Oxmann
Nachwuchsspieler
Ja, Musik ist Geschmacksache - aber sorry, unsere Einlaufmusik (Adrenalin, Adrenalin...………..) nimmt doch keinen mit. Da klatscht jeder irgendwas zusammen. Erst wenn das Liedchen rum ist und man das Trommeln des Fanclubs hört, macht die Halle geschlossen mit. Mir ist auch klar, dass es nicht leicht ist, eine Einlauflied zu finden, das jeden gefällt. Aber es gibt mit Sicherheit bessere als das aktuelle.
Unsere Hallensprecher hat sich scheinbar wirklich die Kritik hier zu Herzen genommen - das war schon um Welten besser als sonst. Bitte weiter so. Ich wünsche euch allen nen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2020 - Glück, Gesundheit und das die Kohle nie ausgeht . Und unserer Mannschaft natürlich auch sportlichen Erfolg.
Unsere Hallensprecher hat sich scheinbar wirklich die Kritik hier zu Herzen genommen - das war schon um Welten besser als sonst. Bitte weiter so. Ich wünsche euch allen nen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2020 - Glück, Gesundheit und das die Kohle nie ausgeht . Und unserer Mannschaft natürlich auch sportlichen Erfolg.