Swingman41
Nachwuchsspieler
Hups dann bin ich beim Spiel verrutscht :mensch:
14 turnover im Schnitt.
Naja egal, ein Sieg muss her!
14 turnover im Schnitt.
Naja egal, ein Sieg muss her!
Naja wir spielen ja auch nur noch zu, sorry für die Wortwahl, zu behinderten zeiten!Habe schon einige Bedenken und auch Bauchschmerzen vor dem morgigen Spiel. Obwohl noch am Anfang der Saison, bedeutet eine Niederlage: wir sind mittendrin im Abstiegskampf! Und dann kann man nur hoffen, dass es noch zwei Mannschaften gibt die hinter uns platziert sind. Ein Gutes hat das Spiel am Sonntag.... Spannung pur!!! Und trotzdem noch nicht ausverkauft. Wäre es dies mit einer neuen, 6000er Halle?
Geb ich dir schon recht! Trotzdem ist es einfach bei den bescheidenen TippOff Zeiten so das viele den Tv der halle vorziehen wie zb heute vorziehenDafür gibt es auch von Saison zu Saison mehr TV-Gelder bzw. Übertragungsgelder (natürlich nicht im geringsten mit Fussball zu vergleich, ein 3. Liga Verein erhält inzwischen 800.000 Euro pro Saison, da ist Basketball noch ein sehr gutes Stück von entfernt.)
Das steckt sicherlich noch in Kinderschuhen, aber es ist dennoch inzwischen auch im Profibasketball (BBL) eine richtige Tendenz erkennbar und ich halte es durchaus für möglich, dass in einigen Jahren die Übertragungsgelder weiter steigen werden.