s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?


Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Gute Moral gezeigt.
Warum man da am Schluss auf den 3er geht. Lieber 2 "sichere" um in die OT zu gehen.

Ich wäre auch auf den Dreier gegangen. Die waren nach der Aufholjagd einfach zu platt für eine Verlängerung. Da hatte Rasta den Sack dann zu gemacht.

Wirklich starke Moral. Leider fällt bei Hulls zur Zeit von außen einfach zu wenig
 

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
63
Moral zeigen bringt nichts, wenn man so ein Spiel vergeigt. Die Baskets haben dort weiter gemacht, wo sie in Gießen aufgehört haben! Und Hulls den letzten Dreier nehmen lassen??? Ein Zug zum Korb (Wells) mit evtl. zwei Punkten und einem evtl. Faul ....Herr Wucherer?
 

vivitwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
63
Gute Moral gezeigt.
Warum man da am Schluss auf den 3er geht. Lieber 2 "sichere" um in die OT zu gehen.

Auswärts nach so einem Aufholkraftakt mit zwei Bigs weniger wäre ich auch auf den Sieg gegangen.
Sau schade!

Das Gute: Der direkte Vergleich ist alles andere als verloren und bei Vechta könnte es am Ende wirklich genau darauf ankommen.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.194
Punkte
113
Moral zeigen bringt nichts, wenn man so ein Spiel vergeigt. Die Baskets haben dort weiter gemacht, wo sie in Gießen aufgehört haben! Und Hulls den letzten Dreier nehmen lassen??? Ein Zug zum Korb (Wells) mit evtl. zwei Punkten und einem evtl. Faul ....Herr Wucherer?
Was Falsches gegessen über Weihnachten? Oder nur "Faul" auf der Couch gelegen?
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, wir haben ohne Rudd und Fischer gespielt, somit ohne Center.
Zwischenzeitlich 18 Punkte hinten, wie wir dann zurück kommen finde ich einfach stark, wir geben uns nie auf!
Schade das Hulls den letzten Wurf nicht macht.. aber wird seine Form bald wieder finden da bin ich mir sicher
Am Sonntag alle in die Halle und ein Sieg gegen Bonn einfahren und wir sind voll im Soll!
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.194
Punkte
113
Hat denn keiner außer mir das Foul an Hulls beim Dreier gesehen?
Bitte am Sonntag einen Center von der Pro B mitnehmen!
Doch, Wucherer :):
"Ich bin aber auch sehr enttäuscht darüber, dass keiner der drei Schiedsrichter in der Lage war, den letzten Wurf von Jordan Hulls bis zum Ende zu beobachten um zu erkennen, dass da ein klares Foul vorliegt. Ich bin darüber umso enttäuschter, weil die Offiziellen der BBL von uns frühzeitig darüber in Kenntnis gesetzt wurden, wie oft von Vechta im Closeout der Landeplatz des Werfers quasi weggenommen und dadurch der Wurf massiv beeinträchtigt wird. Bei unserem Spieler Julian Albus haben sie das beim Dreier von Steve Vasturia korrekt gesehen. Dass man das dann drei Sekunden vor Schluss nicht sieht, ist für mich sehr enttäuschend." (Quelle: soliver-wuerzburg.de)
 

Pookas

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
63
Kann mir irgendjemand erklären, weshalb Vasturia nach unserer Auszeit im letzten Viertel nach Foul von Obiesie im Ballvortrag an die Linie durfte. Nach der Anzeige bei Telekom war es erst unser 4. oder sogar nur 3.Teamfoul.???
Bei dem Spielverlauf hätte solch eine Fehlentscheidung schon spielentscheidene Wirkung.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.196
Punkte
113
Kann mir irgendjemand erklären, weshalb Vasturia nach unserer Auszeit im letzten Viertel nach Foul von Obiesie im Ballvortrag an die Linie durfte. Nach der Anzeige bei Telekom war es erst unser 4. oder sogar nur 3.Teamfoul.???
Bei dem Spielverlauf hätte solch eine Fehlentscheidung schon spielentscheidene Wirkung.
Nein war alles richtig! Die Fouls haben Etou, Obiesie, Hulls(u), Bowlin und dann das 5te Obiesie gemacht!
Will auch nichts zum Spiel vom Freitag sagen da mich noch immer aufregt was hier einige in der Halbzeit für eine Weltuntergangsstimmung verbreiten wollten!
Zum Spiel heut: Bonn wird ein ganz hartes Ding! Sie haben zb in München gezeigt wozu sie im stande dind! Dazu ihr wisst ja „Angenockte Boxer...“
Ob es für uns ein Vorteil ist das der neu 2.16 m mann noch nicht dabei ist weis ich nicht!
Freu mich auf das Spiel! Vorallem weil es auch ausverkauft sein wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben