s.Oliver Würzburg 2018/2019


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.958
Punkte
113
Alles gut @wueballer.
Im Prinzip sind wir uns hier mehr oder weniger alle einig, dass es schon lange nicht mehr bei den Baskets passt. Sei es sportlich, sei es die Stimmung und all das was hier schon mehrfach bemängelt wurde.

Eines lass ich mir aber nicht nehmen. Das im Video war Würzburg und nicht irgend ein anderer Verein. So eine geile Stimmung ist hier also möglich. Die Würzburger Zuschauer können auch durchaus voll aus sich gehen, wenn die eigene Mannschaft kämpft, mit viel Leidenschaft und Herz spielt und wenn man auch Identifikationsfiguren hat. Dass Erfolg dabei enorm hilft ist logisch.
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Schaue gerade Bamberg gegen Bayreuth. Stuckey sitzt nur auf der Bank. Spielt keine Rolle in Bamberg. Sprecht doch bitte mit Herrn Freier und holt ihn nach Hause.

Er fühlt sich nicht wohl, so emotionslos wie er da sitzt.

Wenn ich mir 2019 irgendetwas wünschen könnte, dann wäre es Stuckey wieder im Würzburg Trikot:love::love:
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
812
Punkte
93
Klaus Heuberger war sicher der größte Verlust in der Vereinsführung. Aber man muss (bei allem Verständnis, dass er hier keine großen Sympathien genießt) Jochen Bähr doch zugestehen, dass er sehr aktiv war und manches bewegt hat: Denkt nur an den neuen Look in der Halle durch das einheitliche Grau und die rot-weißen Stühle im VIP-Bereich (Weiß zufällig jemand, wer die damals geliefert hat?).
Heute sind die Stühle nur noch rot. SONST HAT SICH SEIT BÄHRS ABGANG NICHTS SICHTBAR ZUM POSITIVEN VERÄNDERT (Eher im Gegenteil).
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Klaus Heuberger war sicher der größte Verlust in der Vereinsführung. Aber man muss (bei allem Verständnis, dass er hier keine großen Sympathien genießt) Jochen Bähr doch zugestehen, dass er sehr aktiv war und manches bewegt hat: Denkt nur an den neuen Look in der Halle durch das einheitliche Grau und die rot-weißen Stühle im VIP-Bereich (Weiß zufällig jemand, wer die damals geliefert hat?).
Heute sind die Stühle nur noch rot. SONST HAT SICH SEIT BÄHRS ABGANG NICHTS SICHTBAR ZUM POSITIVEN VERÄNDERT (Eher im Gegenteil).

Guter Beitrag! Nur warum sollte man bei den Stühlen auf die Vereinsfarben achten, wenn man bei Trikots und Fanartikeln seit Jahren drauf sch.....

In dieser Saison hat man es ja nicht mal mehr nötig, die Holzwände einheitlich abzuhängen. Das kam soweit ich weiß immer von Flyeralarm.
Auch wieder so ein kleiner, schlechter gewordener Baustein.

Vielleicht hat man aber auch einfach nicht mehr ausreichend Personal dafür. Das Aufbauteam ist ja über die letzten Monate und Jahre ebenfalls stark geschrumpft.

Alles Puzzleteile, die das Ausmaß der Misere deutlich machen, nur der der den ganzen ******* bezahlt, schaut brav weg oder interessiert sich nicht dafür.
 

Weimann123

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Danke für die Info @Swingman. Ich wusste nichts von kostenlosen Fanbussen nach Crailsheim. Hat der Verein das überhaupt irgendwo an prominenter Stelle kommuniziert?

Das Interesse "etwas" nachgelassen? Das ist sehr zurückhaltend von Dir formuliert ;). Der Auswärtssupport ist Jahr für Jahr geringer geworden. Gegenüber den besten Zeiten hat sich die Anzahl der Fans bei Auswärtsspielen mehr als halbiert. Das geile Video vom 2013er Auswärtsspiel in Frankfurt habe ich schon oft gepostet. Gänsehaut pur war das damals.

