Die baskets haben jetzt eine strassenbahn als Werbung/promotion bedrucken lassen um ein bisschen die Werbetrommel zu rühren. Angesichts des zuschauerschwundes und wenig begeisterndem Basketball, der da jetzt mittlerweile seit gut einem jahr geboten wird, sicher keine schlechte idee, auch wenn es natürlich nur eine Kleinigkeit ist, aber ich finde es gut. Es tut sich also ein bisschen was.
Ungeachtet dessen, mal ein anderes thema:
Welche spieler würdet ihr denn gerne fürs nächste jahr behalten? Ich wäre für stuckey, ulmer und ja, auch b-lane. Mo ist das Aushängeschild unserers teams, sehr stark in offense und defense, deutsch und Sympathieträger. Kennt jemand seine Vertragssituation, sprich hat er nächstes jahr noch vertrag? Mo ist für mich von der Entscheidung her ein no-brainer, der muss bleiben und ich denke das wird er auch.
Ulmer unter dem Vorbehalt dass er nicht zu sehr gesundheitlich eingeschränkt ist auch auf jeden Fall. Er ist mr. zuverlässig und liefert praktisch immer.
Und b-lane gefällt mir auch, guter scorer. Rebounds sind meines Erachtens in Ordnung und in der defense kann man ihm ja unter dem neuen coach eine Steigerung attestieren. Als zweiten center dann beispielsweise einen spieler holen der die Priorität auf defense legt bzw. der da seine stärken hat.
Odum finde ich zwar gut, glaube aber nicht dass wir ihn wieder sehen. Zu odum habe ich mal ein bisschen nachgedacht. Er ist zwar zweifelsohne ein guter spieler, aber denkt ihr dass er evtl. vom Spielstil her potentiell schlecht für ein team ist? Nicht dass das falsch verstanden wird, das ist überhaupt nicht auf den Charakter bezogen, ich mag ihn ja auch, sondern ausschließlich vom Spielstil. Das ist nur eine Überlegung. Was denkt ihr?