s.Oliver Würzburg 2018/2019


Hutz

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
63
Was mir gerade einfällt
Die Fraport Skyliner ihr finalspiel ,im fiba eurocup, wurde damals live im hr3 gezeigt vielleicht ist das bei uns auch möglich alleine in Bezug Werbewirksamkeit und neue Halle im Zusammenhang.

Und was schön wäre eine passende Einlaufmusik zum Finale
Ich weiß sowas muss nicht sein
Aber in meinen Augen ein geringer Aufwand sowas passend hinzubekommen und das dies Thema spätestens zur neuen Saison auch aufgegriffen werden sollte, da schon oft für schlecht befunden.
Das Publikum soll ja mitgenommen werden und nicht ausgebremst.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.203
Punkte
113
Weiss wer was gibt es eine Fanreise zum Finale?
Nen Kumpel hat erzählt davon wurde im Bus nach Ulm erzählt!
Ahhh jetzt kam in Facebook was dazu von den Baskets!
 

Anhänge

  • E21D1434-D936-429B-A5D2-1932CCF7E141.jpeg
    E21D1434-D936-429B-A5D2-1932CCF7E141.jpeg
    376,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
585
Punkte
93
Ort
Würzburg
Das Spiel in Bayreuth findet laut meinen Infos am Dienstag 7.5. statt! Bedeutet dann für uns Sonntag 5.5. in Berlin, 7.5. in Bayreuth, Freitag 10.5. daheim gegen Bonn und Sonntag 12.5. in SW Ost :jubel:o_O

Laut meines Bekannten Von den Baskets war auf Grund der 48 Stunden Regelung kein anderer Termin möglich.
So ein Spielplan ist eine Frechheit und unverantwortlich für die Gesundheit der Spieler!
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
@NichtLuka
Der Vergleich mit der NBA hinkt, denn dort betrifft der eng getaktete Spielplan alle Teams.
Das von Aufgemerkt gezeigte Programm mit vier Spielen in acht Tagen ist eine klare Benachteiligung für unser Team, da kein anderes Team zum Saisonende so einen engen Spielplan hat.
Wären wir nicht soweit im Eurocup gekommen hätten wir auch nicht so viele spiele in kurzen Abständen! Die Schuld dafür bei der Liga zu suchen und von Benachrichtigung für unser Team zu sprechen finde ich an den Haaren herbeigezogen!
Und ob wir am ende 9. oder 10. werden ist auch völlig egal!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.927
Punkte
113
Und ob wir am ende 9. oder 10. werden ist auch völlig egal!

Darum ging es beim Kommentar von Aufgemerkt überhaupt nicht. Diese Art von Diskussion, wo einfach ein paar Floskeln (9 oder 10er) herausgehauen werden, die Nichts mit dem Ursprungspost von Aufgemerkt zu tun haben, ist wieder einmal typisch.

Wir sind noch ein möglicher Play Off Kandidat - es geht nicht um 9 oder 10, sondern um Play Off Platz oder Nicht-Play-Off-Platz.
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Darum ging es beim Kommentar von Aufgemerkt überhaupt nicht. Diese Art von Diskussion, wo einfach ein paar Floskeln (9 oder 10er) herausgehauen werden, die Nichts mit dem Ursprungspost von Aufgemerkt zu tun haben, ist wieder einmal typisch.

Wir sind noch ein möglicher Play Off Kandidat - es geht nicht um 9 oder 10, sondern um Play Off Platz oder Nicht-Play-Off-Platz.
Trotzdem wird hier davon gesprochen das wir quasi von der Liga benachteiligt werden! Und es ist fackt das stimmt nich!! Wären wir früh im Eurocup ausgeschieden hätten wir genau den gleichen Rhythmus wie die anderen auch!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.203
Punkte
113
Trotzdem wird hier davon gesprochen das wir quasi von der Liga benachteiligt werden! Und es ist fackt das stimmt nich!! Wären wir früh im Eurocup ausgeschieden hätten wir genau den gleichen Rhythmus wie die anderen auch!
Lass es! Ich sehe es auch wie du! Mit xray zu diskutieren ist wie mit einer Frau! Die ham bekanntlich ja auch immer recht! :jubel:
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
Prinzipiell bin ich auch bei Xrays und Aufgemerkt, das es schon ein Nachteil ist wenn man im Vergleich zum Gegner ein höheres Pensum in gleicher Zeit absolvieren muss, hatte ich ja auch gestern schon in meinem Beitrag weiter vorn angedeutet. Es ist schon ein Vorteil wenn man länger Pause hat, nicht nur wegen der Fitness, sondern auch wegen der taktischen Spielvorbereitung. Jetzt kommt das aber: In DIESER Saison profitieren wir durch Zufall ein Stück weit vom Spielplan, bzw vom Berliner Europapokal Erfolg/Endspiel. Wir spielen selbst gegen Alba die das gleiche Pensum an Spielen zu absolvieren haben. Dann in Bayreuth, hier hat Bayreuth dann wie wir auch das zweite Spiel binnen 3 Tagen, parallel dazu spielt allerdings Berlin gegen Bonn, und eben jene Bonner spielen wir dann wiederum 3 Tage später. Also dank dieses glücklichen Zufalls aus unserer Sicht gleiche Voraussetzungen! Einen wirklichen Vorteil hat Bremerhaven, denn die müssen am Vorletzten Spieltag nach Berlin und haben eine ganze Woche Zeit sich vorzubereiten und auszuruhen.
 

