Es gibt ja hier den ein oder anderen, der gute Kontakte pflegt und über das Wochenende vielleicht ein paar Neuigkeiten ergattern konnte. Soll jetzt nicht heißen, dass Ihr die Kontakte ausquetschen und in Schwierigkeiten bringen sollt. Und wie schon beschrieben ist meine Sorge schon etwas gewachsen wenn es sich bei dem Verletzten um Shoshi handelt und auch nicht bekannt ist, wann er wieder einsteigen könnte. Bin doch sicherlich nicht der Einzige, der hier momentan etwas Bauchschmerzen bekommt.
Weiterhin wird die "Ungeduld" durch wiederholt getätigte Aussagen verstärkt:
DW ist grundsätzlich gewillt die Mannschaft früh beisammen zu haben. Das es die Saison auch aufgrund des verlorengegangenen Heimspieles (Etat) etwas schwieriger wird, soll kein Vorwurf an ihn sein. Bis dato ist es jedenfalls nicht der Fall. Als fragwürdig darf man es doch sicherlich betrachten, dass eine Verstärkung in Frontcourt angestrebt wurde, die getätigten Verpflichtungen dem jedoch nicht entsprechen (körperlich definitiv nicht). Zumal ja jetzt ein weiteres Loch entstanden zu sein scheint.
Das aktuell gesteckte Ziel Playoffs rückt auch gefühlt in unerreichbare Ferne. Vielleicht sollte man die Stellschraube etwas zurückdrehen und das Ziel auf "um die Playoffteilnahme spielen" korrigieren.
Ein gewisser Anspruch wird sicherlich von den Meisten erwartet. Grundsätzlich ist auch die Vereinsarbeit absolut amateurhaft. Wenn ich mir die Seiten der Konkurrenz ansehe sind immerhin alle in der Lage die bisherigen Neuzugänge im Kader mit aufzuzeigen. Wir sind immer noch Stand 2018/2019. Naja ok, die feststehenden Abgänge wurden immerhin entfernt.. Es kommt auch nicht mal ein kleiner Aufheizer. Da machen die Dancer mehr Stimmung trotz aktuellem Urlaub.
Könnt euch ruhig geehrt führen das in dem Forum Ungeduld herrscht. Ihr leistet gefühlt mehr Arbeit als es die Marketingabteilung der Baskets zu leisten vermag. Hier blitzt immer wieder mal was durch, was anderweitig vor den offiziellen Ankündigungen nirgends auftaucht.