behoben ist!
Das er deshalb kein kapitän sein kann ist in meinen Augen absoluter Quatsch!

Passt aber nun nicht zu deiner Aussage, Loncar spiele die Rolle die er ohnehin sollte und sei auch nicht ganz so teuer. Und nur auf diese habe ich mich bezogen.

Das mit dem Kapitän ist vor allem auf den "jungen Busfahrer" bezogen. Bei Loncar hat man sicher 15 gute (!) Minuten eingeplant und dementsprechend ist er auch nicht günstig. Ein "junger Busfahrer" hätte das Problem zudem nur noch weiter verstärkt. Mit Kovacevic hatte man diesen sogar ursprünglich.

Mit einer Nachverpflichtung a la Morrison, die hoffentlich bis zu Saisonende bleibt, konnte man auch nicht rechnen.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.064
Punkte
113
Wer sich noch an die Zeit der Kaderzusammenstellung vor der Saison erinnern kann wird noch wissen, dass es gar nicht so einfach war Loncar zu halten. Angeblich war Ulm an ihm interessiert. Loncar war in der letzten Saison neben Hammonds Top Verdiener bei den Baskets. Selbst wenn er diese Saison weniger verdient ist das für seine gezeigten Leistungen immer noch zu viel.

Es ist einfach nicht richtig von Schmarrkopf zu behaupten sein Gehalt würde "Welten von dem entfernt sein .....". Würde man einen jungen günstigen deutschen Spieler auf die Bank setzen wäre auf jeden Fall deutlich mehr Geld in der Kasse gewesen.

Nicht dass wir uns falsch verstehen. Ich kritisiere im Fall Loncar nicht den Verein. Loncar war letzte Saison einer unserer Topscorer und sehr wichtig - ich hätte mit ihm auch verlängert. Keiner konnte vorher sehen, dass er konditionell, wahrscheinlich bedingt auch durch Verletzungen, so abbaut. Ich will auch gar nicht seine Leistungen kritisieren - manchmal läuft es aber einfach nicht. Was man aber als Außenstehender in dieser Saison sehen konnte war/ist sein erschreckender Fitness-Zustand. Und hier muss sich Loncar schon die Frage gefallen lassen warum das so ist. Er schleppt sich ja teilweise extrem schwerfällig über das Spielfeld. Das ist doch ganz offensichtlich ein Konditionsproblem.

Apropos Kondition: Hier darf man Wucherer auch loben. Gestern war sehr klar zu erkennen wie platt die Türken in der Overtime waren. Ganz anders unsere Jungs, die auf einem guten Fitness-Level sind.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Auf jeden Fall sollte Loncar ein wichtiger (sportlicher) Bestandteil der Mannschaft sein diese Saison.
15 Minuten hat man sich schon erhofft, dazu spacing und gute 3er Quote und natürlich körperliche Robustheit unterm Korb in der defense.

Man konnte schon in der Vorbereitung sehen, dass Loncar einige Pfunde zu viel auf den Rippen hatte und weit von seiner körperlichen Bestform entfernt war.
Ich denke nicht, dass Das so eingeplant war und er diese Rolle einnehmen sollte.

Als Kapitän der Mannschaft hätte ich mir hier etwas mehr Professionalität gewünscht. Gut man weiß nicht, was er während seiner Verletzungspause eingenommen hat usw. aber spätestens jetzt sollte er schon in besserer Verfassung sein, ist er aber nicht.

Verzockt hat man sich auch nicht, denn man hat eben Loncar als ernsthafte Alternative zu Olaseni und Richter gesehen.

Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, das Loncar viel weniger verdient als letzte Saison. Warum? Eigentlich wollte er schon aufhören und er hatte Angebote von anderen Vereinen, doch man konnte ihn überzeugen noch 1 Jahr dran zu hängen/zu bleiben. Das hat er bestimmt nicht gemacht, weil man ihm weniger Geld geboten hat.
Klar, die Aussicht auf die Karriere nach der Karriere war auch ein Grund, aber diese Option hätte er ja so oder so gehabt, auch nach letzter Saison.

