s.Oliver Würzburg - Kader 2016/17


Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
709
Punkte
93
Eine der grauenhaftesten Halbzeiten, die ich je gesehen habe. Der emotionslose Haufen, zeigt Auflösungserscheinungen.

Ist eigentlich schonmal ein Team mit 5 Siegen nicht abgestiegen? An einen Sieg kann ich in der Verfassung nicht mehr glauben.

Btw. bis auf Basti und Mo könnt ihr alle gehen!!!
 

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
63
Spätestens jetzt wird es doch dem letzten DS Rausschmeißer klar werden, dass es nicht am Trainer lag! Die Mannschaft ist nicht fähig!!! Alle sog. Leistungsträger sind....ja wo? A L L E sollten gehen. Dumm nur, dass Loncar noch weiter einen Vertrag hat. Herr Bauermann....es gibt viel zu tun...pack's an! Schalte den TV wieder an. Vielleicht geschieht noch ein Wunder? Schön wär's!
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
791
Punkte
93
Spätestens jetzt wird es doch dem letzten DS Rausschmeißer klar werden, dass es nicht am Trainer lag! Die Mannschaft ist nicht fähig!!! Alle sog. Leistungsträger sind....ja wo? A L L E sollten gehen. Dumm nur, dass Loncar noch weiter einen Vertrag hat. Herr Bauermann....es gibt viel zu tun...pack's an! Schalte den TV wieder an. Vielleicht geschieht noch ein Wunder? Schön wär's!
Bei Loncar sieht man wenigstens dass er sich bemüht. Was aber bitte ist mit Stuckey??? Hat der keinen Bock auf Bauermann?
 

rumsteher

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
63
Verstehe die negative Stimmung nicht! Nach dem Spiel könnt ihr euch wieder über zwei gewonnene Viertel freuen.:mensch:

Die Leistung in der ersten Hälfte ist rein Bauermanns Schuld! Ist es doch den Foristen hier bekannt, wie die Mannschaft im nächsten Spiel reagiert, wenn sich der Coach nach Niederlagen nicht vor die Mannschaft stellt und die komplette Schuld für die noch so beschissenste Leistung auf sich nimmt.:gitche::confused:

Nach dem 0:4 Start Anfang der Saison haben hier die ersten den Kopf von DS gefordert. Richtig schlimm wurde es dann nach 2 Siegen, während des ebenfalls gewonnenen Spiels gegen Hagen. Wer fordert die Entlassung von Bauermanns? Wo sind die "Experten"? Kann man natürlich nicht vergleichen, die Gegner in den ersten vier Spielen waren nämlich ein Stück schwächer und die Mannschaft durfte damals noch ohne Powell auskommen und konnte mit einem nicht BBL tauglichen Backup auf der 1 antreten, klarer Vorteil damals für DS.:confused::confused::confused::confused:

Ich denke Balodis hätte sich Ende des Jahres besser um die Sponsorensuche gekümmert. Hätte viel Geld gespart.:D

ACHTUNG!!!! Könnte Sarkasmus enthalten!
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
War besser so, bis jetzt dachte ich immer, Basketball ist eine Mannschaftssportart, aber die Jungs haben mich eines schlechteren belehrt, das war absoluter EGOBALL.
Glückwunsch nach Bonn.
Einfach unfassbar und unterirdisch und ein totaler Kontrast zum geilen Pokal-Endspiel.
Das neue Motto muss lauten:

So macht das keinen Spaß...
Würzburg gebt Gas...

