Swingman41
Nachwuchsspieler
Ich meine mal aufgeschnappt zu haben:
19:30 Uhr - Offizielle Teamvorstellung
20:00 Uhr - Spielbeginn
So muss es sein!
Ich meine mal aufgeschnappt zu haben:
19:30 Uhr - Offizielle Teamvorstellung
20:00 Uhr - Spielbeginn
Kannst du hier mal sagen ob Co-Trainer Key da war und auf der Bühne gesprochen hat?Der Freier Auftritt bei der Sponsorenveranstaltung war jetzt nicht sonderlich ungewöhnlich, Freier ist ziemlich launisch und seine Ansprachen eigentlich immer so wie die am Dienstag, es sei denn er ist komplett euphorisch.
Das zu Balodis nicht‘s groß kommt hat in der Tat damit zu tun, das sein Vertrag ausgelaufen ist und er jetzt von Freier an anderer Stelle eingesetzt wird.
Auf die Auftritte heute und morgen bin ich gespannt. Der Auftritt in Rhöndorf war nicht so schlecht, ich hoffe das Loncar und vor allem Cook dabei sind und auch Spielen.
Der Termin ist glaube ich ganz bewusst immer zum Stadtfest gewählt, um den Leuten die nachmittags in der Stadt unterwegs waren eine indoor Alternative am Abend zu bieten. Hat sicher vor und Nachteile.
Nachtrag:
tolle neue Beleuchtung in der Halle,
komischer hallensprecher(hoffe nur zur Aushilfe),
Zur Halbzeit keine nachos mehr (voll doof)
Im Prinzip haben sich meine Eindrücke vom Gezeiten-Haus Cup bestätigt. Lediglich Richter konnte nicht anknüpfen, dafür Koch und Hofmann mit einem stärkeren Auftritt.
Die Defense lässt Luft nach oben, mit Eatherton bis zum Ende wäre das ein weitaus engeres Spiel geworden. Bei Cook muss man abwarten, er hat wohl noch deutlichen trainingsrückstand, aber ob bzw wie schnell es für die BBL dauerhaft und gegen Spieler wie Thompson oder Huff (nur um mal zwei zu nennen) reicht muss man sehen.
In Sachen Hallensprecher, Trikots und Beleuchtung bin ich bei euch.
Edith fragt gerade noch ob es irgendwo einem Scouting-Bogen vom Spiel gibt? Rebounds, Assists und Freiwurf-Quote wären mal interessant.
dany36 hat es schon sehr gut analysiert.
Uns fehlt deutlich Masse unterm Korb, nicht unbedingt Länge, aber eben Kraft.
Wie das gegen Bryant und Co. aussehen soll weiß ich auch noch nicht.
Beeindruckend sind die 6 assist von Olaseni, auch das rebounding war ok.
Koch hat mir in der Defense auch gut gefallen.
Hulls und Jordan kommen halt wegen Ihrer Statur und Körpergröße an fast keinen Block vorbei in der Defense und auch beim Verteidigen des Pick an Roll sah man oft schlecht aus.
Ich habe aber auch schon im 1. Spiel von Bonn einige halbherzige Defense Aktionen beobachtet, vielleicht ist das in der Vorbereitung so
Cooks hat ein gutes Gesamtpaket, der wird noch kommen, athletisch und sehr gutes ballhandling.
Sehr homogen zusammengestellte Truppe mit dem kleinen Manko der fehlenden Masse unterm Korb.
Bin gespannt wie man das als Team kompensieren wird.
Ich freue mich auf die Saison!
Sind Hulls und Jordan nicht ein und derselbe Spieler?
Und vor allem für die schlechte Anlage kann er nixDer gestrige Hallensprecher ist wohl der neu ProB Hallensprecher!
Nachdem unter der Woche der geplante Hallensprecher absagen musste wurde der ins Kalte Wasser geschmissen!
Wobei ich persönlich ihn jetzt net so schlecht wie die vorschreiber fande!
Besser als die Schlaftablette von letzter Saison war er meiner Meinung nach allemal!