BasketsFan1
Nachwuchsspieler
Bvuk ist neuer Haupttrikotsponsor!
Brose, Knauf und Euroshop weiterhin auf dem Trikot/Hose
Auch wieder Amateurhaft!Achja, in der Instagram Story der BBL bekommt man schon einen kleinen Eindruck des neuen Heintrikots.. Camouflage-Rot. Erster schritt in die richtige Richtung was die Farben angeht
Und Skyler verrät uns die Sponsoren daraufAuch wieder Amateurhaft!
Jeder Verein stellt sein Trikot offiziell vor und wir erfahren wie es ausschaut über die BBL Insta Story
Bvuk ist neuer Haupttrikotsponsor!
Hört sich doch gut anKann ich bestätigen. Knauf muss von Steffen Liebler eine Riesenleistung gewesen sein, Vorallem weil der Deal jetzt wohl mit dem Hauptkonzern abgeschlossen ist und nicht mehr mit einer der Tochtergesellschaften.
Unter dem Strich wirft Trikot und Hose jetzt sogar einen hohen fünfstelligen Betrag mehr ab als letzte Saison!
Bin ehrlich gesagt kein fan der double X serie, aufgrund der Form und den schmalen Schultern. Aber ich will nicht meckern, scheinbar ziehen die weniger Fäden als die alten Trikots und dazu muss man sagen das das Camouflage Rot mega aussieht!Also ich finde das neue rote Trikot richtig geil!!
Schön das es wieder positive Nachrichten an der Sponsorenfront gibt.
Ja mich hätte gewundert wenn von dir nichts negatives gekommen wäre!Hm naja, das Trikot sieht bis auf den Camouflage Käse 1:1 aus wie das Trikot der ersten Saison nach dem Wiederaufstieg 2015. Aber vielleicht möchte man ja bewusst die Retro Schiene fahren um an die bis dato letzte Play-off Saison der Vereinsgeschichte anzuknüpfen .
@NichtLuka bevor Du gleich wieder um die Ecke kommst... Ja, das Trikot ist natürlich reine Geschmackssache. Mir gefällt es, genau wie das Trikot der vergangenen Saison nicht. Anderen scheinbar schon. Für mich auch ok.
Schön die Bilder mit den Trikots so bearbeitet das man aufjedenfall nicht die Werbung drauf siehtIch bin auch kein Freund von dem Camouflage und hätte mir erhofft, dass davon wieder abgerückt wird. Aber immerhin ein Fortschritt zu letzter Saison. Ausweichtrikot wird dann wohl weiß oder schwarz werden aber bitte nicht wieder mit der Ferkelaufschrift. Dieses schweinerose war ja potthässlich. Das war letzte Saison eine richtige Augenweide als die Jungs in den "Ausweichtrikots" gespielt haben.
Heute soll ja wieder was von SOW-Seite kommen, vielleicht bekommen wir die Trikots vernünftig präsentiert.
Da stimme ich dir zu 100% zu. Potthässlich.Jetzt habe ich gerade in Insta das neue Trikot von Giessen gesehen!
Gleicher Hersteller, und muss sagen, seit froh das wir nicht solche häßlichen wie die bekommen!