s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?


Hutz

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
63
Bernd Freier zieht sich bei Soliver zurück
Ich hoffe das er de Baskets die Stange hält
Quelle Mainpost
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
Das eine hat doch mit anderen überhaupt nix zu tun. :kopfpatsch:

Täusch dich da mal nicht. Was ein Wechsel an der Konzernspitze bedeutet bzw nach sich ziehen kann, sieht man sehr gut am Beispiel ‚Knauf‘. Dort hat die nächste Generation der Familie übernommen, und gleich mal eine komplette Neuausrichtung beim Sponsoring beschlossen - folge ist das Sport-Sponsoring eingestellt wird.
 

Hutz

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
63
Täusch dich da mal nicht. Was ein Wechsel an der Konzernspitze bedeutet bzw nach sich ziehen kann, sieht man sehr gut am Beispiel ‚Knauf‘. Dort hat die nächste Generation der Familie übernommen, und gleich mal eine komplette Neuausrichtung beim Sponsoring beschlossen - folge ist das Sport-Sponsoring eingestellt wird.
Da
Danke starting- line up
Weisst du da was Näheres oder ist es reine Befürchtung
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.204
Punkte
113
Täusch dich da mal nicht. Was ein Wechsel an der Konzernspitze bedeutet bzw nach sich ziehen kann, sieht man sehr gut am Beispiel ‚Knauf‘. Dort hat die nächste Generation der Familie übernommen, und gleich mal eine komplette Neuausrichtung beim Sponsoring beschlossen - folge ist das Sport-Sponsoring eingestellt wird.
Mit dem Unterschied, dass Knauf "nur" Sponsor ist/war, während Freier auch zu 100% Gesellschafter ist und ihm auch in Zukunft s.Oliver "gehören" wird...
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.203
Punkte
113
Täusch dich da mal nicht. Was ein Wechsel an der Konzernspitze bedeutet bzw nach sich ziehen kann, sieht man sehr gut am Beispiel ‚Knauf‘. Dort hat die nächste Generation der Familie übernommen, und gleich mal eine komplette Neuausrichtung beim Sponsoring beschlossen - folge ist das Sport-Sponsoring eingestellt wird.
Bei Knauf hatte das andere Gründe das weis ich aus ganz sicherer Quelle und NEIN ich werde diese Gründe hier nicht nennen!
Ich hab mir diesen Artikel auch durch gelesen und mir danach eigentlich keine Gedanken darüber gemacht!
Freier hatte sich ja schon mal zurück gezogen bis es Probleme in der Firma gab!
Ihm gehört die Firma ja trotzdem noch, er ist halt nur nicht mehr im Tagesgeschäft!
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
Da
Danke starting- line up
Weisst du da was Näheres oder ist es reine Befürchtung

Nein, ich weiß da nichts weiter und habe auch nichts in diese Richtung gehört. Wollte nur aufzeigen das es sehr wohl einen Zusammenhang vom Engagement von s.oliver bei den Baskets, und dem Rückzug von Herrn Freier bei dieser Firma geben KANN.
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Naja ob er jetzt bei euch oder uns ProB spielt!
Ich hätte ihn bein uns nicht als Rotationspieler gesehen und sehen ihn auch bei euch nicht dort!
Jetzt muss wenigstens bei unserer ProB nicht aufgepasst werden das Kindern der Ball ins Gesicht geworfen wird!
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Er wird wohl nur BBL spielen , deine Anmerkung mit seinen Fehltritt war natürlich von Dir zu erwarten ... :belehr: ganz großes Kino ...

Ich kann das nicht rechtfertigen will ich auch nicht , ist aber auch vorbei und hat mit Bamberg nichts zu tun . Ich denke & hoffe das er das schon oft bereut hat und das er seinen Lehren daraus gezogen hat .
 
Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.926
Punkte
113
Aber wenn er mehr Zeit für Familie will, vielleicht bleibt dann auch mehr Zeit für sein Hobby s.oliver Würzburg. Könnte auch positiv sein.

Genauso sehe ich das auch. So ein Alpha-Tier wie Freier benötigt etwas wo er seine Führungsmentalität leben kann. Von 100 auf 0 hat Menschen in so exponenter Position meistens geschadet. Ich denke er wird seinen Einfluss bei den Basketballern verstärken. Sein gigantisches Netzwerk wird uns helfen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass er auch nach seinem Rücktritt als Firmenchef dafür sorgen wird, dass s.Oliver unser wichtigster Sponsor bleibt.
Wir können nur hoffen, dass er noch lange gesund bleibt.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.203
Punkte
113
So hallo an alle Baskets Fans...
Mein aller erster Beitrag heute * freu * und passend zum Thema Weidemann ...wechselt zu Bamberg ...

Mal vorsichtig ausgedrückt! Wo hätte er denn bei uns spielen sollen außer in der ProB!?!? Und dafür wäre er sicher zu teuer gewesen!
Hab ihn letzte Saison in der Feggrube spielen sehen! Da hat er mich für seine Ansprüche auch null überzeugt!
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
zu schlecht für Würzburg aber gut genug für Bamberg , so ändern sich die Zeiten .... :(
 

Just_in_time

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
33
Andi Seiferth verletzt - Medi wird auch nochmal auf dem deutschen Big Man Markt aktiv... Das hat uns noch gefehlt
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Schon komisch. Erst ein Feuerwerk an Verpflichtungen von Ausländern abbrennen und nun Stille. In knapp drei Wochen geht die Vorbereitung los.

Entweder hat man sich böse verzockt oder man pokert nun bis z.B. etwas der Preis für Wo-Bo fällt. Ich hoffe aufs Pokern und auf einen Bigman...
 
Oben