Ich halte zwar prinzipiell nichts für unmöglich, aber Radosaljevic UND Jackson wird das Budget sicherlich nicht hergeben, wenn man sieht welche Kandidaten bisher nicht zu bezahlen waren.
Kleine, spekulative Zahlenspielerei von mir (auf Basis der Zahlen die ich gelegentlich von meinem Bekannten von den Baskets höre): Schoshi‘s Gehalt im Bereich von 90.000 (+/-10000, müsste meines Wissens nach in etwa die Hausnummer von Owen Klassen gewesen sein), keine BBL Erfahrung, keine Erfahrung in einer der europäischen Topligen. Jackson mit einer starken BBL Saison und zuvor 2 Jahren Türkei, selbst wenn er sich verpokert hat, dürfte die Gehaltsforderung derzeit mindestens auf dem gleichen Niveau liegen wie Schoshi, gefühlt ehr noch einen ticken darüber.
Radosljevic Forderungen dürften auf Grund seines deutschen Passes, (BBL) Erfahrung und Größe sicher nochmal größer gewesen sein als die von Jackson, ich schätze mal mindestens 150000. Wenn auch er sich verspekuliert hat, dürfte trotz allem aktuell noch Vorstellungen von 120000 im Raum stehen. Ein Stuckey zum Vergleich, lag in seiner letzten Würzburger Saison bei ca 90000, von der Qualität her im Ligaweiten Vergleich dürften Stuckey und Radosaljevic ähnlich einzuordnen sein, Position und Größe berücksichtigt, müsste das in Etwa hinkommen.