Da ein Swingman ein Spieler ist, der SG und SF spielt, dürfte Lischka wegfallen.Hoffentlich wird der deutsche Swingman nicht Lischka!
Da ein Swingman ein Spieler ist, der SG und SF spielt, dürfte Lischka wegfallen.Hoffentlich wird der deutsche Swingman nicht Lischka!
Ohh okay dachte PF!Da ein Swingman ein Spieler ist, der SG und SF spielt, dürfte Lischka wegfallen.
Genauso könnte es sein das ein Verein sich die rechte an ihm sichert und ihn noch 1-2 Jahre in seinem gewohnten umfällt entwickeln lässt!Verlasst Euch mal nicht zu sehr auf Obiesie für die nächste Saison! Er hat seine Draftteilnahme nicht ohne Grund nicht zurück gezogen. Er hat wohl Kontakte zu mehrere NBA-Clubs, die teilweise sogar 4 oder mehr Erstrundenpicks haben. Da wird gern mal ein Talent gezogen und nochmal für ein Jahr in die Farmmannschaft zur Weiterentwicklung geschickt. Klar hat er noch Vertrag, aber natürlich wird er eine NBA-Klausel haben ... ich persönlich rechne nicht mehr mit ihm.
Daniel Schmidt aus Bamberg ist frei, sein Vertrag wurde nicht verlängert. Weniger ein Swingman, sondern eher ein klassischer PG, aber ich könnte ihn mir schon als deutsche Option für Lösing vorstellen. Hatte in Gotha keine schlechten Werte und dürfte mit seinen 30 Jahren erschwinglich sein.
Ich würde mir natürlich wünschen, dass Obiesie mindestens noch ein Jahr bei uns bleibt. Vielleicht sehe ich es auch zu pessimistisch, aber es gibt in der NBA schon einige Teams, die nichts von solch einem Vorgehen halten. Das Spielsystem in der NBA hat doch schon ganz deutliche Unterschiede zum europäischen und diese Clubs bilden die wirklich hochtalentierten Spieler lieber in den USA aus, zudem sie dort auch viel mehr Zugriff haben. Aber starting-line-up hat sicherlich Recht, die Baskets werden das schon mit kalkuliert haben. Warten wir es ab.
In Charlotte war er auch vor kurzem erst eine Woche im TrainingscampLaut meines Bekannten von den Baskets gilt es als ziemlich sicher das joshi als Pick 50 +/- gezogen wird. Die Baskets hatten wohl mit den Atlanta Hawks und Charlotte Kontakt, wo das signalisiert wurde, und eben auch das Joshi erstmal bleiben soll.
Dass er nicht in der ersten Runde gepickt wird dürfte feststehen.Joshi wird sicher nicht in der ersten Runde gepickt. Er wird auch in nahezu keiner Mock in den Top 60 aufgeführt. Auch wenn er gepickt wird, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass er wie ein Bonga direkt einen NBA Roster Spot bekommt. Ich denke, dass wir Joshi noch mind. eine Saison hier sehen werden. Überlegt mal wie lange es bei Theis gedauert hat, bis er mal eine Chance bei den Jazz bekommen hat.
Wo soll die Spielzeit für ihn herkommen??Der Di Leo aus Bonn wäre doch auch was für uns oder ?
William Sheehey wechselt aus Portugal zu uns, Quelle Ollis Office
habe dieszbezüglich leider noch keine Mail bekommen, kannst du den Beitrag vlt hierein kopieren ?William Sheehey wechselt aus Portugal zu uns, Quelle Ollis Office
Für die PF Position sollte jetzt aus meiner Sicht ein Spieler mit Masse und Durchsetzungsvermögen geholt werden um fehlende Masse auf der center Position zu kompensieren