Schmarrkopf
Bankspieler
Puhhh laut Instagramstory bekommn wir wohl ein schwarzes Homejersy! Und des kommt verdammt hässlich rüber :mensch:
Puhhh laut Instagramstory bekommn wir wohl ein schwarzes Homejersy! Und des kommt verdammt hässlich rüber :mensch:
Nochmals zu dem Trikotfarben Wechsel... unsere Heimtrikots waren bisher nur weiß oder rot, und unser auswärtstrikot nur rot oder schwarz, der Farbenwechsel ist jetzt nicht so krass häufig... wir können froh sein das unser Verein seine Vereinsfarben hält, andere Mannschaften müssen nach Sponsorenwechsel (zb Braunschweig und Bayreuth) komplett ihre Vereinsfarben wechseln.
Hab mir letztens auch schonmal gedanken bei Loncar gemacht als ich gelesen habe das er erst zur Vorbereitungsmitte einsteigen kann!Die neuen Trikots werden richtig geil, wartet ab!
Das Problem mit den verschiedenen Farben kann ich nicht nachvollziehen, ist doch überall so! Schaut mal die Trikots der Bayern Fußballer an die letzten Jahre!
Loncar fehlt übrigens aktuell noch im Training wegen seiner Handverletzung.
Laut meiner Quelle soll er evtl. sogar nochmal operiert werden.
Bin gespannt ob man dann darauf nochmal reagiert auf den großen Positionen?!
Ich fände bei den Trikot- und Vereinsfarben etwas mehr Kontinuinität schon auch schön: Über Jahrzehnte weg gab es (x-rays, baskets) nur rot und weiß. Aus welchen Gründen (da hat wohl ein Wichtigtuer gemeint, er müsse einfach mal was Neues machen) dann plötzlich schwarz aufgetaucht ist, weiß ich nicht.
Irgendwie ist das doch schon so wie ein Markenlogo: Stellt euch mal vor der "Club" würde plötzlich in Blau auflaufen...
Und für die Fans und die Optik in der Halle wäre es tatsächlich auch einfacher und schöner.