s.Oliver Würzburg 2018/2019


Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Sicher hat der Wettbewerb einen sportlichen Sinn, aber der Hauptgrund zur Teilnahme war es nicht. Was soll er auch sagen?
Das es sportlich unsinnig ist, aber man trotzdem teilnimmt? Die wichtigen Gründe für Wucherer und Liebler waren da andere, wie auch von denen ausgeführt wurde und von mir schon genannt wurden

Es wurde gefragt was gesagt wurde, ob man das für sinnvoll oder logisch hält ist wieder was Anderes!
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
93
Das Hallendach musste ja brandschutztechnisch saniert werden.
Die Feuerwehr war letztes Jahr schon kurz davor die Halle zu sperren.
Das jetzt das Licht gleich mitgemacht worden ist, ist ein schöner Nebeneffekt.
 

rumsteher

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
63
Sag mal warum hört man nichts wegen der Entlassung von balodis
So Mitte der letzten Saison hatte ich auf einer privaten Feier einmal ein amüsantes Gespräch mit einem Baskets Mitarbeiter. Unter Anderem kam auch das Gespräch auf Balodis. Auch wenn sonst nichts internes herauszuholen war, hat er damals erwähnt, dass der Vertrag eh im Juli ausläuft. Also scheinbar keine kurzfristige Entscheidung.
 

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
63
Endlich gehts heute los!!
Bedenken habe ich, dass das Turnier nicht der Zuschauermagnet sein wird, wie sonst so... parallel läuft auch das „Stadtfest“, oder wie man das beschreiben mag. Ich glaub, ihr wisst was ich meine
Leider findet man in eventim keine genauen Zahlen, wieviele Karten noch zur verfügung stehen.
Egal, endlich wieder Basketball!!!!!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.451
Punkte
113
Endlich gehts heute los!!
Bedenken habe ich, dass das Turnier nicht der Zuschauermagnet sein wird, wie sonst so... parallel läuft auch das „Stadtfest“, oder wie man das beschreiben mag. Ich glaub, ihr wisst was ich meine
Leider findet man in eventim keine genauen Zahlen, wieviele Karten noch zur verfügung stehen.
Egal, endlich wieder Basketball!!!!!
Bitte nich falsch verstehen, Will jetzt auch nicht Schlaumeier spielen!
Aber der BRC is die letzten Jahre schon am Stadtfestwochenende!
Nur mal Freitag-Samstag und mal Samstag-Sonntag!
Freue mich auch tierisch die Jungs mal Live zusehen
 

mawete1

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Wann beginnen den heute die Spiele?
Im Ticketshop bei den Baskets steht für heute 17:00 Uhr und 20:00 Uhr.
An einer anderen Stelle der Baskets Homepage und in der Main-Post heißt es 16:30 und 19:30?
Macht alles einen sehr professionellen Eindruck - genauso wie die seit Wochen nicht funktionierende App... ;)
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.323
Punkte
113
Ort
Würzburg
Der Freier Auftritt bei der Sponsorenveranstaltung war jetzt nicht sonderlich ungewöhnlich, Freier ist ziemlich launisch und seine Ansprachen eigentlich immer so wie die am Dienstag, es sei denn er ist komplett euphorisch.
Das zu Balodis nicht‘s groß kommt hat in der Tat damit zu tun, das sein Vertrag ausgelaufen ist und er jetzt von Freier an anderer Stelle eingesetzt wird.
Auf die Auftritte heute und morgen bin ich gespannt. Der Auftritt in Rhöndorf war nicht so schlecht, ich hoffe das Loncar und vor allem Cook dabei sind und auch Spielen.
Der Termin ist glaube ich ganz bewusst immer zum Stadtfest gewählt, um den Leuten die nachmittags in der Stadt unterwegs waren eine indoor Alternative am Abend zu bieten. Hat sicher vor und Nachteile.
 

Herbipolis

Bankspieler
Beiträge
1.006
Punkte
113
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Finde den BRC am Stadtfestwochenende auch sehr passend. Vor allem hätte man hier die Chance auch mal außerstädtisches Publikum anzulocken. Ob allerdings die hier bereits erwähnten Plakate auch in Ortschaften im Radius 25 km um Würzburg herum hängen (Oder wie groß ist das Einzugsgebiet des Stadtfests), um auf diese Alternative zu Mainpostbühne u. Co. aufmerksam zu machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.130
Punkte
113
Aber nur weil der Vertrag mit Balodis ausgelaufen ist und das (intern) schon länger bekannt ist, ist das doch kein Grund es öffentlich nicht zu kommunizieren.

Immerhin war er einer der Geschäftsführer und hat damit den Club nach außen repräsentiert. Zusätzlich steht er noch auf der homepage. Da wird wohl schon noch was kommen, alles andere wäre etwas merkwürdig.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Hamburg
In dem Artikel, den Du zitierst stand heute früh noch 16:30 und 19:30.
Gerade kam eine E-Mail von Olli99 - da steht drinnen, dass wir heute um 20:00 spielen.
Wenn man jetzt auf den von swingman verlinkten Artikel klickt, dann steht da auch wieder 20 Uhr drin.
Wirkt jetzt leider sehr amateurhaft.
 

Herbipolis

Bankspieler
Beiträge
1.006
Punkte
113
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Ich denke man sollte einfach den Mittelwert nehmen, den die Einträge auf den Plakaten, Facebook, Twitter, Instagram und Homepage hergeben, vielleicht kommt man dann rechtzeitig.
S.Oliver Würzburg, die wissen wie social media geht! #Neuland
:mensch:
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vor einer Stunde haben sie getwittert, dass die Spiele heute um 17 und 20 Uhr sind.
Das sollte jetzt also hoffentlich stimmen:mensch:
 
Oben