Es wird immer viel erzählt, aber Loncar wird sicherlich gut verdienen im Vergleich zu den anderen Deutschen!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
Ich habe nur meine Info weitergegeben! Ihr seit anderer Meinung! Ich beharre Auch nicht darauf das ich Recht habe!
Im Endeffekt werden wir eh nie erfahren was egal welcher Spieler verdient!
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Es ist einfach unlogisch, dass ein international erfahrener Deutscher big man, der noch dazu letzte Saison topscorer war und Kapitän ist, weniger verdient wie Lösing oder Koch.
Da geht es ja nicht ums Recht haben.
Wenn es tatsächlich stimmt was Dein Sponsorfreund erzählt, würde ich zumindest die fehlende Motivation von Loncar verstehen :)
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.309
Punkte
113
Ort
Würzburg
Loncar verdient zwar weniger als die letzten zwei Jahre, aber damit ist er immer noch ganz vorne dabei. Man darf nicht vergessen wo er Gehaltstechnisch her kommt, er hat zu Glanzzeiten vor 5-6 Jahre im Ausland 1Mio verdient. Man hat sich das mit Loncar anders vorgestellt, der Plan war das er rund 15 Minuten spielt. Mein Bekannter von den Baskets meinte vorhin das die Verletzung an der Hand immer noch Probleme macht, es sogar unklar ist ob das nochmal wird.
Nicht nur deshalb wird man Morrisson bis Saisonende halten, falls nichts unverhofftes bis Tryout Ende passiert.
Obiesie wird ab sofort auch in der BBL spielen, sofern die Termine nicht mit denen seiner Münchner JBBL Termine kollidieren. Allerdings hat Obiesie wohl diverse Ausstiegsoptionen in seinem drei Jahres Vertrag, wie die allerdings ausschauen weis ich nicht.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
Loncar verdient zwar weniger als die letzten zwei Jahre, aber damit ist er immer noch ganz vorne dabei. Man darf nicht vergessen wo er Gehaltstechnisch her kommt, er hat zu Glanzzeiten vor 5-6 Jahre im Ausland 1Mio verdient. Man hat sich das mit Loncar anders vorgestellt, der Plan war das er rund 15 Minuten spielt. Mein Bekannter von den Baskets meinte vorhin das die Verletzung an der Hand immer noch Probleme macht, es sogar unklar ist ob das nochmal wird.
Nicht nur deshalb wird man Morrisson bis Saisonende halten, falls nichts unverhofftes bis Tryout Ende passiert.
Obiesie wird ab sofort auch in der BBL spielen, sofern die Termine nicht mit denen seiner Münchner JBBL Termine kollidieren. Allerdings hat Obiesie wohl diverse Ausstiegsoptionen in seinem drei Jahres Vertrag, wie die allerdings ausschauen weis ich nicht.
Okay dann sind meine Infos definitiv falsch! Soll es auch geben das man mal falsche infos bekommt :D
Wenn das mit Loncars Verletzung so ist kann ja keiner was für!
Außer vll die Ärzte!
Das einzige was man fragen muss ist warum die Baskets dieses Risiko überhaupt eingegangen sind!
Auf der Menschlichen Basis finde ich es aber okay! Ist halt schief gegangen! Hätte aber auch gut gehen können dann wäre wieder alles richtig gemacht worden!
Das Obiesie sofort bei uns Auch BBL spielt gefällt mir! Nur ob die ständige reiserei so gut für ihn ist? Solche Regelungen das er gleichzeitig noch in München NBBL spielen wird/kann gibt es sicher auch nur im Basketball Oder?
Wenn er diese oder nächste Saison einschlägt ist doch eigentlich auch egal was in dem Vertrag steht! Das sollte uns ja sowieso allen klar sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Naja mit einer Handverletzung kann man sich zumindest in einen körperlich fitten Zustand bringen. Er hat ja nix an den Beinen!
Loncar hätte man bei der TGW einbauen sollen und langsam in der Geschäftsstelle rein schnuppern lassen sollen, aber egal.
@SchmarrKopf sorry fürs erneute Korrigieren, aber der Junge heisst Obiesie!

Reisen finde ich jetzt nicht, dass er muss. Die Strecke München-Würzburg geht wunderbar mit dem Zug und ist ein Katzensprung. Was sollen da die knapp 18,4 Millionen Berufspendler in Deutschland sagen? :)
Im Ernst, Obiesie fährt ja nicht jeden Tag hin und her, das wird man schon dementsprechend panen!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.064
Punkte
113
Ist das Schnäppchen-Thema Loncar auch geklärt :D

Ich freue mich, dass wir so ein Talent wie Obiesie an Land gezogen haben. Aber ich denke man konnte gestern sehen, dass für ihn die Bäume nicht in den Himmel wachsen.
Wie gesagt, super dass er bei uns ist, aber der Hype den die Baskets gemacht haben war dann doch etwas des Guten zuviel. Und ich glaube auch nicht, dass in den nächsten 12 Monaten die NBA Scouts wegen Obiesie Schlange stehen werden.

Würde mich freuen wenn er die nächsten drei Spielzeiten unser Trikot trägt und sich nicht verheizen lässt. Mit 21 kann er immer noch ins Ausland wechseln. Wo er auf keinen Fall hin darf ist München und Bamberg. Das würde ich mir von Baskets-Seite im Vertrag festschreiben lassen :D :D :D
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.045
Punkte
113
Freut mich, dass hier wieder über andere Dinge, wie Stimmung, Einlaufmusik und Hallensprecher diskutiert wird :D

Ist das Schnäppchen-Thema Loncar auch geklärt :D

Ich freue mich, dass wir so ein Talent wie Obiesie an Land gezogen haben. Aber ich denke man konnte gestern sehen, dass für ihn die Bäume nicht in den Himmel wachsen.
Wie gesagt, super dass er bei uns ist, aber der Hype den die Baskets gemacht haben war dann doch etwas des Guten zuviel. Und ich glaube auch nicht, dass in den nächsten 12 Monaten die NBA Scouts wegen Obiesie Schlange stehen werden.

Ich halte dagegen und behaupte, dass spätestens im nächsten Jahr (Januar bis Dezember) Scouts von mindestens drei NBA Teams sich das ein oder andere Spiel live in Würzburg anschauen und es auch öffentlich bekannt wird! Das Prospect ist interessant und sein Name ist schon bekannt. Ich sehe bei ihm jetzt schon sehr viel von Maodo Lo und noch einiges an Upside.
 
Oben