Swingman41
Nachwuchsspieler
Die Baskets verhandeln mit Rado und seinem Vater.
Sieht gut aus, dass er kommt!
Sieht gut aus, dass er kommt!
Na gut, dann sieht er viele Pro B Minuten und wenig in der BBL... er kommt ja von keiner schlechten Mannschaft, daher wäre das für mich machbar, besonders bei den teilweise schlechten Centerqualitäten, die wir in den vergangenen Jahren hatten.Voigtmann ist nicht der Center Backup sondern ein Perspektivspieler, der neben seinen Einsätzen in der ProB auch erste Erfahrungen im BBL-Kader sammeln soll. Quasi als 11. oder 12. Mann.
Andere Teams trauen sich ja auch, Spieler aus der Pro A nicht nur als "Perspektivspieler" zu sehen / zu verpflichten.
Die Verhandlungen mit Radosavljevic ziehen sich. Der Grund ist das noch 1-2 weitere Teams Interesse haben, aber beide anderen Teams wohl Radosavljevic nur als zweite Option in ihren Teams sehen. Option eins ist wohl Barthel von den Skyliners. Erst wenn hier Klarheit herrscht wird eine Entscheidung fallen. Die Baskets sollten aber irgendwann ein Ultimatum setzen, deutsche Spieler sind nicht mehr in Hülle und Fülle auf dem Markt. Die Baskets selbst haben wohl schon einen Plan B in der Tasche und haben mit zwei deutschen Guards lose gesprochen, was dann wiederum bedeuten würde das man doch auf zwei weitere Ausländer auf der Powerforward und Center Position setzen würde. Klar ist auch, das Spradley versucht die Rotation zu vergrößern und alle Positionen doppelt zu besetzen, mit Spielern die auch Minuten abgreifen können. Was letztlich noch fehlt ist ein 12. Mann, anforderungsprofil: jung, talentiert, deutsch, bereit hauptsächlich Pro B zu spielen. Nachdem man mit Voigtmann schon einen Spieler mit diesen Voraussetzungen geholt hat und er auf den Langen Positionen daheim ist, wäre ehr ein kleiner Spieler wichtig
Jetzt machst du uns/mich aber neugierig. Geht's um einen Spieler (Radosavljevic?), Halle, Sponsoring...???Ich glaube Heute ist ein ganz guter Tag für die Baskets
Na bin ich aber mal gespannt !Es kommt ein Spieler, und für Würzburger Verhältnisse ein ziemlicher Kracher!