s.Oliver Würzburg 2018/2019


Maxx1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
43
Nach dem gestrigen Spiel revidier ich meine meine Meinung ein klein wenig. Nach dem Auftritt und den Aussagen von Lösing und Morrison scheint die Mannschaft trotz der Dezimierung richtig Bock auf die Playoffs haben (auch wenn Wucherer die Situation scheinbar anders sieht), selbst wenn es gegen Bayern oder mit geringen Chancen gegen Oldenburg geht.
Eines hat mich gestern doch etwas gewundert. Ist Hoffmann noch immer etwas angeschlagen? Julian Albus hat jedenfalls den Vorzug für mehr Spielanteile erhalten. Andernfalls ist denke ich endet das Kapitel Hoffmann bei SOW. Vielleicht sehen wir Ihn dann wieder hautpamtlich bei TGW mit einer Reservistenrolle bei SOW wie es ursprünglich war.
 

Jerry-West

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
63
Nachdem auch für mich wirklich völlig unerwarteten und tollen Sieg in Bayreuth – ich dachte auch unser Team ist total platt und gewinnt kein Spiel mehr – ist doch theoretisch auch noch Platz 7 möglich. Am Freitag gegen Bonn gewinnen und den direkten Vergleich holen und dann könnte es mit der Schützenhilfe von Berlin und München wirklich klappen!
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113

Ich finde es auch gut, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Ist aber auch ein schmaler Grad und meiner Meinung nach war die PK dann doch etwas zu hart. Aber ist sicher dem Frust geschuldet. Schon erstaunlich wie Bayreuth zum Teil ohne spürbare Energie aufgetreten ist..

Wenn bei uns einer wie z.B. Spradley mal etwas klarere Worte fand, dann ging so was regelmäßig als "draufhauen auf die Mannschaft ohne Selbstreflexion" durch.

Man kann wirklich froh sein, was wir aktuell für eine geile Truppe in Würzburg haben. Da reißt sich jeder nach Möglichkeit den Hintern auf. Jetzt nachlegen und es dann in den Playoffs den Bayern oder Oldenburg möglichst schwierig machen!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.195
Punkte
113
Ich finde es auch gut, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Ist aber auch ein schmaler Grad und meiner Meinung nach war die PK dann doch etwas zu hart. Aber ist sicher dem Frust geschuldet. Schon erstaunlich wie Bayreuth zum Teil ohne spürbare Energie aufgetreten ist..

Wenn bei uns einer wie z.B. Spradley mal etwas klarere Worte fand, dann ging so was regelmäßig als "draufhauen auf die Mannschaft ohne Selbstreflexion" durch.

Man kann wirklich froh sein, was wir aktuell für eine geile Truppe in Würzburg haben. Da reißt sich jeder nach Möglichkeit den Hintern auf. Jetzt nachlegen und es dann in den Playoffs den Bayern oder Oldenburg möglichst schwierig machen!
Das darfst du aber user Stein aber nicht lesen lassen ;-)
Der ja Wucherer im Gegensatz dazu für eine Kindergarten Aussage Kritisiert hat :weghier:
Ich mag auch direkte Trainer die auchmal vor der Kamera direkt kritische aussagen bringen
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
93
Ja, die PK ist schon hart, aber mir fehlen einfach die Internas um das Ganze beurteilen zu können.
Ich fand Mika zum Beispiel nicht schlecht, der ist dem Ball immer nachgegangen und hat dann oftmals die zweite Chance genutzt. Als positives Beispiel genannt wurde er aber von Korner nicht. :confuse:
Was mich mehr wundert ist, dass die MAinpost nichts berichtet hat. Zu spätes Spiel? Bei einer so überraschenden und herausragenden Leistungen hätte ich mehr einen entsprechenden Artikel gewünscht.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Ja, die PK ist schon hart, aber mir fehlen einfach die Internas um das Ganze beurteilen zu können.
Ich fand Mika zum Beispiel nicht schlecht, der ist dem Ball immer nachgegangen und hat dann oftmals die zweite Chance genutzt. Als positives Beispiel genannt wurde er aber von Korner nicht. :confuse:
Was mich mehr wundert ist, dass die MAinpost nichts berichtet hat. Zu spätes Spiel? Bei einer so überraschenden und herausragenden Leistungen hätte ich mehr einen entsprechenden Artikel gewünscht.
In der Online-Ausgabe ist ein ausführlicher Spielbericht zu lesen. Mal wieder mit einem typischen Brandstetter, "Stürmerfoul an Lösing". :)