Ich bin froh dass es den Fanclub und Red Passion gibt. Auch wenn Red Passion häufiger kritisiert wird. Ohne die Jungs wäre die Stimmung noch schlechter. Wir haben das Thema des stetig nachlassenden Interesses auf den letzten Seiten ausgiebig diskutiert und auch viele Begründungen hierfür abgeliefert.

Der Support der Zuschauer von Block A bis E (also außer-Fan-Block "F") ist aus meiner Sicht auf einem Tiefpunkt. Weniger geht fast nicht mehr. Ich bin im Block C - dort sehe ich in dieser Saison deutlich weniger bekannte Gesichter als in den Vorjahren (DK-Kündigungen). Die "neu" dazugekommenen Zuschauer sind beim Support sehr zurückhaltend, um nicht gleichgültig zu sagen. Und es sind erstaunlich viele Plätze nicht besetzt, dies sind in der Regel Plätze von Sponsoren die scheinbar teilweise ihre Tickets nicht mal mehr an Mitarbeiter, Geschäftspartner oder Kunden verschenkt bekommen.

Wenn ich ehrlich bin muss auch ich zugeben, dass meine Leidenschaft 40 Minuten Support-Vollgas zu geben deutlich nachgelassen hat. Ich ärgere mich natürlich nach wie vor über Niederlagen und freue mich über Siege, aber die Intensität dieser Gefühle hat deutlich nachgelassen. Mangelnde Stimmung in der Halle, viel zu selten der überspringende Funke vom Team, ein extrem nervender Hallensprecher, ein Verein in dem es keine erkennbaren positiven Entwicklungen gibt, keine Identifikationsfiguren etc. - kein Wunder, dass dies Spuren hinterlässt.

http://www.spiegel.de/video/bbl-vid...-ueberraschend-alba-berlin-video-1196724.html

Davon sind wir Lichtjahre entfernt.
Ich muss zugeben bei dem Video ist es wieder da, das dribbeln äh Kribbeln.
 

oxman

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
33
Jemand müsste Herrn Freier vielleicht mal auf die derzeitigen Missstände aufmerksam machen, falls ihn das überhaupt interessiert. Ich bekomme einfach nicht in meinen Kopf, wie ein so gewiefter Geschäftsmann tatenlos zusehen kann, wie man Jahr für Jahr seine Kohle verbrennt und seinen Namen (s.Oliver steht quasi als Synonym für B.F.) immer weiter in den Dreck zieht!

Da bist du bei weitem nicht der einzige. der mann führt einen weltkonzern, hat diesen von der pieke auf selbst aufgebaut und gönnt sich einen bbl verein, der teilweise wie ein hühnerhaufen geführt wird:confused::confused::confused:
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.378
Punkte
113
Seit ich im Forum aktiv bin, finde ich das aktuell die beste und sachlichste Diskussion, die wir bisher hatten. Ohne jede Querschüsse, Nicklichkeiten oder Ähnliches. Ich finde das ausgesprochen gut. Es zeigt aber gleichzeitig auch wie ernst die aktuelle Situation ist und das dieser Ernst zumindest den Fans der Baskets auch bewußt ist.

Sollte jemand aus der GF - trotz anderslautender Aussage - doch dieses "anonyme Internet-Geschreibsel" (= Originalzitat) lesen oder vielleicht auch durch andere Personen darauf aufmerksam gemacht werden, dann wäre es dort sicherlich kein Fehler, das Ganze auch etwas ernster zu nehmen als bisher.

Ich glaube, dass es schon mal ein Treffen von Herrn Liebler mit Fans gegeben hat, auf dem er seine Sicht der Dinge dargestellt hat (ehrlicherweise können ja die Wenigsten von uns hinter die Kulissen schauen und manche Dinge sehen oft ganz anders aus, wenn man die Zusammenhänge kennen würde). Ich war da leider nicht dabei. Waren da die hier mitschreibenden User alle nicht anwesend oder wurden keine oder die falschen Fragen gestellt ? Offenbar hatte dieses Treffen keine allzugroßen Auswirkungen. Dabei wäre so eine Art "runder Tisch", bei dem sich beide Seiten mal offen und aggressionsfrei austauschen doch eigentlich ganz sinnvoll. Ich bin sicher, dass dazu viele Fans auch bereit sind, aus den Tiefen des anonymen Netzes aufzutauchen ;)
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.958
Punkte
113
Es war damals leider so, dass nur eine begrenzte Anzahl von Leuten "aus den Bewerbern" eingeladen wurden. Verständlich wenn man nur eine begrenzte Zahl an Plätzen zur Verfügung hatte.
Und wie mir erzählt wurde war der Austausch eine an Harmonie nicht zu überbietende Veranstaltung. Weiter wurde mir erzählt, dass dies nicht an den Verantwortlichen lag sondern an der Zurückhaltung der Teilnehmer kritische Fragen zu stellen.

