s.Oliver Würzburg 2018/2019


Vierviertelman

Nachwuchsspieler
Beiträge
210
Punkte
43
Ort
Würzburg
Liest zufällig von euch jemand im anderen Forum im Oldenburg Thread mit??

Ja schon seit Samstagabend, sehr amüsant :D

Vor allem was da so geschrieben wird, Denis schont seinen besten Spieler, einer muss aussetzen und die Kindergartengeschichte mit der letzten Szene :kopfpatsch:

Unglaublich und ohne Wert!

Wenn die Burschen keine anderen Probleme haben, nehme ich sie alle 😂
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.202
Punkte
113
Ja schon seit Samstagabend, sehr amüsant :D

Vor allem was da so geschrieben wird, Denis schont seinen besten Spieler, einer muss aussetzen und die Kindergartengeschichte mit der letzten Szene :kopfpatsch:

Unglaublich und ohne Wert!

Wenn die Burschen keine anderen Probleme haben, nehme ich sie alle 😂
Der Abschuss ist aber der letzte Beitrag! Wir wären gegenüber Alba unsportlich! :LOL:
 

Jerry-West

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
63
Bitte lasst diese Diskussion auf Kindergarden-Niveau dort wo sie ist, die brauchen wir hier in unserem Forum wirklich nicht! Danke!!
 

Alfred E.

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
18
Ort
Nahe Würzburg
Habe eben mal auf euer Anraten nach Jahren mal wieder im "anderen" Forum gelesen. Ich schmeiß mich weg. Hab' jetzt noch Tränen in den Augen. Die haben Sorgen.

Am besten fand ich diesen Beitrag, der Brüller:
-------------------------------------------------------------------------
Heiliger84 schrieb am 22.04.2019 10:12:
Es gibt keinen unsportlicheren Trainer in der BBL als Drijencic und ihr redet davon wie unsportlich Wucherer wäre??
Antwort eines Users:

Ich finde für sein Alter ist Drijencic in sehr guter Form. Klar, andere Trainer sind jünger oder waren selbst mal Profi, aber im Vergleich sieht er gar nicht so unsportlich aus. Vielleicht kaschiert der Anzug aber auch viel.
---------------------------------------------------------------------------

Thema verfehlt! Setzen! 6
 

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
585
Punkte
93
Ort
Würzburg
Hi zusammen,
es gibt jetzt wieder ne ganze Menge Karten für das 2. Finalendspiel gegen Sassari am 01. Mai
im Online-Ticket-Shop der Baskets!
Lasst uns die Halle voll machen :jubel:
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.202
Punkte
113
Hi zusammen,
es gibt jetzt wieder ne ganze Menge Karten für das 2. Finalendspiel gegen Sassari am 01. Mai
im Online-Ticket-Shop der Baskets!
Lasst uns die Halle voll machen :jubel:
Hätte nich gedacht das soviele DK Inhaber ihr Vorkaufsrecht nicht cht in Anspruch nehmen!
Nur leider hab ich heute auch von Leuten gehört das sie davon garnichts wussten oder garkeine Mail bekommen haben
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
93
Wer also an Muttertag schon essen gehen will, muss sich nur Tickets dafür kaufen. :)
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
93
Wieso Oldenburg? Hab ich da was falsch gelesen?
Ich denke die Merlíns kommen nochmal...:gitche:
Wie ist das dann mit unseren Dauerkartenplätzen? Obwohl es ein Heimspiel für die Crailsheimer ist, behalten wir unsere DKPlätze? Oder müssen wir uns jetzt nochmal welche kaufen? Bin gerade überfordert...die Hitze...;)
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Wieso Oldenburg? Hab ich da was falsch gelesen?
Ich denke die Merlíns kommen nochmal...:gitche:
Wie ist das dann mit unseren Dauerkartenplätzen? Obwohl es ein Heimspiel für die Crailsheimer ist, behalten wir unsere DKPlätze? Oder müssen wir uns jetzt nochmal welche kaufen? Bin gerade überfordert...die Hitze...;)
Crailsheim spielt ihr letztes Heimspiel der Saison gegen Oldenburg in Würzburg!
Die Baskets haben damit nichts zu tun!
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Wieso Oldenburg? Hab ich da was falsch gelesen?
Ich denke die Merlíns kommen nochmal...:gitche:
Wie ist das dann mit unseren Dauerkartenplätzen? Obwohl es ein Heimspiel für die Crailsheimer ist, behalten wir unsere DKPlätze? Oder müssen wir uns jetzt nochmal welche kaufen? Bin gerade überfordert...die Hitze...;)

Alles klar bei Dir?

Wieviel Würzburger sind denn heute in Sardinien am Start?
Habe ein gutes Bauchgefühl für Heute!
Entschieden wird das Ding nächste Woche.
 

Jerry-West

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
63
Man kann ja, je nach Einstellung, zum FIBA EUROPE CUP die eine oder andere Meinung haben. Fakt ist aber, dass s.Oliver Basketball noch nie so eine Resonanz, zumindest im Radio, hatte, wie heute. Sowohl auf Bayern3, wie auch ständig auf Bayern1 kamen ausführliche Hinweise und Berichte zum 1. Finale heute Abend. Das hatte es bisher in dieser Form für eine Würzburger Basketballmannschaft noch nie gegeben.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Man kann ja, je nach Einstellung, zum FIBA EUROPE CUP die eine oder andere Meinung haben. Fakt ist aber, dass s.Oliver Basketball noch nie so eine Resonanz, zumindest im Radio, hatte, wie heute. Sowohl auf Bayern3, wie auch ständig auf Bayern1 kamen ausführliche Hinweise und Berichte zum 1. Finale heute Abend. Das hatte es bisher in dieser Form für eine Würzburger Basketballmannschaft noch nie gegeben.

Der Großteil der Bevölkerung kennt sich doch bei diesem Wettbewerbs Wirrwar im Basketball eh nicht aus. Für die Leute ist es einfach der UEFA Cup im Basketball :)
Das wäre Bzw. ist eine super Werbung für unsere Region!
Kann nur positiv sein!
 
Oben