s.Oliver Würzburg 2018/2019


oma-kleinmanns

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
18
Oma wieder schlechten Tag gehabt? :D

Das ist doch ein Fakt, dass Jena ausgeruhter war.
Niemand hat sich beschwert wegen dem Eurocup!
Freu Dich doch einfach und sei einmal bisschen positiv!
Ziemlich guten Tag heute, aber spielt ja keine Rolle also bleib ruhig kleiner.
Ausgeruht von was?
Versteh das Gelaber einfach nicht, denn klar wir hatten am Mittwoch ein Spiel, ja und?
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Spar Dir das Kleiner!
Diskutieren will ich nicht mit Dir, dazu bist Du mir zu unwichtig!
Glückwunsch zu Deinem tollen Tag ;)
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Wir haben das Spiel gewonnen, Frankfurt, Gießen, Braunschweig und auch Bayreuth ihre Duelle verloren.

Das ist alles was mich interessiert. ******* egal ob dieser Sieg glücklich war, Jena viel liegen gelassen hat oder sonstiges dämliches Gelaber!

Glückwunsch und riesen Respekt an unsere Jungs für diese Moral und Energieleistung! Jetzt in den beiden Heimspielen nachlegen.
 

oma-kleinmanns

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
18
Spar Dir das Kleiner!
Diskutieren will ich nicht mit Dir, dazu bist Du mir zu unwichtig!
Glückwunsch zu Deinem tollen Tag ;)
Spar dir das mit dem schlechten Tag, also schau erstmal bei dir selbst bevor du hier wieder versuchst die Forum Polizei zu spielen und wer will eigentlich mit dir diskutieren?
Alles ganz easy bei mir. Hab nur meine Meinung mit dem glücklichen Sieg kund gegeben, nicht mehr und nicht weniger, keine Ahnung wieso ihr da alle so abgeht...
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
Ich saß in der Halle direkt hinter unserer Bank. Da konnte man sehen, wie fertig die Jungs waren. Sich dennoch mit den letzten Kräften so zurückzukämpfen, verdient den allerhöchsten Respekt.
Auch Wucherers sehr selbstkritische Analyse übrigens.
Und nein, es war kein Dusel: In den letzten 5 Minuten haben sie es tatsächlich noch geschafft, die Herren von Jena so müde zu spielen, dass die einfach unkonzentriert geworden sind. Die hatten nämllich 35 Minuten lang eine ganz unwahrscheinlich engagierte Defense gespielt.
Glückwunsch ans Team, Glückwunsch an die Trainer - und schön für sie, dass jetzt im Eurocup mal ne kurze Pause ist.
Dieses Team hat Charakter und Kampfgeist - und genau das wollten wir doch in Würzburg sehen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.214
Punkte
113
Ich saß in der Halle direkt hinter unserer Bank. Da konnte man sehen, wie fertig die Jungs waren. Sich dennoch mit den letzten Kräften so zurückzukämpfen, verdient den allerhöchsten Respekt.
Auch Wucherers sehr selbstkritische Analyse übrigens.
Und nein, es war kein Dusel: In den letzten 5 Minuten haben sie es tatsächlich noch geschafft, die Herren von Jena so müde zu spielen, dass die einfach unkonzentriert geworden sind. Die hatten nämllich 35 Minuten lang eine ganz unwahrscheinlich engagierte Defense gespielt.
Glückwunsch ans Team, Glückwunsch an die Trainer - und schön für sie, dass jetzt im Eurocup mal ne kurze Pause ist.
Dieses Team hat Charakter und Kampfgeist - und genau das wollten wir doch in Würzburg sehen.
Von kurzer Pause kann man ja nicht reden!
Wir Spielen Donnerstag gegen Frankfurt Sonntag gegen Bremerhaven Bevor es Mittwoch nach Varese und Samstag nach Ulm geht!
Nicht falsch verstehen will nicht jammern aber vorallem der BBL Spielplan meint es gerade auch nicht gut mit uns!
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
93
Kar ist es keine große Pause, aber immerhin 5 Tage. Eben hatten wir drei Spiele in 6 Tagen. So meinte das wahrscheinlich maritim.
Von mir auch nochmal einen riesigen Glückwunsch an das gesamte Team!👏👏👏 Gefighted bis zuletzt!
 

hooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
93
Ist doch müßig über kurze Abstände zwischen den Spielen zu hadern oder schlecht gelaunte Trolle zu füttern ;)

Es war ein spannendes Spiel, ein enorm wichtiger Sieg, fertig! Außerdem finde ich es geil, dass in dieser Phase, in der wir mehr Spiele gewinnen als verlieren, so viele Spiele zu sehen sind!
 

Busfahrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
13
Ort
Würzburg
Nachdem ich gestern nach dem Spiel noch zu aufgewühlt war, kann ich mich heute den vielen Vorrednern nur anschließen. Was für eine mega Moral und Energieleistung unserer Jungs!!! (y)

Jena hat von der ersten Sekunde an in der Defense Gas gegeben, war gallig...man hat es förmlich sehen können, wie ausgeruht sie waren. Sie hatten sich vorgenommen die müden Würzburger, und das waren sie gestern, mit ihrer Aggressivität direkt den Zahn zu ziehen. Und da muss man jetzt unseren Jungs großen Respekt zollen, wie sie sich immer wieder rein gebissen und nicht aufgegeben haben war schon beeindruckend... :)

