Buzzerbeater
Bankspieler
Dachte ich auch. Aber so net. Bowlin ist ja auch sowas von der RolleDa geht noch was!!!!
Dachte ich auch. Aber so net. Bowlin ist ja auch sowas von der RolleDa geht noch was!!!!
Weil er mal nen 3er traf?Obiesie ganz stark in Halbzeit zwei!
Gute Moral gezeigt.
Warum man da am Schluss auf den 3er geht. Lieber 2 "sichere" um in die OT zu gehen.
Gute Moral gezeigt.
Warum man da am Schluss auf den 3er geht. Lieber 2 "sichere" um in die OT zu gehen.
Was Falsches gegessen über Weihnachten? Oder nur "Faul" auf der Couch gelegen?Moral zeigen bringt nichts, wenn man so ein Spiel vergeigt. Die Baskets haben dort weiter gemacht, wo sie in Gießen aufgehört haben! Und Hulls den letzten Dreier nehmen lassen??? Ein Zug zum Korb (Wells) mit evtl. zwei Punkten und einem evtl. Faul ....Herr Wucherer?
Moral zeigen bringt nichts, wenn man so ein Spiel vergeigt. Die Baskets haben dort weiter gemacht, wo sie in Gießen aufgehört haben! Und Hulls den letzten Dreier nehmen lassen??? Ein Zug zum Korb (Wells) mit evtl. zwei Punkten und einem evtl. Faul ....Herr Wucherer?
Der Wurf war ziemlich offen für Hulls!Kann nur den ticker lesen. Warum versucht man nen 3er und geht nicht mit nem 2er in die overtime??
Doch, Wucherer :Hat denn keiner außer mir das Foul an Hulls beim Dreier gesehen?
Bitte am Sonntag einen Center von der Pro B mitnehmen!
Alles klar - danke dirDer Wurf war ziemlich offen für Hulls!
Nein war alles richtig! Die Fouls haben Etou, Obiesie, Hulls(u), Bowlin und dann das 5te Obiesie gemacht!Kann mir irgendjemand erklären, weshalb Vasturia nach unserer Auszeit im letzten Viertel nach Foul von Obiesie im Ballvortrag an die Linie durfte. Nach der Anzeige bei Telekom war es erst unser 4. oder sogar nur 3.Teamfoul.???
Bei dem Spielverlauf hätte solch eine Fehlentscheidung schon spielentscheidene Wirkung.