Wü_ist_blau
Nachwuchsspieler
Deswegen kann er trotzdem im Ü40 Team der TGW mitspielen. Die sind in keiner Liga dabei, wie Veitshöchheim.
Danke für die Aufklärung
Deswegen kann er trotzdem im Ü40 Team der TGW mitspielen. Die sind in keiner Liga dabei, wie Veitshöchheim.
Komischerweise sind das echt immer solche anzeichen!Dejan Kovacevic liked seit heute die Facebookseite der Basketball Löwen Braunschweig. Zufall oder Zeichen?
Ich schätze Dean so ein immer den leichten weg gehen zu wollen und nicht um seinen platz kämpfen zu wollen! Drshalb wird aus ihm auch nie ein großer werden
Auch wenn es dir nicht gefällt aber ich wiederhole mich gerne „ich schätze ihn so ein“ obs dir passt oder nichtKannst du das auch irgendwie belegen oder haste einfach Bock drauf einen Spieler persönlich zu diskreditieren?
Wenn wir Gaddy wieder sehn würden, würde mich Persönlich sehr freuen!Könnte mir auch vorstellen wie @istdasso geschrieben hat, das Bowlin auch oder gar größtenteils auf der shootingguard Position zu finden sein wird bzw sein könnte. Mein Bekannter von den Baskets meinte heute das Abdul Gaddy immer noch ein Thema ist, und das würde nur Sinn machen wenn Bowlin auf die shootingguard Position rutscht, denn Lösing ist dafür nicht wirklich geeignet.
Was Kovacevic betrifft habe ich nichts weiter gehört. Aber ich halte seit den Abgängen von Stuckey, Benzing und vorallem Hammonds, sowie dem hin und her bei Loncar (hinter den Kulissen - Loncar war schon so gut wie in Ulm) bei den Baskets alles für möglich. Kovacevic hat Vertrag und man wollte eigentlich mit ihm verlängern. Kurzfristig könnte Kovacevic in Braunschweig, wenn denn die Spekulationen hier stimmen, sicher etwas mehr Spielzeit sehen. Mittelfristig glaube ich das für ihn die Konstellation hier für ihn perfekt wäre. Er könnte noch ein Jahr Pro B als Leistungsträger und BBL mit Aussicht auf regelmäßige kurzeinsätze spielen. Hätte dazu mit Loncar einen für seine Spielweise optimalen Lehrmeister im Team von dem er sicher noch viel lernen kann und mit dem neuen Pro B Coach einen Trainer der schon mehrfach bewiesen hat das er junge Spieler formen und entwickeln kann!
Ich habe heute an der Ampel neben mir auch das Auto mit dem Löwen Braunschweig Logo gesehen.
Da saß aber weder Consti Ebert, noch ein andere Basketballspieler drin, sondern ein etwas untersetzter, älterer Mann.
Vielleicht der Co-Trainer Steven Clauss?
apropos autokennzeichen: bernd hollerbach ist zum training nach randersacker in einem oldtimer vw-cabrio gefahren.....mit dem kennzeichen bs! also was sagt uns das?
Consti Ebert hat seinen Vertrag in Braunschweig aufgelöst und wechselt in die ProA nach Kirchheim!
Dieser Schritt kommt meiner Meinung nach mind ein Jahr zuspät!
Aber vll erklärt sich jetzt auch das Braunschweig auto hier in Würzburg