Ich muss wirklich sagen, dass ich ob einiger Kommentare hier echt nur noch den Kopf schütteln kann.
Ohne dass nur ein Ball gerollt ist, bzw. ein Spieler einen Fuß in die Halle gesetzt hat, haben die Verantwortlichen wieder mal alles/vieles falsch gemacht? Ich stelle mir hier eher die Frage, ob manche einfach bewusst stänkern wollen.
Der Verein versucht Spieler zu finden, die zum Stil des Coaches passen. Wir haben ein Team was sich über Guards und flexible Spieler definiert. Da passen die Neuzugänge auf den ersten Blick gut rein. Natürlich wünschen wir uns auch mehr Präsenz unter dem Korb, aber andere starke Teams gehen da auch andere Wege. Ich vertraue da den Verantwortlichen (und nein, ich bin da nicht blauäugig, oder sehe alles durch die rosarote Vereinsbrille). Im Moment fehlt ein deutscher Bigman im Kader und hier geht die Welt unter.
Dass es dann komisch ist, wenn der GF dann 1/2 Wochen im Urlaub ist, während Coach und Sportdirektor den Markt weiter sondieren setzt dem ganzen die Krone auf. Der Sportdirektor wurde immer gefordert, jetzt ist er da und darf nicht mal alleine arbeiten? Leute, Leute.
Ich freue mich jedenfalls auf das Team und bin gespannt auf die Neuen