s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?


starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
Victor ist sein Vorname
Aber nicht bei Bayreuth - Victor ist der Vorname unseres Neuen. Die Aussage ‚Nate Linhard‘ bezog sich auf den Beitrag von Xraysforever, das Medi möglicherweise heute auch einen Neuzugang im Kader hat!
Und nachdem unser Team inzwischen in Bayreuth sein dürfte kann man‘s auch raus lassen wer unser neuer Powerforward ist: Victor Rudd, mit Stationen bei ZSKA Moskau, TelAviv, Turin und Novgorod.
 

provitace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
3
Der scheint keine Gefangenen zu machen wenn er zum Korb zieht und das gefällt Michse sehr :)
Bloß den als Kante zu bezeichnen ... ich hatte da im ersten Moment eher sowas im Sinn : https://de.wikipedia.org/wiki/Sofoklis_Schortsanitis
Aber ich weiß auch wirklich nicht wie ich auf diese Kante gekommen bin :)) Und das ist nicht auf den Spieler selbst bezogen sondern auf das Wort Kante :) !!!!
 

Longtimeago

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
93
Rudd ist für Würzburg schon wirklich eine richtige Nummer. Man nennt ihn auch „one of the beastest players“. Er muss sich da schon gewaltig verzockt haben. Ich hoffe, er ist ein guter Charakter!
 

offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
377
Punkte
93
Wucherer hat gerade im Interview gesagt das Chapman für den Rest der Saison raus ist. Meniskusabriss
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.924
Punkte
113
Auweia. Ob das was wird mit Rudd. Der hat gerade mal für einen Sprint Luft. Konditionell ist das viel zu wenig. Habe kein gutes Gefühl nach diesen ersten Eindrücken. Kondition hat nichts damit zu tun, dass er logischer Weise noch nicht eingespielt sein kann.

Wir führen nur mit 8 aktuell. Müssten aber mit 20 gegen diese Gurkentruppe führen. Das gefällt mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
63
bitte nicht übermütig werden! so baut man bayreuth nur auf...! obiesie bitte erst wieder bringen, wenn wir mit 20 führen...
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
747
Punkte
93
Ein Spiel wo man viel höher führen müsste. Bayreuth ist ja erschreckend schwach.
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
93
Pflichtsieg gegen so einen schwachen Gegner. Leider keine 100 Prozent konzentrierte Leistung unserer Jungs, aber einzeln betrachtet einige gute Statistiken bei uns im Team. Fischer stark, Wells und Bowlin auch in Ordnung. Insgesamt zu viele Unkonzentriertheiten, aber Hauptsache ist, dass wir den Sieg heimbekommen haben.
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Teilweise war das sehr schöner Basketball, da dachte man sie nehmen Bayreuth jetzt auseinander. Aber dann auch sehr viele Unkonzentriertheit im Spiel, gegen Berlin muss das anders werden, möchte man dort dagegenhalten.
Fischer, Wells und Bowlin ganz stark, auch der Litauer konnte mich in seiner kurzen Spielzeit überzeugen.
 
Oben