s.Oliver Würzburg 2018/2019

xraysforever

Bankspieler
Es wird das einfachste Spiel der Saison. München dominiert mit komplett weißer Weste und 22:0 Punkten die BBL nach Belieben. Niemand erwartet die Wiederholung des Vorjahres-Wunders als man in München gewinnen konnte.

Der Kader von München ist diese Saison so extrem stark aufgestellt, dass selbst die "zweiten Fünf" Titelfavorit wären. Ein außergewöhnlicher Sahnetag von allen Würzburger Spielern wird nicht ausreichen. Dazu muss man hoffen, dass München das Spiel auf die leichte Schulter nimmt und auch etwas ausgebrannt ist.

Vielleicht kann Wucherer morgen seinen guten Kontakt zu Hobbs auffrischen. Er war sein Entdecker in der BBL. Und Hobbs wird von Headcoach Radonjic ignoriert. Anders kann man seine geringe Spielzeit nicht interpretieren. Hobbs ist fit und Hobbs macht inzwischen auf der Bank ein ziemlich enttäuschtes, resigniertes Gesicht, wie man bei den Einblendungen am Sonntag gegen Alba unschwer erkennen konnte. Hobbs, wie gerne würde ich ihn nächste Saison in unserem Trikot sehen.

Ich hoffe unsere Jungs holen sich nach den zuletzt guten Spielen weiteres Selbstvertrauen und können dann Oldenburg am 30.12. ein Bein stellen.

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Bamberg wackelte gegen Göttingen,
Ulm verliert in Braunschweig,
Vielleicht können wir ja den Bayern ein Bein stellen, ein kleines Weihnachtswunder wäre es schon,
aber wenn nicht jetzt wann dann ?!:D:D
Edith ruft noch nach, das heute wohl Bowlin den 7. Ausländer gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fluzke1

Nachwuchsspieler
Der letzte für München war leider soooo unnötig :wall:

Egal, Mund abwischen weitermachen. Wenn man in der zweiten Halbzeit noch ne Schippe drauf legt, geht vielleicht was.

xraysforever

Bankspieler
Halbzeit.
Ich weiß nicht wie es Euch geht?
Man findet eigentlich Nichts was man gravierend kritisieren könnte, aber zufrieden kann man auch nicht sein, weil viel mehr möglich gewesen wäre. Ich gebe Korner (Kommentator) recht wenn er sagt wir spielen zu zurück haltend.

xraysforever

Bankspieler
Das ist doch zum Kotzen. Wir spielen gleich zu Beginn des 3. V. mit noch weniger Intensität als vorher und liegen mit 13 hinten. Die Emotionslosigkeit von Ellis regt mich inzwischen auf. Olaseni spielt klasse.

Jetzt 52:33. ich bin echt geladen. Innerhalb von vier Minuten ein Spiel hergeschenkt.

xraysforever

Bankspieler
Sorry Leute, reden wir und das Spiel nicht besser als es ist.
München überwiegend mit den zweiten Fünf und noch dazu nicht mit Vollgas.

Wir ergeben uns viel zu leicht der Niederlage. Das ist enttäuschend.

Lichtblicke sind Obiesie und vor allem Olaseni.

Oben