s.Oliver Würzburg 2018/2019


istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Ich würde nichtmal unbedingt behaupten, dass die Spieler so individuell so extrem schlechte Verteidiger sind. Aber so bald die gegnerische Offense die ersten zwei drei Positionen gelaufen worden sind weiß keiner mehr wo er steht und was er zu tun hat....
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.036
Punkte
113
..... und Wucherer bleibt nur sitzen. Da muss sich ein Trainer mit Anweisungen und Emotionen auch mal länger stehend an der Linie zeigen. Wir verlieren wenn nicht endlich ein gewaltiger Ruck durch Team und Coach geht.

Ich sehe da gerade zwei ganz heiße Abstiegskandidaten.
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
93
Hat gerade Magenta Sport gesponnen oder hat Bowlin eben echt Punkte aus dem Spiel gemacht :panik:

Spasbeiseite. Der MBC ist durchaus zu schlagen. Aber mit der miserablen Intensitat wird's halt schwer.
 

Ballsport3

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
Rottendorf
Gott wenn ich den Liebler sehe und höre... ich kann den nicht für Voll nehmen...

Mag sein, dass er beim Sponsoring erfolgreich ist, wie manche hier sagen... Aber eine Führungsperson und Geschäftsführer ist er nicht
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.219
Punkte
113
Gott wenn ich den Liebler sehe und höre... ich kann den nicht für Voll nehmen...

Mag sein, dass er beim Sponsoring erfolgreich ist, wie manche hier sagen... Aber eine Führungsperson und Geschäftsführer ist er nicht
Weil...? Was erwartest du von so einem Halbzeit-Interview?
Edith ruft noch, dass die Verteidigung ein Loch ist bislang, hat Liebler völlig recht! Wells stark, Richter und Koch mit einigen überflüssigen Aktionen :mensch:
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Ich leg mich jetz fest: wir sind zu dumm so ein Spiel mal souverän runter zu spielen.
Wahnsinn ist das!

Edith meint sie können mir im 4. das Gegenteil beweisen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
93
Ich leg mich jetz fest: wir sind zu dumm so ein Spiel mal souverän runter zu spielen.
Wahnsinn ist das!

Die 12 Punkte sind schonmal nice. Hoffmann und Wells sei Dank, die beiden holen die Kastanien aus dem Feuer. Der MBC hat nun das gemacht, was uns sonst immer passiert. Nämlich eine heiße Phase verschlafen. Hoffen wir, dass unsere Jungs den Vorsprung halten können. Oder noch besser ausbauen konnen.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Wenn es nicht doch noch eng wird, kann man sich beim MBC bedanken. Das ist schon schwach was der MBC zeigt. Releford scheint ein größerer Verlust zu sein als ich dachte. Würzburg überzeugt mich nicht wirklich.
 

vivitwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
63
Wells und Cooks kristallisieren sich trotz ihres offensichtlich introvertierten Charakters immer mehr als Herz der Mannschaft heraus. Sowohl was den zählbaren Output angeht, als auch die Organisation des Spiels (sind beide auf der Bank, geht nichts mehr). Bei Wells klar erkennbar an den vielen Assists und ist ja irgendwie auch seine Aufgabe als PG, aber auch Cooks beeindruckt mich doch zusehends mit seiner Ruhe und dem hohen Spielverständnis. Der hat (fast) Potenzial ohne Ende!
 
Oben