xraysforever
Bankspieler
Ich verstehe garnicht wie hier überhaupt wer bei unsrem Team von Playoffs träumt!
Wegen der guten Vorbereitung?
Seht doch einfach ein das wir kein Playoffteam haben! Und das auf keiner Position!
Bei den deutschen haben wir ProA Niveau ! Net mehr und net weniger!
Will niemanden angreifen ist meine Meinung das ich nicht verstehen kann das von Playoffs geredet wird!
@SchmarrKopf
Das ist die Zielsetzung die vom Verein und Trainer klar benannt wurden.
Wucherer ist u. a. nach Würzburg gegangen um endlich Verhältnisse und Mittel vorzufinden um in die Play Offs zu kommen. Das hatte er in Gießen nicht.
Alleine in Anbetracht auf einen neue Halle ist Erfolg von immenser Wichtigkeit. Und Erfolg ist in Würzburg mit dem Erreichen der Play Offs definiert, die man letzte Saison denkbar unglücklich verpasst hat.
Darüber hinaus ist der Etat (hier sind wir nach wie vor in den TOP 7 bis 10 der Liga) und auch die Namen in unserem Kader durchaus PO-ambitioniert.
Also konnte man doch wirklich ohne Übertreibung oder falscher Euphorie vor der Saison davon ausgehen, dass wir in die Play Offs wollen. Dass dies jetzt ganz anders aussieht - bin ich voll bei Dir. Aber trotzdem ist es eine Riesenenttäuschung, dass wir nun schon so weit von unserem Ambitionen entfernt sind. Ich glaube kaum, dass es hier irgendeinen User gab der noch vor Saisonbeginn davon ausgegangen ist, dass wir keine Chance auf die Play Offs haben. Auch Du nicht. Oder bist Du vor der Saison davon ausgegangen, dass wir irgendwo zwischen 13 und 16 landen? Würde ich Dir nicht glauben.
Jetzt nach nunmehr 6 Pflichtspielen (incl. Europecup und Pokal) muss man natürlich den Tatsachen ins Auge sehen. Enttäuschend ist es dennoch.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
O-Ton Wucherer am 11.5. im großen Main Post Interview mit ihm:
..... Jetzt habe ich die Möglichkeit, Spieler für Würzburg zu begeistern, die in der Bundesliga schon aufgefallen sind und einen guten Job gemacht haben. Daher ist es realistisch, Richtung Play-offs zu denken.....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: