s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?


starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.299
Punkte
113
Ort
Würzburg
Auf den großen Positionen wird sich noch was tun. Ich war eben mit meinem Bekannten von den Baskets im Biergarten. Einer unserer Ausländer hat sich wohl verletzt und wird länger ausfallen. Unklar ist noch ob man vom Vertrag zurücktritt, oder eine Einigung erzielt um erst später in der Saison einzusteigen. Auf Grund des Schwebezustands wollte mein Bekannter noch keinen Namen nennen. Nachdem aber zur Debatte steht den Vertrag nicht in Kraft treten zu lassen muss es eigentlich einer der 3 Neuzugänge sein.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Ja Klasse.... wenn man einen holt, dann offenbar nur weil sich ein anderer Bigman verletzt hat.

Im Endeffekt bleibt es also bei drei Bigman....
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Oder Sheehey hat sich verletzt, man holt nun Hassfurter für eine größere Guard-Rotation da Wucherer sowieso oft mit 3 Guards spielt und holt dann noch einen großen Ausländer...
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.299
Punkte
113
Ort
Würzburg
Das war auch meine Überlegung, falls es Sheehey wäre, wäre das Glück im Unglück und würde nochmal Möglichkeiten eröffnen. Aber wie gesagt ich weiß es noch nicht. Sollte natürlich Schoshi oder Chapman der verletzte sein, würde es wenig Veränderung geben, maximal vom Spielertyp her.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
93
Bin auf Wucherers Umgang dann mit Hogsch gespannt ( wenn der oben auf der Tribüne gestikuliert ;) )
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.299
Punkte
113
Ort
Würzburg
Der verletzte ist wohl Schoshi, die Suche nach Ersatz läuft. Meinen Infos zur Folge überlegt man ihn trotzdem zu halten mit späterem vertragsbeginn, weil man von ihm überzeugt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.030
Punkte
113
Das ist glaube ich genau die Nachricht, die keiner hören wollte... Finde die Idee gut mit einer Wiedereingliederung! Dann günstiger und eine Option für die nächste Saison ist eine gute Verhandlungsbasis.
 

Maxx1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
43
Nils Haßfurther unterschreibt für 2 Jahre und spielt ProB als auch BBL. - Quelle Ollis Office

Weitere Details leider Fehlanzeige.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
93
Vielleicht bekommt Ihr Ihn ja praktisch umsonst ;), sollte der Papa als Sponsor zu Euch kommen ?
kann man bei Euch die Sponsoren irgendwo einsehen ?
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Vielleicht bekommt Ihr Ihn ja praktisch umsonst ;), sollte der Papa als Sponsor zu Euch kommen ?
kann man bei Euch die Sponsoren irgendwo einsehen ?
Wir haben da definitiv den besseren Deal gemacht als ihr mit eurer Leihe mit rießen Kaufoption von Weidemann ;-)
Es gibt eine Auflistung der Sponsoren auf der Homepage! Die aber meiner Meinung nach nicht auf neuesten Stand ist da zb noch Knauf dabei ist!
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
93
da hast wohl Recht , aber das konnte man nicht mehr kitten ... dazu ist zuviel passiert ...
Als Person & Spieler mag ich Nils ... aber seine Entscheidung damals von Bamberg wegzugehen war halt der Bruch ... so what ...viel Glück bei Euch
und dann sehn wir mal was er bringt ....
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Trotzdem frage ich mich warum ein Spieler wie Haßfurther nach Würzburg geht wo in der BBL eigentlich alle Guardminuten vergeben sind!
Eigentlich ist das vom Gefühl her für ihm ein sportlicher Rückschritt!
Für Würzburg und die ProB natürlich ein Glücksgriff
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben