Herzlichen Glückwunsch nach Würzburg für den verdienten Sieg - wenn auch für mich - auch
Glücklichen Sieg .
Verdienten Sieg weil Bamberg schlicht die von mir schon vor den Spiel vermutet Wurfschwäche von aussen zeigte , irgendwie verkrampfen die Zuhause des öfteren . Es waren sehr viele Freie Dreier die man einfach höherprozentig trefen muss .
16 % sprich 4 von 25 !!! damit verdient man keinen Sieg.
Bis auf diesen Punkt kann ich den Team aber keinen Vorwurf machen , man kontrollierte fast immer ( nur kurz mal im 2. Viertel lag man mal zurück )
das Spiel meistens.
Man erspielte und erkämpfte sich immer wieder eine kleine Führung , aber man konnte nie richtig davonziehen.
Auch weil
immer wieder die schlechten Refs Bamberg einen Strich durch die Rechnung machten . Wieviele "U" gab s 3 oder 4 ?
alle umstritten und ich sag jetzt schlicht , Lottermoser hätte kein einziges davon gegeben.
Auf der anderen Seite klaut Lee den Ball hätte freie Bahn zum Korb , Refs pfeiffen ab ( um zu kontrollieren ob es ein U gibt ) ... anstatt freie Bahn zum Korb - kein U , Einwurf Seite - den Vorteil auch noch abgepfiffen - Danke Ihr Pfeiffen ....
Aber auch gegen Würzburg gab es schwache Pfiffe ... das lächerlichste ware mal 2 Schuß für Bamberg obwohl das Foul beim Dribbling war ...
Letztendlich denke ich aber trotzdem das Bamberg und besonders zum Schluß ( 2 Mi vor Spielende ) schlechter behandelt wurde mit den U gegen Sengfelder.
Auch das Offensivfoul von Marei - keine Punkte von Olinde - stand da der Verteidiger nicht im Kreis ?
Dazu hatte Bamberg auch noch oft Pech , 3 oder 4 And ons rollten raus , nichts fiel ...dazu verletzte sich noch Kam Taylor vor der Halbzeit. ( nur 6 Mimuten gespielt )
Letzte Wochen wurde Würzburg verpfiffen heute denke ich Bamberg ...so gleicht sich das aus ... nun haben wir aber ein Spiel noch gut