BasketsSupporter
Bankspieler
... und auch nicht benötigtMade my day
Danke für die Infos.
Mit dieser Aussage dürfte auch endlich klar sein, dass man keinen deutschen Center mehr sucht.
Flo Koch acht Kilo mehr Muskelmasse
... und auch nicht benötigtMade my day
Danke für die Infos.
Mit dieser Aussage dürfte auch endlich klar sein, dass man keinen deutschen Center mehr sucht.
RPW, sind das nicht die, die Mal die Losung ausgegeben haben: "Vereinsliebe ist die einzig wahre Liebe"? Da wird wohl jemand langsam erwachsen.....
Edit ruft gerade noch rein, RPW glänzte mit Abwesenheit, der Grund, die Hochzeit vom
Kappo.
Made my day
Danke für die Infos.
Ja genau, so ist es, hatte ich vergessen.Jo Richter allerdings - wenn ich das am Samstag richtig verstanden habe - aktuell mit Bänderriß auch erstmal für ein paar Wochen raus - zumindest für die Vorbereitungszeit.
Andere Frage an die Insta-User. Was steckt denn hinter dem Account @courtexperformance ? Nur eine Hospitation?
Jo Richter allerdings - wenn ich das am Samstag richtig verstanden habe - aktuell mit Bänderriß auch erstmal für ein paar Wochen raus - zumindest für die Vorbereitungszeit.
das waren die Worte von Denis, Joe hat aktuell einen BänderrissFalsch verstanden - Joe Richter hat bisher an jeder Trainingseinheit teilgenommen.
Edit:
Falsch verstanden - Joe Richter hatte/hat einen Bänderriss, aber bisher an jeder Trainingseinheit teilgenommen.
Es werden deutlich weniger DK-Besitzer in der Halle sein.
Über das Interview von Denis Wucherer (seit zwei Tagen auf der Webseite) besteht hier offenbar gar kein Diskussionsbedarf ...
Auch die örtliche Presse wird Urlaub mit der Familie machen.Die örtliche Presse scheint ihre Berichterstattung über die Baskets offensichtlich eingestellt zu haben.
Auch die örtliche Presse wird Urlaub mit der Familie machen.
Über das Interview von Denis Wucherer (seit zwei Tagen auf der Webseite) besteht hier offenbar gar kein Diskussionsbedarf ...