Nach dem gestrigen Spiel revidier ich meine meine Meinung ein klein wenig. Nach dem Auftritt und den Aussagen von Lösing und Morrison scheint die Mannschaft trotz der Dezimierung richtig Bock auf die Playoffs haben (auch wenn Wucherer die Situation scheinbar anders sieht), selbst wenn es gegen Bayern oder mit geringen Chancen gegen Oldenburg geht.
Eines hat mich gestern doch etwas gewundert. Ist Hoffmann noch immer etwas angeschlagen? Julian Albus hat jedenfalls den Vorzug für mehr Spielanteile erhalten. Andernfalls ist denke ich endet das Kapitel Hoffmann bei SOW. Vielleicht sehen wir Ihn dann wieder hautpamtlich bei TGW mit einer Reservistenrolle bei SOW wie es ursprünglich war.
Eines hat mich gestern doch etwas gewundert. Ist Hoffmann noch immer etwas angeschlagen? Julian Albus hat jedenfalls den Vorzug für mehr Spielanteile erhalten. Andernfalls ist denke ich endet das Kapitel Hoffmann bei SOW. Vielleicht sehen wir Ihn dann wieder hautpamtlich bei TGW mit einer Reservistenrolle bei SOW wie es ursprünglich war.