Was ich ja ganz interessant finde ist die Tatsache, dass spradley auf schönen dunk für seine gut getimten Auszeiten, aufmunternden worte und Körpersprache an seine Spieler und teils gute defense von den vechta fans gelobt wird. Irgendwie genau das Gegenteil von dem was einige ihm hier vorgeworfen haben.
An und für sich haben wir ja schon recht gute individuelle spieler, aber als team passt es irgendwie einfach nicht zusammen. Für die zusammenstellung ist klar größtenteils der Coach zuständig, aber dass es so läuft bei dem kader war ja wohl wirklich nicht zu erwarten.
Tübingen hat gestern echt gut gespielt das muss man anerkennen. Bauermann finde ich kann man erst im laufe der nächsten Saison beurteilen, wenn er sich sein team zusammengestellt hat.
Jetzt sind es noch 12 Spiele. Realistisch betrachtet ist man traurigerweise nur gegen vechta, Braunschweig und Bremerhaven auf Augenhöhe vom restprogramm her. Gegen die restlichen teams sehe ich uns als aussenseiter. Ich sehe bei den verbleibenden spielen die Chance bei maximal 4 siegen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
Kleine info noch am Rande falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: im fanshop gibt es 2 neue Artikel, unter anderem ein polohemd, was sich ja der ein oder andere hier gewünscht hat.