Das eine hat doch mit anderen überhaupt nix zu tun.Bernd Freier zieht sich bei Soliver zurück
Ich hoffe das er de Baskets die Stange hält
Quelle Mainpost
Das eine hat doch mit anderen überhaupt nix zu tun.
DaTäusch dich da mal nicht. Was ein Wechsel an der Konzernspitze bedeutet bzw nach sich ziehen kann, sieht man sehr gut am Beispiel ‚Knauf‘. Dort hat die nächste Generation der Familie übernommen, und gleich mal eine komplette Neuausrichtung beim Sponsoring beschlossen - folge ist das Sport-Sponsoring eingestellt wird.
Mit dem Unterschied, dass Knauf "nur" Sponsor ist/war, während Freier auch zu 100% Gesellschafter ist und ihm auch in Zukunft s.Oliver "gehören" wird...Täusch dich da mal nicht. Was ein Wechsel an der Konzernspitze bedeutet bzw nach sich ziehen kann, sieht man sehr gut am Beispiel ‚Knauf‘. Dort hat die nächste Generation der Familie übernommen, und gleich mal eine komplette Neuausrichtung beim Sponsoring beschlossen - folge ist das Sport-Sponsoring eingestellt wird.
Bei Knauf hatte das andere Gründe das weis ich aus ganz sicherer Quelle und NEIN ich werde diese Gründe hier nicht nennen!Täusch dich da mal nicht. Was ein Wechsel an der Konzernspitze bedeutet bzw nach sich ziehen kann, sieht man sehr gut am Beispiel ‚Knauf‘. Dort hat die nächste Generation der Familie übernommen, und gleich mal eine komplette Neuausrichtung beim Sponsoring beschlossen - folge ist das Sport-Sponsoring eingestellt wird.
Da
Danke starting- line up
Weisst du da was Näheres oder ist es reine Befürchtung
Weidemann ist noch nicht offiziell ;-)
Einfach nur peinlich, zum fremd schämen!Jetzt muss wenigstens bei unserer ProB nicht aufgepasst werden das Kindern der Ball ins Gesicht geworfen wird!
Aber wenn er mehr Zeit für Familie will, vielleicht bleibt dann auch mehr Zeit für sein Hobby s.oliver Würzburg. Könnte auch positiv sein.
Mal vorsichtig ausgedrückt! Wo hätte er denn bei uns spielen sollen außer in der ProB!?!? Und dafür wäre er sicher zu teuer gewesen!So hallo an alle Baskets Fans...
Mein aller erster Beitrag heute * freu * und passend zum Thema Weidemann ...wechselt zu Bamberg ...
Bayern-Talent wechselt zu Brose Bamberg › BBL Profis
Für die kommenden beiden Jahre wird Nelson Weidemann vom FC Bayern Basketball als Leihgabe bei Brose Bamberg spielenwww.bblprofis.de
Aber bestimmt nur mit befristeten Vertrag, da haben wir sicher die besseren Karten! Suchen wir aber überhaupt noch , man hört irgendwie gar nix mehr.Andi Seiferth verletzt - Medi wird auch nochmal auf dem deutschen Big Man Markt aktiv... Das hat uns noch gefehlt