Buzzerbeater
Bankspieler
Glaube auch, dass für ihn das Trainingslager mit der Mannschaft besser gewesen wäre.
Obiesie übrigens gegen Großbritannien im Kader!Ich fand schon die Nominierung nicht gerechtfertigt. So schadet das einem jungen Spieler, erst nominiert dann wieder ausgeladen (schon das zweite Mal, Obiesie ist es bereits vor einem Jahr schon einmal so ergangen). Es wäre weitsichtiger gewesen ihn derzeit nicht zu nominieren. Wenn man ehrlich ist waren seine Leistungen auch nicht gut genug um ihn in den Kader zu berufen.
Inzwischen muss man dem Umfeld (Agenten, Förderer, Berater etc.) von Obiesie schon gewisse Vorwürfe machen. Erst der NBA Hype und nun Nationalmannschaft. Lasst doch den jungen Mann erst einmal konstant gute Leistungen in der BBL zeigen und nicht gleich mehrere Karrierestufen überspringen.
PS: Ärgerlich ist auch, dass er wegen der Nominierung nicht mit ins Trainingslager nach Valencia ist (soweit ich hier richtig informiert bin).
Sehr gute Entscheidung!Hunt bekommt einen 3.Jahresvertrag mit Doppellizenz für die BBL!
Hunt bekommt einen 3.Jahresvertrag mit Doppellizenz für die BBL!
keine Doppellizenz, nur die Aushilfslizenz für 5 Spiele in der BBLHunt bekommt einen 3.Jahresvertrag mit Doppellizenz für die BBL!
Ich war am Mittwoch auf der Nowitzki Lesung im Gut Wöllried, und dort haben mir mehrere Personen bestätigt, dass Wucherer bereits verlängert hat. Er war übrigens auch vor Ort mit Liebler und Begleitung.Ist bekannt ob Coach Wucherer verlängert hat? Oder warten beide Seiten den Verlauf der Saison ab?
Häää???Schwaches 2. Viertel
Was ist den mit Wells los in den letzten spielen?
Irgendwie ist das nicht der Wells der Vorrunde.
Stimmt schon, aber auch ich finde seine Körpersprache nicht so toll. In der Hinrunde ist er viel dominanter aufgetreten.Häää???
Seh ich ein anderes spiel?
Wells ist unser bester Mann, nicht nur wegen der Statistik!!!
Wells ist wie immer. Meine Meinung!Stimmt schon, aber auch ich finde seine Körpersprache nicht so toll. In der Hinrunde ist er viel dominanter aufgetreten.