s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?


Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Sollte das Spiel heute abgesagt oder vor Geisterkulisse stattfinden, sollten wir langsam mal was mitbekommen, deshalb gehe ich davon aus, dass das Spiel mit Zuschauern stattfindet!
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
227
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Meint ihr wirklich, das Spiel kann man paar Stunden vorm Jump noch absagen ?
Das wäre schon dreist und unangenehm, weil sich ja immer noch Fans aus Bamberg auf den Weg machen werden - wenn auch nicht mehr so viele wie früher mal.
Auf ein faires und interessantes Spiel, das ich mir auf MagentaSport reinzieh.
Gruß nach Würzburg.
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
227
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Man sollte es im Endeffekt jedem selbst überlassen, ob er / sie die Gefahr einer Ansteckung mit Corona eingeht.
Auf jeden Fall ist das Virus für Ältere gefährlich, noch dazu wenn diese Menschen an einer Vorerkrankung wie Diabetes oder einer chronischen Erkrankung der Atemwege leiden. Okay, man könnte die natürlich auch rechtzeitig notschlachten, damit sie gar nicht erst in Hysterie verfallen.
Auch ne Einstellung, aber eine nicht sehr kluge.
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
93
In ein paar Stunden geht das Derby los und ihr schreibt immer noch über diesen ******.
Nimm doch einfach so wie es kommt.
Ich glaube das wird heut wieder so Verdammt enge Kiste und hoffe einfach das wir am Ende wieder ein zwei Pünktchen vorne liegen werden. Bamberg muss langsam mal anfangen ordentlich zu liefern und hoffen wir einfach mal das es nicht heute sein wird wo sie damit beginnen werden.
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Ich bin heiß wie Frittenfett, die Halle muss heute Beben, bis das Hallendach wegfliegt!
Die Chancen Bamberg in einer Saison 2x zu schlagen waren noch nie so groß!
Hoffentlich verkündet man heute die Vertragsverlängerung von Wucherer!
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
93
Der Vertrag mit Wucherer ist um mindestens zwei Jahre verlängert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wülbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
43
Also bisher schön anzuschauen das Spiel

Edit: Was ist denn eigentlich mit Johannes Richter? Ist er krank oder verletzt? Auf instagram habe ich gesehen er schaut das Spiel von zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:

neifürdrei

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
18
Finde ich einfach wieder extrem unprofessionell. Man kann (deutschlandweite) mediale Reichweite haben, verkündet die Verlängerung in der Halle (was okay ist), hat dann aber die Pressemitteilung erst Anfang der Woche parat?

Wer weiß wie Journalisten in der heutigen Zeit arbeiten, weiß auch, was man mit einer gut geschriebenen PM inkl. Zitat so alles erreichen kann. Auch was Image, Themenplatzierung usw. angeht...

Screenshot_20200306-213334.jpg
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
93
Und wir verbocken das letzte viertel wieder.
echt Wahnsinn was da wieder schief läuft.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Puh das ist ernüchternd!
Play offs brauchen wir so nicht spielen.
Etou, Hulls und Chapman. Wird schwierig so viel Ausländer Ausfälle zu kompensieren.
 

vivitwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
63
Puh so sehr das Team dieses Jahr schon begeistert hat. Aktuell sehe ich nicht, welches der aktuellen Teams auf den Plätzen vor uns man schlagen soll und auch Ulm und Göttingen scheinen mir aktuell deutlich stärker.
Was läuft schief in den letztem Vierteln aller Spiele?!?
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.356
Punkte
113
Ich lege mich fest, dass wir die PO definitiv nicht erreichen. Nicht wegen dem Spiel heute, sondern weil wir mit diesen katastrophalen letzten Vierteln nicht einmal in der ProB gewinnen würden. Die Mannschaft fällt da bei fast jedem Spiel so komplett auseinander, dass man nur noch erschrecken kann. Absolut nicht nachvollziehbar.

Für mich aber - meiner Meinung nach - auch heute wieder Wucherer mit großem Anteil. Hassfurther in entscheidenden Phasen des Spiels dermaßen lange spielen zu lassen, teilweise mit Obiesie und Felix gemeinsam, das kann ich nicht nachvollziehen. Auch wenn er heute einen Dreier getroffen hat ist er extrem eindimensional und für jeden Gegner leicht auszurechnen. Wenn man so viele Guards hat, verstehe ich diese 13 Minuten absolut nicht in so einem Spiel. Ich mache dem Spieler hier keinerlei Vorwurf, sondern dem Trainer !
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Verdienter Bamberger Sieg weil man in der 2 Hälfte einfach besser und härter verteidigt hat und damit auch Würzburg die Schüsse nicht mehr so gut traf.

Nach 51 Gegenpunkte zur Halbzeit lies man nur noch halb soviel Punkte zu
_zustimmung


Wichtig war auch die Entscheidung , Lee rauszunehmen , der heute eine total gebrauchten Tag hatte .

Man sah richtig im letzten Viertel , das man mit nur ein paar einzig guten Defensivaktionen ein Ruck durchs Team ging , das Selbstvertrauen stieg und die Angst war wie weggeblasen.

Selbst Marei machte dann seine Freiwürfe.

Vieles Kopfsache auch , aber eben auch weil man sich nicht aufgab im letzen Viertel und gekämpft hat .

Heute LOB für die 2 Halbzeit , die erste war mir aber zu passiv.

PS : Crawford macht Spaß und gibt demTeam wohl etwas Halt.
 

vivitwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
63
Wucherer klang für meinen Geschmack doch deutlich zu gleichgültig im Magenta-Interview nach dem Spiel.
Auch wenn ich mich über die Verlängerung sehr freue.
 
Oben