https://www.mainpost.de/sport/wuerz...haelt-Play-off-Traum-am-Leben;art786,10233887
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ja, die PK ist schon hart, aber mir fehlen einfach die Internas um das Ganze beurteilen zu können.
Ich fand Mika zum Beispiel nicht schlecht, der ist dem Ball immer nachgegangen und hat dann oftmals die zweite Chance genutzt. Als positives Beispiel genannt wurde er aber von Korner nicht. :confuse:
Was mich mehr wundert ist, dass die MAinpost nichts berichtet hat. Zu spätes Spiel? Bei einer so überraschenden und herausragenden Leistungen hätte ich mehr einen entsprechenden Artikel gewünscht.
Bei mir ist 'ne ganze Seite drin (Seite 22)
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.299
Punkte
113
Ort
Würzburg
Meinen Infos nach besteht die leise Hoffnung das Olaseni am Freitag zurück ins Team kommen könnte. Mein Bekannter von den Baskets schätzt die Chancen 50-50 ein. Das wäre zumindest mal ein bisschen Entlastung für Morrisson.
Etwas schade das das Spiel noch nicht ausverkauft ist. Das Team hat es sich verdient und immerhin ist es das vermeintliche Schlüsselspiel um die Playoffs.
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
93
Meinen Infos nach besteht die leise Hoffnung das Olaseni am Freitag zurück ins Team kommen könnte. Mein Bekannter von den Baskets schätzt die Chancen 50-50 ein. Das wäre zumindest mal ein bisschen Entlastung für Morrisson.
Etwas schade das das Spiel noch nicht ausverkauft ist. Das Team hat es sich verdient und immerhin ist es das vermeintliche Schlüsselspiel um die Playoffs.
Ist Gabe denn tatsächlich operiert worden? Wäre schön gut wenn er wenigstens ein paar Minuten geben könnte.
Das Spiel ist doch so gut wie ausverkauft, sind vielleicht noch 40 Karten die übrig sind.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.299
Punkte
113
Ort
Würzburg
Olaseni hatte wohl einen kleinen Chirurgischen Eingriff, wohl nichts dramatisches. Als mir mein Bekannter das erzählt hat, konnte ich den Zeitpunkt nicht ganz nachvollziehen, weil es wohl nichts unbedingt dringliches war und die Saison ja in 1-3 Wochen beendet gewesen wäre. Aber ich bin ja kein Arzt :gitche:

Im online Ticketshop gibt es noch knapp 250 Karten!
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Olaseni hatte wohl einen kleinen Chirurgischen Eingriff, wohl nichts dramatisches. Als mir mein Bekannter das erzählt hat, konnte ich den Zeitpunkt nicht ganz nachvollziehen, weil es wohl nichts unbedingt dringliches war und die Saison ja in 1-3 Wochen beendet gewesen wäre. Aber ich bin ja kein Arzt :gitche:

Im online Ticketshop gibt es noch knapp 250 Karten!
Ich tippe das im stehplatzbereich die ein oder andere karte mehr im Verkauf ist und deshalb noch nicht ausverkauft
 

vivitwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
63
Loncar hat grade im Halbzeitinterview gesagt, dass er ab 1.6. Sportmanager bei uns wird. Ist das jetzt ein Sportdirektor, die rechte Hand von Liebler oder was für einen Posten versteht ihr genau darunter? :confuse:
 
Oben