Das sollten wir vielleicht in unserem Block F anstimmen, vielleicht hilft es ja?
:saint::saint::saint::licht::licht::licht::licht::licht::licht:
 

CK23

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Verstehe die negative Stimmung nicht! Nach dem Spiel könnt ihr euch wieder über zwei gewonnene Viertel freuen.:mensch:

Die Leistung in der ersten Hälfte ist rein Bauermanns Schuld! Ist es doch den Foristen hier bekannt, wie die Mannschaft im nächsten Spiel reagiert, wenn sich der Coach nach Niederlagen nicht vor die Mannschaft stellt und die komplette Schuld für die noch so beschissenste Leistung auf sich nimmt.:gitche::confused:

Nach dem 0:4 Start Anfang der Saison haben hier die ersten den Kopf von DS gefordert. Richtig schlimm wurde es dann nach 2 Siegen, während des ebenfalls gewonnenen Spiels gegen Hagen. Wer fordert die Entlassung von Bauermanns? Wo sind die "Experten"? Kann man natürlich nicht vergleichen, die Gegner in den ersten vier Spielen waren nämlich ein Stück schwächer und die Mannschaft durfte damals noch ohne Powell auskommen und konnte mit einem nicht BBL tauglichen Backup auf der 1 antreten, klarer Vorteil damals für DS.:confused::confused::confused::confused:

Ich denke Balodis hätte sich Ende des Jahres besser um die Sponsorensuche gekümmert. Hätte viel Geld gespart.:D

ACHTUNG!!!! Könnte Sarkasmus enthalten!
Und was bringt es jetzt, die real existierenden Defizite, die zur vollkommen berechtigten Entlassung Spradleys geführt haben, damit zu relativieren, dass Bauermann bislang ebenfalls wenig Aufbauendes zustande gebracht hat? Solche restrospektiven Betrachtungen bringen doch nichts, wenn der Handlungsbedarf damals offenkundig war.
Spätestens heute sollte wirklich den allerletzten klargeworden sein, dass wir aus dieser Saison absolut NICHTS Positives mehr werden mitnehmen können, außer der Hoffnung, dass im Anschluss daran alles besser wird. Ob das tatsächlich so eintreffen wird, steht noch in den Sternen, wird allerdings maßgeblich davon abhängen, wie Bauermann hier seine Arbeit erledigt (Scouting + Coaching). Alles andere ist zu diesem Zeitpunkt reiner whataboutism, der null Fortschritt im Diskurs bringt und für nur noch schlechtere Laune als eh schon sorgt.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.322
Punkte
113
Puhhj und ich war sooo optimistisch für heute
Hoffentlich wird das nächste saison besser!! Aber auch da darf Bauermann nicht do schlecht verpflichten wie seine jetzigen nachverpflichtungen jetzt eingeschlagen ham!! Der erste sofort verletzt der zweite mit einem aufzreten als wäre seine aufgabe die berliner mauer alleine mit dem kopf zu zertrümmern und auch verletzt und der dritte hmmm ja zu dem fehlen mir absolut die worte!!
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
953
Punkte
93
Der Fisch stinkt einfach vom Kopf her, so einfach ist das. Mit der Verpflichtung des Selbstdarstellers Balodis hat die ganze Sch.... angefangen und das zieht sich nun gnadenlos durch die gesamte Organisation. Sich andauernd in Bereiche einmischen die ihn nichts angehen usw. Wo ist der Strahlemann denn plötzlich geblieben? Wann hat er sein Gesicht das letzte Mal in eine Kamera gehalten?

Zu dieser Ansammlung von Einzelspielern, wie es auch der Kommentaror bei Telekom Basketball gesagt hat, braucht man nichts mehr sagen denn da ist jedes Wort umsonst. Charakterloser und seelenloser Haufen und sonst gar nix ist das.

Den Trainerwechsel hätte man sich rückwirkend betrachtet bis zum Sommer sparen können, aber hätte hätte Fahrradkette...