WUE_SOB

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
3
Verstehe gar nicht warum man sich über den Spielplan aufregt. War doch vor der Saison so gewollt, also muss sich niemand, aber auch gar niemand beschweren oder sich irgendwie benachteiligt fühlen.
Freut euch doch lieber über den Finaleinzug und die Playoffs, denn die werden uns nur noch schwer zu nehmen sein, es sei denn man verliert alle Spiele. Glaube dieses Jahr, dass 17-17 reichen evtl. sogar 16-18 wenn man sich die Restprogramme anschaut und unsere gewonnen Vergleiche bisher.
Glaube auch, dass man die beiden Heimspiele gewinnen kann und in Bayreuth sehe ich uns auch in guter Position dieses Jahr.
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
So heute also unser Gastspiel in Oldenburg!
Das wird verdammt schwer, Oldenburg spielt eine richtig gute Saison und wir sind vielleicht schon mit den Köpfen beim Finale.
Morrison wird denke ich pausieren.
Unser Team beißt und kratzt alles aus sich heraus und das gefällt mir!
Deshalb glaub ich heute an eine Siegchance, auch wenn es extrem schwer wird.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
War mir noch nie so sicher über eine Niederlage wie Heute!
Denke nicht dass es reichen wird, auch vom Kopf her.
Kämpfen werden die Jungs trotzdem und dann kann ich mit ner Niederlage leben.
Ein Sieg wäre Sahne!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.203
Punkte
113
War mir noch nie so sicher über eine Niederlage wie Heute!
Denke nicht dass es reichen wird, auch vom Kopf her.
Kämpfen werden die Jungs trotzdem und dann kann ich mit ner Niederlage leben.
Ein Sieg wäre Sahne!
Das gleiche hatte ich beim ulm spiel auch schon im Gefühl! Dazu die kleinere Rotation durch die Verletzungen von Richter und auch wieder von Felix! Denke Albus wird wieder einige Minuten bekommen!
Vom Kopf her ist man vll auch schon einen Schritt in Italien! Wem soll es auch zu verdenken sein!
Im Hinspiel war Oldenburg aufjedenfall schlagbar!
Ich bin heute absolut entspannt!
Für mich gibt es diese Saison nur noch zwei wichtige Spiele! Und das sind die Finalspiele vom EuroCup!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.203
Punkte
113
Dann melden wir uns doch einfach ab von der BBL.
Kann solche Aussagen nicht verstehen!
Wir haben nur noch Endspiele, auch um die Playoffs!
Du bist auch wie x-ray ganz Stark darin aussagen anderer so auszulegen wie ihr sie am besten braucht!
Ich hab nur von mir gesprochen! Und für mich sind das die wichtigsten spiele! Für euch kann es gerne anders ausschauen!
Ich freue mich auch in jedem anderen Spiel über siege!
Nur ICH gewinne gerne den EuroCup und verzichte dafür auf die Playoffs!
Vll liegt das ganz einfach auch daran das ich dieser Mannschaft nie die Playoffs zugetraut habe und die Hoffnung auf die Playoffs im Dezember zu träumereien abgeheftet habe und ich bei meiner Meinung einfach bleibe und nicht nach lust und laune wechsle!
Aber lieber Swingi wie sagst du immer so gerne: unterschiedliche Meinungen machen ja ein Forum aus ;)
 

Powaqq

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
43
Was war eigentlich mit Morrison am Mittwoch. Nachdem er nach dem Foulpfiff gegen ihn den Stuhl auf der Bank umgetreten hatte und Key ihn zurecht gewiesen hat, hatte man fast den Eindruck er wollte auf Key losgehen. Zumindest war er richtig sauer...
 
Oben