s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?


Maxx1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
28
Sollte sich der höchst unwahrscheinliche Post bewahrheiten, würde ich den Beitrag für den fehlenden Spieltag an den Verein spenden! o_O

Denis Wucherer wird sich dann sicherlich auch nebst seiner Tätigkeit als Headcoach einwechseln :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

linus2011

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Wobei diese ganze Geheimniskrämerei um einen weiteren großen und deutschen Spieler bei den Baskets aus den letzten Wochen jetzt schon Sinn ergeben würde. Vielleicht ist auch nur ein ein einziges Spiel gemeint, könnte man so aus dem Zeitungsartikel deuten, der von einem allerletzten Mal berichtet.
 

bareider

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Ich weiß nicht ob Carchia Fake-News verbreitet. Für uns Bayreuther hatte er schon vorgestern die Verpflichtung von Charles Cooke III aus der NBA angekündigt. Traf so ein und wurde vor einigen Minuten auch offiziell verkündet.
Nowitzki zurück in der BBL wäre ein absoluter Hammer, da würde ich mir ja direkt als Bayreuther überlegen, einige Spiele von euch live in der Turnhölle zu sehen.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Das kann man doch nicht ernsthaft diskutieren.
Dirk wird den Rest seines Lebens in den USA verbringen.
Er hat ganz klar geäußert, dass er sich darauf freut die nächsten beiden Jahren ausschließlich seiner Familie und sich zu gönnen. Danach könne er sich einen Job bei den Mavericks vorstellen. Zu unserem Verein hat er schon lange keine Bindung mehr. Nach Würzburg kommt er gerne wegen seiner Familie und Freunden.
 

Wueballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
93
:LOL::LOL:

und was sollen wir überhaupt mit so einem fußlahmen einundvierzigjährigen Altstar, der seinen Zenit weit überschritten hat? :panik:
 

Basketballbeobachter

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
13
Macht euch keine Gedanken, es wird nicht passieren das Nowitzki nochmal für Würzburg in der BBL spielt! Ich halte das für absolut abwegig. Wie xraysforever auch bereits angesprochen hat, hat Nowitzki unter anderem überhaupt keine Bindung mehr zum Verein. Denkt mal darüber nach welches Motiv er dafür haben sollte. Geld? 😀 Anerkennung? 😀 Herausforderung? 😀 Eine verlorene Wette? Möglich! Ironie aus!
 

wuerzburgyoungstar

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Naja... für 20-25 Punkte in einem Spiel wäre Dirk in der BBL sicher noch gut. Es ist ja nicht selten, dass alte Veteranen in europäische Topligen zurückkehren. 33 sind zwar nicht 41 Jahre, aber Mozgov kehrt jetzt auch nach Russland zurück, mit seinen Lenzen.

Die renommierte Seite Eurohoops schreibt nun übrigens auch davon. Ich verstehe nur kein türkisch: https://www.eurohoops.net/tr/nba-news-tr/914039/dirk-ilk-sezonunun-ardindan-avrupaya-donmeyi-dusunuyordu/?3

Aus der Google-Übersetzung ergibt sich ein Satz wie folgt: Das Monatsmagazin in Dallas bereitete diesen Monat ein langes Dossier über Nowitzkis Karriereleiter vor, räumt aber jetzt ein, dass er in seinem ersten Jahr nach Europa zurückkehren will.
 

Basketballbeobachter

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
13
Die Angabe mehrerer Quellen zu dem Gerücht sind Scheinbestätigungen auf der Basis von Kreisläufern, weil sie sehr wahrscheinlich alle auf der einen Twitter Veröffentlichung basieren. Viel Lärm um nichts. Sommerloch halt.
 

wuerzburgyoungstar

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Und Eurohoops, die gerade auch topaktuell und vor Sportando oder irgendeiner anderen einschlägigen Seite von Tyler Ennis und Maccabi Tel Aviv berichten, ist dann nicht ernst zu nehmen?
Ich weiß nicht, aber wenn Sportando und jetzt sogar Eurohoops davon berichten, muss doch zumindest etwas dran sein, an der Nummer.

Official Global Media Partner der Euroleague sind die.
 

Maxx1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
28
Also die Art der Entschädigung finde ich eine Frechheit.

Wenn ich das Vorbereitungsspiel (das niemals ausverkauft sein wird) nicht sehen kann die 3 Alternativen die den Verein so gut wie nichts kosten?

Die Ulmer haben sogar die Möglichkeit sich den Beitrag zurückerstatten zu lassen. Hätte ich bei uns nicht verlangt, aber das ist verdammt mager!
 

Swish41

Nachwuchsspieler
Beiträge
903
Punkte
93
Leute also ehrlich Ihr glaubt doch nicht ansatzweise, dass Dirk sich in der BBL nochmal lächerlich macht!
So ein Käse also wirklich. Das würde seine großartige Karriere in ein falsches Licht rücken. Der hat Das doch gar nicht nötig.
Ich halte diese Meldung für völligen Blödsinn und ich weiß auch aus Kreisen seiner Family, dass jetz erstmal weiter Urlaub gebucht ist.
Die Meldung ist Schwachsinn, Dirk macht seinen Körper sicherlich nicht noch weiter kaputt.
 
Oben