Wer glaubt bei solchen "Aussprachen" kommt das wahre Stimmungsbild ans Licht der irrt gewaltig. Eine anonyme Online Befragung mit Kommentarfunktion würde bei entsprechender Teilnehmerzahl ein realistisches Ergebnis bringen. Statistische Validität beginnt bei einer Anzahl von 100 Teilnehmern. Es ist halt nun mal so, dass die große Mehrzahl sich in einer offenen Runde aus verschiedensten Gründen eben nicht mehr so offen äußert.

Der springende Punkt für mich ist doch, dass dieses Forum eine Fundgrube für die Verantwortlichen sein müsste.

- Hier sagen die Leute sachlich was ihnen nicht gefällt. Aktuell noch dazu nicht gestreut sondern in fast kompletter Übereinstimmung bei unterschiedlicher Wortwahl. 100%ige Objektivität bekommt man bei solchen Themen zwar nie, aber ich habe schon das Gefühl dass hier nicht nur blind drauf gehaut wird.

- Der seit Jahren rückläufige Zuschauerzuspruch. Die sinkenden DK-Abnehmer. Die sichtbaren freien Plätze auf den Rängen. Die abnehmende Stimmung. Der stark zurück gegangene Auswärtssupport und und und .... Das sind doch alles Dinge die Liebler und Co. selbst sehen. Ich habe nicht das Gefühl, dass man hier kreativ entgegen wirkt. Nehmen wir doch nur das Beispiel eines attraktiven FIBA Europe Cup Mehrspieletickets. Da hat man viel zu gering nachgebessert, dass es einen Effekt hätte.

Untermauern möchte ich das Thema anonyme Online-Befragung damit, dass es in großen Unternehmen inzwischen ein wichtiges Instrument zur Messung der eigenen Mitarbeiterzufriedenheit geworden ist. Ich weiß wovon ich rede, wenn ich behaupte dass Mitarbeiter logischer Weise Hemmungen haben an einem Roundtable ihren Vorgesetzten zu sagen was Ihnen nicht passt. Nicht identisch aber ähnlich würde es sich bei einen Roundtable mit Liebler (auch wenn er in diesem Fall kein Vorgesetzter ist) verhalten.

Meine klare Meinung habe ich in einem anderen Posting zum Ausdruck gebracht. Für Veränderungen, neue Ideen oder gar einen Kurswechsel braucht es neue Köpfe, insbesondere dann wenn das aktuelle Team schon seit Jahren wie ein alterndes Ehepaar zusammen ist. In so einer Konstellation ist man Veränderungen gegenüber i. d. R. verschlossen, sondern hält am Bewährten fest und verschließt sich Neuem. Neue Leute in der Führung werden hingegen nach einer kurzen Eingewöhnungszeit daran gemessen, was sie verändert und bewegt haben.

In diesem Sinne frei nach Henry Ford:
"wer immer nur das tut was er schon kann, der wird immer bleiben was er schon ist"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vivitwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
63
Es war damals leider so, dass nur eine begrenzte Anzahl von Leuten "aus den Bewerbern" eingeladen wurden. Verständlich wenn man nur eine begrenzte Zahl an Plätzen zur Verfügung hatte.
Und wie mir erzählt wurde war der Austausch eine an Harmonie nicht zu überbietende Veranstaltungen. Weiter wurde mir erzählt, dass dies nicht an den Verantwortlichen lag sondern an der Zurückhaltung der Teilnehmer kritische Fragen zu stellen.

Wer glaubt bei solchen "Aussprachen" kommt das wahre Stimmungsbild ans Licht der irrt gewaltig. Eine anonyme Online Befragung mit Kommentarfunktion würde bei entsprechender Teilnehmerzahl ein realistisches Ergebnis bringen. Statistische Validität beginnt bei einer Anzahl von 100 Teilnehmern. Es ist halt nun mal so, dass die große Mehrzahl sich in einer offenen Runde aus verschiedensten Gründen eben nicht mehr so offen äußert.

Der springende Punkt für mich ist doch, dass dieses Forum eine Fundgrube für die Verantwortlichen sein müsste.

- Hier sagen die Leute sachlich was ihnen nicht gefällt. Aktuell noch dazu nicht gestreut sondern in fast kompletter Übereinstimmung bei unterschiedlicher Wortwahl. 100%ige Objektivität bekommt man bei solchen Themen zwar nie, aber ich habe schon das Gefühl dass hier nicht nur blind drauf gehaut wird.

- Der seit Jahren rückläufige Zuschauerzuspruch. Die sinkenden DK-Abnehmer. Die sichtbaren freien Plätze auf den Rängen. Die abnehmende Stimmung. Der stark zurück gegangene Auswärtssupport und und und .... Das sind doch alles Dinge die Liebler und Co. selbst sehen. Ich habe nicht das Gefühl, dass man hier kreativ entgegen wirkt. Nehmen wir doch nur das Beispiel eines attraktiven FIBA Europe Cup Mehrspieletickets. Da hat man viel zu gering nachgebessert, dass es einen Effekt hätte.

Untermauern möchte ich das Thema anonyme Online-Befragung damit, dass es in großen Unternehmen inzwischen ein wichtiges Instrument zur Messung der eigenen Mitarbeiterzufriedenheit geworden ist. Ich weiß wovon ich rede, wenn ich behaupte dass Mitarbeiter logischer Weise Hemmungen haben an einem Roundtable ihren Vorgesetzten zu sagen was Ihnen nicht passt. Nicht identisch aber ähnlich würde es sich bei einen Roundtable mit Liebler (auch wenn er in diesem Fall kein Vorgesetzter ist) verhalten.

Meine klare Meinung habe ich in einem anderen Posting zum Ausdruck gebracht. Für Veränderungen, neue Ideen oder gar einen Kurswechsel braucht es neue Köpfe, insbesondere dann wenn das aktuelle Team schon seit Jahren wie ein alterndes Ehepaar zusammen ist. In so einer Konstellation ist man Veränderungen gegenüber i. d. R. verschlossen, sondern hält am Bewährten fest und verschließt sich Neuem. Neue Leute in der Führung werden hingegen nach einer kurzen Eingewöhnungszeit daran gemessen, was sie verändert und bewegt haben.

In diesem Sinne frei nach Henry Ford:
"wer immer nur das tut was er schon kann, der wird immer bleiben was er schon ist"

Grandioser Beitrag!
Eine solche Befragung wäre ein tolles Signal der Verantwortlichen, ich denke da würden mehr Leute teilnehmen als man denkt und so definitiv ein valides und repräsentatives Ergebnis erhalten. Leider würde man da zur Zeit ziemlich sicher auch ein Ergebnis erhalten, das doch große Fragen aufwirft, mit denen sich das Management dann befassen MÜSSTE...

Die Formel 1 führte vor einigen Jahren eine solche Zuschauerbefragung durch, an der am Ende mehrere Hunderttausend Fans teilnahmen. Seitdem wird mehr oder weniger systematisch versucht, die Anliegen der Fans umzusetzen. Denn eigentlich haben ja genauso wie dort, auch bei den Baskets alle ein gemeinsames Ziel. Dass auch Fans (abgesehen von ihren Talern im Geldbeutel) einen Beitrag leisten können, ist bei den meisten Verantwortlichen im Sport noch nicht angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SOB_WÜ

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
So zurück aus dem Urlaub muss ich mich da auch mal einschalten.

