Ich möchte 1x erleben das wir wenn wir gefoult werden das ding trotzdem reinmachen. Bei Ellis werd ich das wohl nie erleben.
Ellis spielt eine verdammt solide Saison. Heute war das natürlich großteils Murks. Ich sehe keinen klaren siebten Ausländer bei uns.Zunächst eine klare Ansage. Wer so eine aggressive Stimmung gut findet oder sich sogar wünscht, der tut mir persönlich leid. Ständig die geballten Fäuste in der Luft, ich will so etwas bei uns definitiv niemals miterleben müssen !!!
Egal wie es ausgehen wird, kann man aus diesem Spiel viel Positives mitnehmen. Unter den Körben waren wir mit Olaseni und Morrison absolut überlegen. Warum Olaseni im letzten Viertel so lange draußen war weiß ich nicht. Ich hatte schon befürchtet, dass er sich verletzt hat.
Hulls leider mit einer exzellenten ersten und einer schlechten zweiten Halbzeit. Nachdem Bowlin ein recht gutes Comeback hatte ist für mich nach der heutigen Leistung Ellis klarer 7. Ausländer.
Schaust du das falsche spiel?? Ich reg mich das ganze spiel schon üner Bowlin und seine würfef usw auf!Zunächst eine klare Ansage. Wer so eine aggressive Stimmung gut findet oder sich sogar wünscht, der tut mir persönlich leid. Ständig die geballten Fäuste in der Luft, ich will so etwas bei uns definitiv niemals miterleben müssen !!!
Egal wie es ausgehen wird, kann man aus diesem Spiel viel Positives mitnehmen. Unter den Körben waren wir mit Olaseni und Morrison absolut überlegen. Warum Olaseni im letzten Viertel so lange draußen war weiß ich nicht. Ich hatte schon befürchtet, dass er sich verletzt hat.
Hulls leider mit einer exzellenten ersten und einer schlechten zweiten Halbzeit. Nachdem Bowlin ein recht gutes Comeback hatte ist für mich nach der heutigen Leistung Ellis klarer 7. Ausländer.
Laut meines Bekannten von den Baskets wird Morrisson bis Saisonende bleiben, und bei Obiesie scheint es eine Lösung zu geben das man ihn in der Liga auch einsetzen kann! Ich Treffe meinen Bekannten von den Baskets morgen Mittag, vielleicht weis ich dann mehr.
"Streichkandidat": Puhh... ich glaube du solltest mal deine Sichtweise hinterfragen, um was es beim Basketball (Mannschaftssport) geht. Um die besseren Einzelspieler halt nur in der Spitzenklasse/am Ende. Den 7.Ausländer als Strafe zu bezeichnen... Ich weiß nicht, ob du selbst schon einmal Führungsspieler oder Coach oder Führungskraft warst/bist. So kann kein Team funktionieren, deswegen ist das eine Möglichkeit den Erfolg zu maximieren. Der Unterschied zwischen managen und führen zeigt sich über die Dauer im Erfolg. Nur durch einen klaren Plan verstehen die Mitglieder Entscheidungen und tragen diese auch mit. Dann ist für den einzelnen auch okay, wenn er eine Pause bekommt.
-> Einen klaren Streichkandidaten oder 7.Ausländer braucht niemand. Der kostet nur Geld, schafft Unruhe und hat kein Mehrwert.