Bei Loncar sieht man wenigstens dass er sich bemüht. Was aber bitte ist mit Stuckey??? Hat der keinen Bock auf Bauermann?Spätestens jetzt wird es doch dem letzten DS Rausschmeißer klar werden, dass es nicht am Trainer lag! Die Mannschaft ist nicht fähig!!! Alle sog. Leistungsträger sind....ja wo? A L L E sollten gehen. Dumm nur, dass Loncar noch weiter einen Vertrag hat. Herr Bauermann....es gibt viel zu tun...pack's an! Schalte den TV wieder an. Vielleicht geschieht noch ein Wunder? Schön wär's!
Swingi bist Du noch dabei?
War besser so, bis jetzt dachte ich immer, Basketball ist eine Mannschaftssportart, aber die Jungs haben mich eines schlechteren belehrt, das war absoluter EGOBALL.Ne keine Lust!
Und was bringt es jetzt, die real existierenden Defizite, die zur vollkommen berechtigten Entlassung Spradleys geführt haben, damit zu relativieren, dass Bauermann bislang ebenfalls wenig Aufbauendes zustande gebracht hat? Solche restrospektiven Betrachtungen bringen doch nichts, wenn der Handlungsbedarf damals offenkundig war.Verstehe die negative Stimmung nicht! Nach dem Spiel könnt ihr euch wieder über zwei gewonnene Viertel freuen.:mensch:
Die Leistung in der ersten Hälfte ist rein Bauermanns Schuld! Ist es doch den Foristen hier bekannt, wie die Mannschaft im nächsten Spiel reagiert, wenn sich der Coach nach Niederlagen nicht vor die Mannschaft stellt und die komplette Schuld für die noch so beschissenste Leistung auf sich nimmt.:confused:
Nach dem 0:4 Start Anfang der Saison haben hier die ersten den Kopf von DS gefordert. Richtig schlimm wurde es dann nach 2 Siegen, während des ebenfalls gewonnenen Spiels gegen Hagen. Wer fordert die Entlassung von Bauermanns? Wo sind die "Experten"? Kann man natürlich nicht vergleichen, die Gegner in den ersten vier Spielen waren nämlich ein Stück schwächer und die Mannschaft durfte damals noch ohne Powell auskommen und konnte mit einem nicht BBL tauglichen Backup auf der 1 antreten, klarer Vorteil damals für DS.:confused::confused::confused::confused:
Ich denke Balodis hätte sich Ende des Jahres besser um die Sponsorensuche gekümmert. Hätte viel Geld gespart.
ACHTUNG!!!! Könnte Sarkasmus enthalten!
Er war schon hinter der Mannschaftsbank in Reihe 1 oder 2 gesessen, hier war auch einige Sitze weiter Mike Koch mit seinem Sohn gesessen!Ok, ich hab ihn von meinem Platz aus in der Halle nicht gesehen, bzw. hätte ihn dann auch in der Nähe des Teams erwartet. Das sich Balodis dann spätestens nach dieser Katastrophe in Richtung Feld/Mannschaft/Medien bewegt ist bezeichnend.