Im Prinzip ist alles richtig, wie hier sachlich kritisiert wird, auch steht und fällt es mit einem neuem starken Mann meiner Meinung nach.
Das es mit Heyder vor Wochen nicht geklappt hat, ist sehr schade. Denn genau so ein Profil würde ich mir wünschen.
Mir kommt dieses Konstrukt im Office wie ein Kindergarten rüber, die denken, man muss heute eine Profisport GmbH wie ein Berliner Start-Up führen.
Manchmal sind etwas konservative und kritische Sichtweisen wie sie seinerzeit Heuberger und Bähr vielleicht hatten auch nicht verkehrt und diese ganzen 25-30 jährigen inkl. Liebler brauchen da doch mal einen Anführer, so wie es BF und andere Abteilungsleiter auch bei s.oliver sind.
Das versteht doch keiner hier, dass er da bei seinem Modeunternehmen eine konsequente und zielstrebige Personalpolitik fährt, aber bei den Baskets nicht. Da verbrennt er jährlich auch einen mehr oder weniger größeren Millionenbetrag und es scheint ihm gar nicht richtig zu kümmern.
Anders kann man sich diese Gleichgültigkeit innerhalb so kurzer Zeit gar nicht erklären.
Genau vor zwei Jahren wurde mit Bauermann der Angriff auf die Top 4 verkündet, es wurden fast 7 mio im letzten Jahr rausgeworfen und 17 Monate später geht der Heilsbringer nach China.
Also entweder fahre ich einen Plan für diese 3,5 Jahre oder eben nicht. Der Mann ist über 2 Mrd. schwer und schafft es nicht einen Stuckey hier zu halten trotz gültigen Vertrages und trotz persönlichen Überzeugungs-Gesprächen mit ihm wie er auf der Sponsoren Veranstaltung gesagt hat...unbegreiflich, das sind doch Peanuts für ihn, ob ich dem Gesicht des Würzburger Basketballs ne mittlere 5stellige Summe mehr im Jahr zahle oder nicht.
Ebenfalls die Never Ending Story mit der Halle. Man kann nur hoffen, dass das im Frühjahr schnell über die Bühne geht solange BF noch Lust drauf hat, denn wer weiß ob sein Sohn da so weitermacht.

Momentan ist man bei den Baskets wohl er drauf aus die undichte Stelle zu finden wie mir, kurioserweise meine Quelle gesagt hat...lustig eigentlich. Da gab/gibt es diese Woche sehr ernste Gespräche und ich bin gespannt was sich daraus ergibt.
Vielleicht hat starting mehr Infos...
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.378
Punkte
113
Es ist leider tatsächlich so, dass viele Leute hinter vorgehaltener Hand sehr gut Kritik äußern können aber merklich ruhiger werden, wenn man sich direkt gegenüber steht. Ist nicht allzu schön, aber wohl durchaus menschlich. Für eine Befragung spricht außerdem, dass man nur eine recht begrenzte Anzahl an einen "runden Tisch" bekommt und dann - wie damals offenbar geschehen - irgendwie auswählen müßte.

Was ich aber eigentlich zum Ausdruck bringen wollte war, dass man in einem - konstruktiven !! - Gesprächsrahmen viele Punkte sehr viel besser klären kann. Vielleicht sehen viele von uns manche Kritikpunkte ganz anders, wenn sie die genaueren Hintergründe kennen würden. Und vielleicht würde ein GF eher bereit sein auch mal diese Ursachen zu beseitigen oder anzugehen, wenn der manche Kritikpunkte besser verstehen würde. Wenn beide Seiten weder mauern, kuschen oder von oben herab agieren, sondern offen und zielorientiert miteinander reden könnten und wollten, dann wäre das meiner Meinung nach die bessere Option. Denn wir wissen doch alle, dass es in einer anonymen Umfrage garantiert nicht immer nur sachlich bleibt.

Wie wäre es denn, wenn man beide Ansätze zusammenführen würde ? Der Fanclub - oder wer auch immer - versucht so eine Befragung durchzuführen und dabei möglichst viele Leute anzusprechen (bei einem oder mehreren Heimspielen oder bei Auswärtsfahrten würde man mehr Leute erreichen als in einem Forum). Dann würde man versuchen, die Argumente zu sammeln und auf eine sachliche Ebene zu ziehen und dann damit der GF ein Gespräch darüber anbieten. Ist einfach mal ein Gedanke.


