s.Oliver Würzburg 2018/2019


Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
553
Punkte
93
Eigentlich schon doof wenn jetzt das Team feststeht, da haben wir garnix mehr zu spekulieren.
Andernseits kann das Team natürlich sich toll vorbereiten.
P.s. weis jemand wann das offizielle Training losgeht?
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.064
Punkte
113
Eigentlich schon doof wenn jetzt das Team feststeht, da haben wir garnix mehr zu spekulieren.
Andernseits kann das Team natürlich sich toll vorbereiten.
P.s. weis jemand wann das offizielle Training losgeht?

Wells noch nicht bestätigt und ein Power Forward fehlt auch noch.
Wir sind zwar klar aktuell von allen BBL-Clubs in der Kaderplanung sehr weit, aber auch noch nicht ganz fertig.
 

s.Oliver Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Letztes Jahr zum Beispiel wurde die letzte Personalie am 20.Juli bekannt gegenen.. bis Wells und der Pf öffentlich werden dauerts bestimmt auch bis Mitte Juli.. also da ist gar nicht so ein großer Unterschied zu erkennen.

Ich find's nur persönlich schade das man nur einen BBL unerfahrenen Spieler holen wird.. da könnte man aus meiner Sicht bisschen mehr Risiko (wie Bayreuth zb) eingehen.. aber gut andererseits weiß man so was man bekommt.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
Letztes Jahr zum Beispiel wurde die letzte Personalie am 20.Juli bekannt gegenen.. bis Wells und der Pf öffentlich werden dauerts bestimmt auch bis Mitte Juli.. also da ist gar nicht so ein großer Unterschied zu erkennen.

Ich find's nur persönlich schade das man nur einen BBL unerfahrenen Spieler holen wird.. da könnte man aus meiner Sicht bisschen mehr Risiko (wie Bayreuth zb) eingehen.. aber gut andererseits weiß man so was man bekommt.
Wie kommst du auf „einen“ unerfahrenen?? Weisst du vll schon mehr??
 

s.Oliver Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ich habe von verschiedenen Leuten gehört das Wucherer einen Rookie holen will.. und da der Guard vermutlich Wells heißt, wird es vermutlich der PF werden
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.309
Punkte
113
Ort
Würzburg
In Sachen Forward ist noch keine Entscheidung gefallen. Es gibt eine Handvoll Kandidaten, einige davon sind wohl aktuell in der Summerleague unterwergs.
In Sachen Europapokal könnte man unter Umständen doch leer ausgehen, weil Oldenburg offensichtlich versäumt hat fristgerecht zu melden, bzw nur für die Championsleague gemeldet hat und dort auf Grund der Bamberger Teilnahme kein BBL Platz mehr frei ist. Somit werden die Oldenburger wohl den Strohhalm FIBA-Cup ergreifen um doch noch international Spielen zu können.
Angeblich hält man auch noch die Augen nach einem smallforward offen, da Creek ja eine Ausstiegsoption für die NBA hat und ihm durchaus Chancen eingeräumt werden dort noch unterzukommen.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.064
Punkte
113
Wenn Creek tatsächlich den Sprung in die NBA schafft würde ich sehr gerne wieder Lamonte Ulmer in Würzburg sehen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
Ich persönlich glaube nicht das Creek in der NBA unter kommt! Finde es aber sehr vernünftig trotzdem die Augen offen zu halten!!
Wenn wir keinen Eurocup spielen bin ich auch nicht böse!
14-15.9 ist wieder Bosch-Rexroth-Cup! Freue mich schon das neue Team erstmals Live zu sehen
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Haha in SD sind wir schon die Gießen „Allstars“ :laugh:

Und Giessen motiert zu den Hagen All stars ;)
David Bell is back.

John Patrick hat übrigens bis 2021 in LuBu verlängert.

Cameron Wells finde ich super, weil er kein typischer point guard ist und sehr flexibel spielt (combo guard).
Sehr gute Verpflichtung und eine Vertrauensperson von Wucherer!
 

erkanb1

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
18
Ort
Würzburg
Das macht richtig Laune auf die neue Saison!

Und nach dem dritten Anlauf passt auch endlich mal meine Rechnung für die Dauerkarte...
 
Oben