s.Oliver Würzburg 2018/2019


Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Wells einfach bockstark, ich lege mich fest: Das wird ne Saison im völligen Niemandsland. An einen komplett positiven Lauf (Playoffränge) glaube ich nicht.
Der MBC zeigt das Niveau der letzten 3-4, wenn da ein Starter fehlt, reicht bei uns individuelle Klasse.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.984
Punkte
113
Klare Leistungssteigerung in der zweiten Spielhälfte. Viel mehr Intensität.

Das sind heute zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hoffe hier spricht nun endlich keiner mehr von so Sachen wie an Playoffs schnuppern. Das Potential steckt einfach nicht in dieser Mannschaft.

Falls ja melde ich dessen Beitrag dem Admin. :D :D :D

Wells und Cooks stark. Aber warum erwähnt niemand Felix.
Vor ihm habe ich allergrößten Respekt. Er ist der Spieler der immer 110% aus sich raus holt. Sensationell, dass er mit seinen bescheidenen Skills (das meine ich wirklich nicht böse) in der BBL mithalten kann. Danke Felix Hoffmann. Du bist für mich ein Basketball-Held.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.984
Punkte
113
Wells und Cooks stark. Aber warum erwähnt niemand Felix?
Vor ihm habe ich allergrößten Respekt. Er ist der Spieler der immer 110% aus sich raus holt. Sensationell, dass er mit seinen bescheidenen Skills (das meine ich wirklich nicht böse) in der BBL mithalten kann. Danke Felix Hoffmann. Du bist für mich ein Basketball-Held.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Insgesamt ist heute keiner abgefallen gegen einen schlechten Gegner wohl gemerkt.
Sogar Bowlin mit 2 positiven Aktionen in der offense. Lösing naja.
Felix wird sich erstmal fest gespielt haben in der S5. He‘s doing his Job! ;-)
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Mo in 11 Minuten 0 Punkte, 0 Rebounds und 1 Assist gegen Vechta. Bamberg und er passt auch gar nicht zusammen. Aber er wollte ja den nächsten Schritt gehen.

Wenn man sagt "irgendwie war es ja fast zu erwarten" klingt es überheblich und besserwisserisch. Aber was man sagen kann: Stuckey ist Vergangenheit, selbst wenn man sich um eine Rückkehr bemühen würde, Gesicht des Vereins kann er nicht mehr werden.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.984
Punkte
113
Stuckey funktioniert scheinbar nur in Würzburg. Hat schon in Oldenburg für ihn nicht geklappt. Zu alten Konditionen würde ich ihn gerne wieder bei uns haben. Er ist ein Kämpfer. Unvergessen seine vielen Buzzerbeater.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Freier ist gegen eine Stuckey Rückkehr.
Den werden wir wohl nicht mehr hier in Würzburg sehen!
Bin gespannt was jetzt kurzfristig noch passiert kadertechnisch.
 

dany36

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
93
Ich würde das nicht auf Bamberg beziehen, sondern einfach darauf, dass er sich erneut entschieden hat, WÜ zu verlassen. Beim 2. Mal ist es einfach endgültig!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.984
Punkte
113
Ich kann auch die Contra-Meinungen zu Stuckey verstehen.

Die Verantwortlichen hatten vor der Saison gesagt, dass man ihm ein Angebot unterbreitet hat er aber nicht zu halten war. Insofern hatte Stuckey hier die größtmögliche Wertschätzung. Er hat sich für den Karrerieschritt bei einem Big-Player im deutschen Basketball entschieden und auch für deutlich mehr Geld. Kann man auch verstehen, oder?

Die Leute, die Stuckey gerne wieder in unserem Team hätten, würden ihm diesen Fehler verzeihen. Die Anderen nicht. Beide Seiten kann man verstehen. Sportlich war er für Würzburg immer ein Mehrwert.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.209
Punkte
113
Just my 2 Cents zu gestern:
Wenn man bedenkt, wie groß der Druck gestern war, fand ich das in der 2. Halbzeit eine ziemlich abgeklärte Vorstellung. Und erstaunlich, dass nach einem Sieg gar nicht die Personalien Bowlin/Ellis thematisiert werden. Die Variante mit Hoffmann/Obiesie/Koch (in der Reihenfolge) auf der 3 und Cooks/Richter auf der 4 hat - wie schon 37 Minuten gegen Oldenburg - gut funktioniert. Insofern wäre es nachvollziehbar, wenn man sich von Ellis trennt.
P.S.: der Moderator gestern hat übrigens auch die Bacchelor-Idee gelobt, vielleicht schießen die Verkaufszahlen jetzt ja durch die Decke, und man kann tatsächlich noch eine Verstärkung verpflichten :)
P.P.S: Ich würde Stuckey mit Kusshand wieder nehmen - und zwar aus sportlichen Gründen. Gekränkte Eitelkeiten sind im Profisport meist ein schlechter Ratgeber!
 
Oben