s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?


Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
539
Punkte
93
Am we also das Spiel gegen die Hamburger.
Auch wenn Hamburg zurzeit ein bisschen in aufwind ist, ist es für unsbbeigentlich ein Pflichtsieg gerade in Bezug in die Playoff Plätze.

denke die Jungs sind nach der Pause wieder heiß auf spielen und gehe davon aus das DW sie gut eingestellt hat.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Hamburg morgen ohne ihren Kapitän Beech. Ibeh wohl noch fraglich!
Meiner Meinung nach muss man Fischer ins Spiel bekommen denn Boggys Verteidigung ist bekanntlich seine große Schwäche.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Fischer bekommen wir generell immer sehr gut ins Spiel, das macht Wucherer sehr gut!
Ich denke auch, dass wir heute wieder eher weniger 3er Versuche sehen werden von unserem team. Man wird die Zone attackieren und viel pick and Roll spielen.
Könnte auch wieder ein Spiel für Wells werden 👍🏻
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Gut mit meiner vorhergesagten Taktik war es wohl nix :D
Hoffentlich fallen die 3er weiter so ordentlich!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Gut mit meiner vorhergesagten Taktik war es wohl nix :D
Hoffentlich fallen die 3er weiter so ordentlich!

:D:D:D

In der Tat nutzen wir zu selten unsere Big Man. Wobei Fischer heute bisher sehr weit von seiner Normalform entfernt ist.

Ansonsten ein gutes Spiel unserer Jungs. Ich hoffe mal, dass wir nun in der 2. HZ den Deckel schnell drauf machen. Es sollte doch auch mal klappen entspannt in die letzten 5-8 Minuten zu gehen.

PS: 62:67 nach dem 3. Viertel. Wird wieder nichts mit einem entspannteren letzten Viertel. Das wird Wucherer zurecht wieder kritisieren. Daumen drücken, dass es der 10. Sieg wird.

Eines muss ich noch los werden, der Carrera ist ein dreckiger Spieler. Fast bei jeder Aktion Foul.
 
Zuletzt bearbeitet:

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Wie kann man nach so einer ersten Hälfte nur so einen unterirdischen Quark zusammen spielen ? In der zweiten Halbzeit kein einziger Spieler mit halbwegs Normalform. Ein extrem glücklicher Sieg. Aber sch..egal - mit 10:6 eine tolle Vorrunde :D
 

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
93
Ort
Würzburg
Was für ein Krimi in Hamburg - zum Glück mit dem besseren Ende für uns!
Insgesamt können wir mit dieser Vorrunde zufrieden sein, die Play-Offs sind möglich :jubel:
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
93
Puh, das berüchtigte blaue Auge... Kein gutes Spiel, aber umso wichtiger ist der Sieg. Am Ende retten wir uns ausgerechnet über die Freiwürfe.
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Puh....
Unnötig spannend gemacht in der 2.Halbzeit!
Was war mit Fischer los?!
Erfreulich das Rudd seinen Wurf wieder zu finden scheint!
Interessante Spiele heute, mal schauen wo wir nach dem heutigen Spieltag stehen.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Von Rudd muss offensiv noch mehr kommen in möglichen Play offs!
Freut mich, dass er offensiv auch ein Faktor war.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Also ich sehe das ja mal garnicht so das wir es „unnötig“ spannend gemacht haben! Das spannende Spiel lag einfach auch ander Hamburger Leistung! Hamburg ist nicht mehr die Laufkundschaft von anfang der Saison. Meiner Meinung hat Hamburg vorallem in der zweiten ein richtig gutes Spiel gemacht! Aber wir haben immer die ruhe bewahrt und den sieg dann verdient über die Zeit gebracht
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Die Aufholjagd von Hamburg lag zum Einen an deren stark verbesserter Defense und an unserer logisch sinkenden Dreierquote. Das konnte ja nicht so hochprozentig weitergehen.
Die Jungs haben mittlerweile Erfahrung mit engen Spielen und eine Art Routine darin nicht nervös zu werden!
Man kann mittlerweile auch Ausfälle wie Fischer Gestern ganz gut konservieren, das ist positiv!
 
Oben