Ich bin einfach nur froh wenn diese Saison endlich zu Ende ist. Nur ob es wirklich besser wird wage ich absolut zu bezweifeln so lange diese Herren an der Spitze weiter vor sich hin wursteln dürfen.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
Ort
Würzburg
Es wird von Woche zu Woche schlimmer statt besser. Nach dieser Vorstellung heute, verzichte ich auf Frankfurt Nächte Woche, da hänge ich lieber noch zwei Tage im Rheinland dran (bin beruflich die ganze Woche dort). Da fragt man sich so langsam was die ganze Woche trainiert wurde. Allerdings muss man auch festhalten das Spradley diese charakterlose Truppe zusammen gecastet hat, da liegen zu viele faule Äpfel im Korb. Man wird hoffentlich irgendwie die nächsten Wochen noch zwei Siege einfahren um nicht noch Probleme mit dem Klassenerhalt zu bekommen.
Basketball Guru kann ich mich nur anschließen. Wo ist der selbstdarsteller Balodis jetzt wo es nicht läuft. Soll jetzt wieder Liebler den Kopf hinhalten? Bei der Verpflichtung hat er noch schön in die Kameras und Presseblöcke groß aufgesprochen und Angriff auf Platz 8 angekündigt, seit zwei Wochen abgetaucht und heute nicht mal mehr vor Ort.
So darf man sich nicht präsentieren, und schon gar nicht zwei mal in Folge. Binnen zwei Wochen ist (zumindest bei mir) die Aufbruchstimmung dahin. Da gelten auch die Verletzungen nicht. Johnson ist unglücklich gelaufen, wenn die Verpflichtung einen Tag früher geklappt hätte oder das Spiel in Göttingen einen Tag später gewesen wäre, hätte man sich diese nachverpflichtung gespart. Das Shakur jetzt 6 Wochen ausfällt ist umso bitterer. Im Prinzip spielt man die ganze Saison schon mit 5 Ausländern, was ein massiver Wettbewerbsnachteil ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vierviertelman

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
43
Ort
Würzburg
Balodis war vor Ort, mit einigen Freunden, im s.Oliver Retro look, haben fleißig Selfies geschossen.
Steffen Liebler musste nach dem Spiel mit finstrerer Mine alleine am Spielfeldrand stehen.

Eine Woche Zeit, das Team auf Frankfurt einzustellen, dann geht's in die nächste Runde ;)
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
Ort
Würzburg
Ok, ich hab ihn von meinem Platz aus in der Halle nicht gesehen, bzw. hätte ihn dann auch in der Nähe des Teams erwartet. Das sich Balodis dann spätestens nach dieser Katastrophe in Richtung Feld/Mannschaft/Medien bewegt ist bezeichnend.
 

Vierviertelman

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
43
Ort
Würzburg
Ok, ich hab ihn von meinem Platz aus in der Halle nicht gesehen, bzw. hätte ihn dann auch in der Nähe des Teams erwartet. Das sich Balodis dann spätestens nach dieser Katastrophe in Richtung Feld/Mannschaft/Medien bewegt ist bezeichnend.
Er war schon hinter der Mannschaftsbank in Reihe 1 oder 2 gesessen, hier war auch einige Sitze weiter Mike Koch mit seinem Sohn gesessen!
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
829
Punkte
93
@CK23: Natürlich darf man jetzt ein bisschen Rehabilitierungsarbeit für Doug Spradley machen. Die Mannschaft ist unter Bauermann defensiv nicht besser, offensiv schwächer geworden.
Es fehlt offensichtlich doch an Charakter bei etlichen Spielern. Für die Teamzusammenstellung war allerdings Doug zuständig - vielleicht doch nicht so stark, das Scouting?
Glückwunsch übrigens an Basti Betz - effektivster Spieler heute. Wirklich toll. Aber was sagt das auch über die anderen???
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.429
Punkte
113
Die Bonner Cheers sind immer eine Reise wert. ;)

Das Spiel hat kein Wort verdient. Aber es sagt viel über den Charakter dieser Truppe aus, dass nach dieser Vorstellung alle Spieler - außer Basti, der beim Interview war - mit eingekniffenem Schwanz direkt unter ihren mitgereisten Fans hindurch in die Kabine geschlichen sind, ohne uns auch nur eines einzigen Blickes zu würdigen. Wenn einem so viel Respekt entgegengebracht wird, dann fährt man doch immer wieder gerne mit .....
 
Oben