Edith liest gerade mit absoluter Verwunderung den Beitrag von SOB_WÜ. Was soll das denn mit der undichten Stelle ?? Klingt absolut sonderbar - fast so, als hätte man erkannt, das da einige Personen nicht ganz dicht wären. Sorry Späßle ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Momentan ist man bei den Baskets wohl er drauf aus die undichte Stelle zu finden wie mir, kurioserweise meine Quelle gesagt hat...lustig eigentlich. Da gab/gibt es diese Woche sehr ernste Gespräche und ich bin gespannt was sich daraus ergibt.
Vielleicht hat starting mehr Infos...
Naja auch ihr gutes recht! Wobei mittlererweile ja immer weniger Infos durchsickern als noch zb in der Zeit Spradley
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Momentan ist man bei den Baskets wohl er drauf aus die undichte Stelle zu finden wie mir, kurioserweise meine Quelle gesagt hat...lustig eigentlich. Da gab/gibt es diese Woche sehr ernste Gespräche und ich bin gespannt was sich daraus ergibt.
Vielleicht hat starting mehr Infos...

Herrlich, die Fans wünschen sich prinzipiell eine offenere Kommunikation (müssen ja keine direkten Interna sein) mit dem Verein und dort versucht man in erster Linie undichte Stellen zu finden :D .
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.958
Punkte
113
Heute um 18.00 Uhr das erste von drei Auswärtsspielen in Folge - und sicherlich gleich das schwerste dieser drei Spiele (Vechta, MBC, Crailsheim).

Rasta Vechta 2018/19 erinnert mich ganz stark an s.Oliver WÜ aus der Saison 2011/12.
Die Norddeutschen spielen als Neuling bisher eine ganz starke Saison und sind die Überraschungsmannschaft der BBL. Aber nicht nur das erinnert mich an unsere erste Saison nach dem Aufstieg. Die Defense von Vechta ist richtig stark und hervorragend abgestimmt. Kein Team zwingt den Gegner zu so vielen Ballverlusten wie Vechta. Sie schaffen es immer wieder den Aufbauspieler durch geschicktes Doppeln an der Außenlinie (meist Höhe Mittelline um die Option eines Rückpasses zu nehmen, was ja Rückspiel in die eigene Hälfte wäre) in Bedrängnis zu bringen. Ich bin gespannt wie Wucherer sein Team darauf eingestellt hat. Alle Spieler müssen permanent in Bewegung und somit anspielbar sein, sonst wird es schwer für Wells, Lösing und Hulls den Ball an den Mann zu bringen. Ich erwarte von Wucherer, dass er dies seinen Jungs eingeimpft hat und die Turnover nicht zum Matchwinner für Vechta werden.

Die starke Form des Aufsteigers drückt sich auch in einer 8-2 Bilanz der letzten 10 Spiele aus. Unter anderem wurde Berlin zu Hause bezwungen.
Dazu kommt noch die Euphorie des Heimpublikums, die ihr Team pushen werden.

Ganz nüchtern betrachtet sprechen fast alle Fakten für Vechta. Und sogar Wucherer sieht, laut Main Post, sein Team in der Außenseiterrolle. So schnell können Realität und ursprünglicher Anspruch abweichen. Ich glaube es wird deutlich schwerer als gegen Oldenburg. Man muss so eine tadellose Leistung hinlegen wie beim Eurocup Auswärtsspiel in der Türkei, ansonsten setzen wir uns unten fest. Bei einer Niederlage wird zudem der Erfolgsdruck für das Spiel beim aufstrebenden MBC noch größer. Nicht auszudenken wenn man dort dann auch noch verlieren würde.

Welcher Ausländer setzt aus? Die Erkenntnis aus dem letzten Spiel müsste eigentlich sein wieder Bowlin draußen zu lassen. Alles andere wäre eine erklärungsbedürftige Überraschung. Vorteil haben wir auf dem Papier mit Olaseni und Morrisson in diesem Spiel eigentlich nur unter dem Korb. Das sollte auch wesentlicher Bestandteil des Gameplans sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Ich tippe auf Hulls! Keine ahnung warum! Aber so ein Bauchgefühl!
Bowlin wird spielen bin ich mir sicherlich
 
Oben