Gibt es denn schon infos zu ersten Vorbereitungsspielen? Solangsam könnte man doch den newsflow wieder starten und ein bisschen was liefern, was die Vorfreude steigert... Ein paar Szenen und ein paar Interviews mit Spielern, ein bisschen background
Wie es genau läuft kann ich dir leider nicht sagen, aber soweit ich weiß hatte Obiesse letztes jahr im EuropeCup auch so eine sichere Minutenzahl von 10min etwa..Ich hätte einmal eine Frage zu Verträgen mit garantierten Einsatzzeiten, so wie dies nach der Aussage einiger User, schon im letztjährigen Thread, diese Saison wohl bei Joshua Obiesie der Fall sein soll.
Muss dem Spieler dann in jedem Spiel die garantierte Einsatzzeit zugestanden werden, oder genügt es, wenn diese im Schnitt der Spiele erreicht wird? Sofern ein Spieler die Erwartungen erfüllt und gut einschlägt, würde er sicher auch ohne vertraglich garantierte Mindesteinsatzzeit reichlich Minuten Spielzeit erhalten, so dass in so einem Fall über den Sinn oder auch Unsinn einer solchen Regelung nicht groß diskutiert werden muss. Nur wir alle haben aber auch schon Situationen erlebt, in denen ein Spieler kurz- oder auch längerfristig völlig von der Rolle und für den Spielfluss der eigenen Mannschaft eigentlich nicht förderlich war. Wie würde sich denn in so einem Fall ein diesbezüglicher Vertrag auswirken? Gibt es dafür dann auch vertragliche Sonderregeln, oder müsste der Coach oder der Verein dann vertragsbrüchig werden, was möglicherweise finanzielle oder andere Konsequenzen zur Folge haben könnte?
So spricht ein wahrer Basketballfan...Nicht!Auch wenn es einfach viele nicht einsehen wollen! Fußball ist einfach Sportart Nummer 1 und Basketball eine Randsportart! Und klar wird dann mehr über den Fußball berichtet!
Man sieht es doch alleine an der kommenden Basketball WM! Übertragen auch nicht die Öffentlichen!
Es auf König Fußball zu schieben, ist etwas zu einfach und auch keine Rechtfertigung für die praktisch nicht mehr existente Berichterstattung.
Frühwirth ist schon lange bei den Kickers
Brandstetter ist eine KatastropheBrandstetter schreibt nur wenn er muss und kopiert sich dabei irgendwelche Schnipsel aus PMs zusammen.
Was ist mit Stefan Mantel?