starting-line-up
Bankspieler
Man wird sehen ob die Baskets eine Rücküberweisung (Gegenwert ein Spiel) an die Dauerkarten Inhaber tätigen, falls es ein Spiel weniger sein sollte. Das wäre auf jeden Fall eine angebrachte Vorgehensweise.
Verwunderlich finde ich es jedes Jahr den frühen Zeitpunkt der Abbuchung. Meine Leistung erhalte ich ab Oktober mit dem ersten Heimspiel. Abgebucht wird fast vier Monate früher.
Das ganze ist relativ einfach. Nach den AGBs hat die Dauerkarte einen Geltungszeitraum vom 01.07. bis 30.06. des folge Jahres. Das dann vor Eintritt dieses Zeitraums bezahlt wird, ist logische Konsequenz, ob das so jetzt sinnvoll oder nachvollziehbar ist steht auf einem anderen Blatt. Im übrigen ist in den AGBs nirgendwo die Rede davon das die Dauerkarte 17 Heimspiele umfassen muss, sondern lediglich wie oben erwähnt ein Geltungszeitraum angegeben. Das die Baskets im Fall der Fälle bei einem Heimspiel weniger eine Gegenleistung erbringen würden, ist naheliegend, aber ob es hier zwingend Geld zurück gibt? Ich würde hier ehr auf Verzehrgutscheine tippen, wenn ich mich nicht irre war das doch bei der Insolvenz von Hagen (?) der Fall?
Nochmal zu dem Center aus Israel. Ich habe mal ein bisschen gegoogelt. Falls es doch ein Spieler mit BBL Erfahrung wäre, würde vielleicht Souleiman Braimoh in frage kommen der zusammen mit Wucherer in Gießen war. Wiederspricht aber wie gesagt der Info das der Spieler noch nicht in der BBL aktiv war.
Zuletzt bearbeitet: