Ein paar Vermutungen meinerseits dazu:Laut Instagram weilt Cooks aktuell bei den Utah Jazz, weiß jemand was er da tut?
Glaube kaum, dass er es in das endgültige Roster packt. Da ist glaub ich zu viel Talent im restlichen Team ( 9 NBA Spieler, wenn ich mich nicht verzählt habe). Und selbst wenn er dabei wäre, dann eher als 11ter oder 12ter Mann.Ein paar Vermutungen meinerseits dazu:
- Evtl. einfach ein Workout, vielleicht um sich für den Summer League oder Trainingscamp-Kader der Jazz zu empfehlen
(Utah verpflichtet ja gerne mal den ein oder anderen Spieler direkt aus Europa, z.B. Ingles oder O'Neale der mal bei Ludwigsburg gespielt hat)
- Ingles und Cooks sind ja Landsmänner, vielleicht besteht da eine Connection, gemeinsame Workouts etc.
Wichtiger: Cooks wurde für den Kader von Australien für die WM berufen: https://www.theaustralian.com.au/sp...d/news-story/d283cb74395ca1e260a4eca45814bc2a
Vorausgesetzt er schafft es in den endgültigen Kader und zeigt gute Leistungen bei der WM werden die Chancen ihn zu halten wohl immer weiter sinken.
Glaube kaum, dass er es in das endgültige Roster packt. Da ist glaub ich zu viel Talent im restlichen Team ( 9 NBA Spieler, wenn ich mich nicht verzählt habe). Und selbst wenn er dabei wäre, dann eher als 11ter oder 12ter Mann.
Im anderen Forum heisst es wenn Vechtas Halle für die Champions League die Genehmigung bekommt wollen sie diese auch spielen!So wie es aussieht, wollen Vechta, Ludwigsburg und Braunschweig nicht international spielen nächste Saison. Dann könnten wir uns in der CL Quali versuchen. Wird vom Verein auch angestrebt.
Ich bin mir auch nicht sicher ob die Champions League für uns eine Nummer zu hoch wäreIm anderen Forum heisst es wenn Vechtas Halle für die Champions League die Genehmigung bekommt wollen sie diese auch spielen!
Ich bin mir auch nicht sicher ob die Champions League für uns eine Nummer zu hoch wäre
So abwegig ist es garnicht mit der Champions League!Zu hoch? Da haben letzte Saison auch Ludwigsburg, Bonn und Bayreuth gespielt.
Da wir aber nur Neunter wurden, wird es ohnehin maximal wieder Europecup werden.
Kann jeder sehen wie er mag, aber mein Gefühl sagt mir das die Baskets mit der Planungssicherheit den richtigen weg gehen!Habe eben mal mit meinem Bekannten von den Baskets gesprochen. Sehr schwierig Infos zu besagtem Center zu bekommen! Es wurde wohl tatsächlich schon jemand verpflichtet, eventuell ein Spieler aus Israel. Aber ob es nun ein Israeli ist, oder ein Spieler der dort zuletzt gespielt hat kann ich nicht sagen.
Bei Xavier Cook und Devin Oliver stehen die Zeichen wohl auf Abschied, weil die Baskets Planungssicherheit wollen.