Kein schönes Spiel, aber den Kampf angenommen, zusammen geblieben und letztendlich den wichtigen Sieg, vor allem, wenn man den restlichen Verlauf des Spieltags ansieht, eingetütet. Ich muss schon sagen, ich finde es beeindruckend, wie sich unser Team gefunden hat und mittlerweile als kompakte Einheit auch schwierige Situationen meistert...das macht mich für den weiteren Verlauf der Saison und das Halbfinale im EuropeCup optimistisch!! :)

Beste Grüße,
der Busfahrer
 
Zuletzt bearbeitet:

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Vielen Dank Jungs, für diese unglaublich kämpferische Leistung.
Auch wenn es manchmal zum Haare raufen war, sie haben nie aufgegeben und sich trotz Müdigkeit zum Sieg gekämpft!
Solche Siege schweißen weiter zusammen und geben noch mehr Selbstvertrauen im Kampf um die Playoffs.
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Ja wir sind aus auch fast alle einig das wir keinen guten und oft auch über weite Strecken keinen ansehnlichen Basketball spielen!
Aber lieber so und wir gewinnen als andersrum und wir verlieren!
Wenn wir jetzt die nächsten 2 Spiele gewinnen ,die du gewinnen musst wenn du in die Playoffs willst, kannst du ohne Druck nach Ulm fahren!
Ich habe nur irgendwie das Gefühl das wir mit 18 Siegen aus der Saison gehen und dies wieder nicht für die Playoffs reicht!
Aber ich würde gerne auf die Playoffs verzichten wenn wir dafür den EuroCup gewinnenund uns dadurch für die Championsleague qualifizieren würden
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Don‘t feed the Troll, Ihr habt recht (y)

Ich freue mich, dass wir wohl bis zum Schluss im Play off Rennen bleiben, das war vor der Saison das Ziel.
Ob man dann das ein oder andere Spiel auch mal das nötige Glück hat, ist mir völlig Bums!
Auch eine erste Runde gegen die Bayern würde ich nehmen.
Wie man das als Sportler oder Sportfan nicht möchte ist mir ein Rätsel!!
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Don‘t feed the Troll, Ihr habt recht (y)

Ich freue mich, dass wir wohl bis zum Schluss im Play off Rennen bleiben, das war vor der Saison das Ziel.
Ob man dann das ein oder andere Spiel auch mal das nötige Glück hat, ist mir völlig Bums!
Auch eine erste Runde gegen die Bayern würde ich nehmen.
Wie man das als Sportler oder Sportfan nicht möchte ist mir ein Rätsel!!
Erinner dich an vor 4 Jahren! Überragende Hinrunde gespielt eine tolle Saison als Aufsteiger in den Playoffs abgeschlossen umd dann in den Playoffs von SW Ost mal ordentlich den arsch aufgerissen bekommen zu haben!
Nach der Saison wurde nicht mehr über die gute hauptrunde sondern nur noch über die Katastrophale Playoffs gesprochen!
Da verpasse ich lieber die Playoffs gewinne vll den EuroCup und gehe mit einer positiven Stimmung und Kontinuität in die neue Saison!

Mich wundert gerade nur dein geschreibe!
Deine Meinung ist wohl auch extrem Stimmungsabhängig! Mal sind viele Spieler schlecht und am nächsten Tag ist wieder alles super! Und damit die Meinung anderer zu respektieren tust du dir bekanntlich ja eh schwer!
Und nein das ist nicht auf gestern und heute bezogen sondern fällt mir seit ich hier mitlese immer mehr auf!
 

Hutz

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
63
Ja wir sind aus auch fast alle einig das wir keinen guten und oft auch über weite Strecken keinen ansehnlichen Basketball spielen!
Aber lieber so und wir gewinnen als andersrum und wir verlieren!
Wenn wir jetzt die nächsten 2 Spiele gewinnen ,die du gewinnen musst wenn du in die Playoffs willst, kannst du ohne Druck nach Ulm fahren!
Ich habe nur irgendwie das Gefühl das wir mit 18 Siegen aus der Saison gehen und dies wieder nicht für die Playoffs reicht!
Aber ich würde gerne auf die Playoffs verzichten wenn wir dafür den EuroCup gewinnenund uns dadurch für die Championsleague qualifizieren würden
Berechtigt der Gewinn des fiba eurocup s automatisch zur Qualifikation zur Champions League ?

Das wäre natürlich was, jetzt wo man schon im Halbfinale steht
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Erinner dich an vor 4 Jahren! Überragende Hinrunde gespielt eine tolle Saison als Aufsteiger in den Playoffs abgeschlossen umd dann in den Playoffs von SW Ost mal ordentlich den arsch aufgerissen bekommen zu haben!
Nach der Saison wurde nicht mehr über die gute hauptrunde sondern nur noch über die Katastrophale Playoffs gesprochen!
Da verpasse ich lieber die Playoffs gewinne vll den EuroCup und gehe mit einer positiven Stimmung und Kontinuität in die neue Saison!

Mich wundert gerade nur dein geschreibe!
Deine Meinung ist wohl auch extrem Stimmungsabhängig! Mal sind viele Spieler schlecht und am nächsten Tag ist wieder alles super! Und damit die Meinung anderer zu respektieren tust du dir bekanntlich ja eh schwer!
Und nein das ist nicht auf gestern und heute bezogen sondern fällt mir seit ich hier mitlese immer mehr auf!
Wie gesagt ich bin Sportler und würde auch gegen die Bayern spielen wollen. Ich denke den Spielern geht es genau so.
Außerdem winkt sicherlich eine Erfolgsprämie für das Erreichen der Play offs.
 
Oben