Selbstverständlich habe ich auch vor am Freitag in der Halle zu sein - wenn die Behörden uns lassen - mehr wollte ich damitIch arbeite im Krankenhaus und wahrscheinlich sind die Notaufnahmen wegen so Deppen wie @Aufgemerkt, sorry für die Ausdrucksweise, aber mich das nervt das ungemein, extrem überfüllt!
Diese Panikmache durch die Medien ist einfach nur lästig.
Eine Bitte, kauft euch keinen teuren Mundschutz, die haben keinen Nutzen!
Meistens sind das dann die Spiele wo man am meisten enttäuscht wird...Ich war schon lange nicht mehr so heiß auf ein Spiel wie das kommende. Es ist knallharter PlayOff-Kampf, Derby, Heimspiel und eine realistische Siegchance gibt es auch. Als Ausgangslage kann man sich eigentlich nicht mehr wünschen!
Meistens sind das dann die Spiele wo man am meisten enttäuscht wird...
Aber die chance war sicher noch nie soooo groß beide Spiele gegen Sw Ost zu gewinnen!
Ich erwarte wie im Hinspiel keine schönes Spiel!
, aber sooo einfach wird's morgen sicher nicht werden. Ich erwarte nach dem Berlin-Debakel hochmotivierte Bamberger, die alles dafür tun werden, die Pleite vergessen zu machen. Und wie ginge das besser als mit einem Derby-Sieg? Insofern hoffe ich, dass unsere Jungs von Beginn an hellwach sind und sich nicht solche Hänger wie in Bonn im 2. Viertel leisten. Dann könnte es was werden mit dem nächsten Sieg gegen die Brösels...Nach den Alba Defensiv Debakel ziehe ich das hier vor ...
Am besten per Post zu Euch ( dann spart man sich auch das Spritgeld )
Sehr schön @Snake , da musste ich gerade herzlich lachen!Nach den Alba Defensiv Debakel ziehe ich das hier vor ...
Am besten per Post zu Euch ( dann spart man sich auch das Spritgeld )
Alles andere als eine Absage wäre ein Witz!
Alles andere als eine Absage wäre ein Witz!
Du bist sicher einer derer wegen ich mir meinen arsch mit Zeitungspapier abwischen darfbei der zu erwartenden zahl behandlungsbedürftiger Fälle würde eine ungebremste Verbreitung zum Zusammenbruch des Gesundheitssystems führen. Eindämmung ist oberstes Gebot. Daher Absage des Spiels, sonst freut sars-cov-2 sich schon auf dem Dampf beim Einlauf der Spieler