s.Oliver Würzburg 2018/2019


Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Hieß es nicht früher im Thread dass die Baskets-Spieler ihre Autos auch bis zum 30.6. haben dürfen. Wird bei Braunschweig nicht anders sein...

Also fährt Ebert mit dem Auto den langen Weg nach Würzburg und dann wieder mit dem Auto zurück, weil er es abgeben muss und mit dem Zug heim?
Hm ok :)
Der Singler z.B. hat sein Auto auch nicht mit in die USA genommen ;)

Aber nochmal: Heute früh neben mir an der Ampel, war kein Ebert am Steuer gesessen.
 

Wü_ist_blau

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Ort
Würzburg
Vllt haben wir ja BraunschweigWoche in Wü.
Gegenüber der Shell am Kulturspeicher weht die Eintracht Braunschweig Fahne.
Oder hab ich mich da vorhin verguckt :eek:
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.107
Punkte
113
Ich würde es ihm von Herzen gönnen mal einen großen Verein zu trainieren. Bin gespannt...

Das würde ich ihm auch gönnen.
Wer Patrick kennt der weiß allerdings auch, dass er keine zweiten Chefs neben sich mag. Er macht sein Ding und lässt sich nicht reinreden.
Aber das würde bei einem Verein wie Bamberg, wo noch einige andere Alphatiere was zu sagen haben, nicht gut gehen.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Zu der offenen PF Position: Isaiah Philmore von Oldenburg wäre auf dem Markt.
Interessanter Spieler, wie ich finde!
Hab dazu keine Gerüchte gehört, ist einfach nur ein Vorschlag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
949
Punkte
93
Ich denke, dass man bei den beiden noch fehlenden Starting-5 Spots mind. einen Rookie verpflichten wird. Da Cameron Wells ja wohl ein Kandidat für die SG Position ist, könnte der neue PF also direkt vom College oder einer anderen Europ. Liga kommen. Das würde auch zu Wucherer passen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.315
Punkte
113
Zu der offenen PF Position: Isiah Philmore von Oldenburg wäre auf dem Markt.
Interessanter Spieler, wie ich finde!
Hab dazu keine Gerüchte gehört, ist einfach nur ein Vorschlag!
Vorallem wenn Dean Kovacevic wirklich noch flüchten will!!
Ich denke, dass man bei den beiden noch fehlenden Starting-5 Spots mind. einen Rookie verpflichten wird. Da Cameron Wells ja wohl ein Kandidat für die SG Position ist, könnte der neue PF also direkt vom College oder einer anderen Europ. Liga kommen. Das würde auch zu Wucherer passen.
glaube nicht das man auf der PF Position dieses risiko eingeht! Ich denk das ehr der zweite SG ein Rookie wird
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Denke auch, dass der SG back up durchaus ein rookie sein wird.
Aber starting SG und starting PF sollten BBL Erfahrung, mindestens Europa Erfahrung haben!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.107
Punkte
113
Cameron Wells war nicht nur zum Kaffee trinken in Würzburg.
Er könnte noch einen der beiden freien Guardplätze bekommen.
Da hätte ich nichts dagegen.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Laut meiner Quelle hat Wells seine Zusage bereits mündlich gegeben.
Allerdings hängt die Finanzierung wohl an Freier, weil Wells in Italien ordentlich verdient hat.
Sieht aber gut aus!
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.317
Punkte
113
Ort
Würzburg
Meine Quellen von den Baskets sagt etwas anderes. Wells ist einer von mehreren Kandidaten, die man sich anschaut. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen, und finanziell wäre Wells ohne Probleme machbar.
Wells war letzte Woche zum Probetraining hier, wie auch andere Kandidaten. Was ich allerdings schon etwas verwunderlich finde das Wucherer Wells nochmal zum Probetraining einfliegen lässt, immerhin hat er mit ihm in Gießen lange zusammen gearbeitet, da sollte Wucherer doch wissen was er bekommt, bzw was Wells kann und was nicht.
 
Oben